Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT Log : win32.agent.pz, monder und crypt.xpak.gen
Hjt log - Hallo zusammen, ich habe gestern Post von meiner Bank erhalten, die mir mitgeteilt hat, dass versucht wurde - wahrscheinlich mittels Trojaner - auf meinen Account zuzugreifen. Deswegen wurden PIN und TANs gesperrt, und ich solle mich auch erst dann wieder einloggen, wenn ich sicher bin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde entfernen
Hjt log - Hi, Da es ja verschiedene Methoden zum Entfernen des Virtumonde-Mistdings gibt, und man wohl keine ohne fremde Hilfe alleine bewältigen kann, bitte ich nun hier um Hilfe. Brauche ich ein HJT Log oder andere Programme? Über eine, auf meinen PC spezialisierte Lösung, würde ich mich sehr freuen....
Mülltonne
Brauche Hilfe mit HiJAckThis
Hjt log - Hallo mal am Anfang :rolleyes: Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein...
Mülltonne
Hacked by...
Hjt log - Hallo liebe Community. Meine bessere Hälfte hat sich anscheinend irgendwas hier auf ihrem Rechner eingefangen. Wenn man den Internet Explorer aufruft, erscheint in der Titelleiste immer der Zusatz "hacked by Computername". Habe in der google suche auch schon einen beitrag hier aus dem forum...
Log-Analyse und Auswertung
IE und andere Browser streiken
Hjt log - Hi Leute, ich hab hier en dickes Problem und zwar verweigern mir meine webbrowser den dienst in unregelmäßigen abständen jedoch meist ab 5-10min in denen der Rechner an ist. Das ganze sieht dann in etwa so aus das ich auf keinerlei webseiten mehr komme entweder fehler seite nicht gefunden oder...
Mülltonne
TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
Hjt log - hi. Mitbewihner A hat auf dem Laptop von Mitbewohner B serials herunter geladen... Das man das nicht macht weil das a) illegal und b) sau-gefährlich ist konnte ich leider nicht rechtzeitig anmerken. Nun haben wir den Salat und Mitbewohner C (also ich) kümmere mich nun um da Problem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte arbeitet von alleine + 30-Opera Fenster öffnen sich
Hjt log - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Den Boardregeln zufolge sollte man lieber ausführlich beschreiben, sry wenns ZU ausführlich sein sollte. Problem Nr. 1: Auf meine Festplatte wird ohne mein Zutun zugegriffen, zu erkennen am "typischen" Festplattengeräusch, zwar nicht so "intensiv" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang umgeleitet ?
Hjt log - Sers Folgendes : Gestern waehrend des Zockens (FPS online) haengte sich auf einmal das Spiel auf und ich war wieder zurueck auf dem Desktop , beim erneuten connecten dann , musste ich feststellen das mein Ping so um die 800 lag und ich natuerlich so nicht spielen konnte . Beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log checken
Hjt log - Hallo zusammen. Seit einigen tagen läuft mein rechner ziemlich schlecht und ich habe die vermutung das ich ein Virus habe. Antivir hat zwar noch nicht Alarm geschlagen aber ich glaube trotzdem das irgendwas nicht stimmt. Es wäre sehr nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Logfile of...
Mülltonne
Internet geht nicht mehr
Hjt log - SO liebe leute. Mein 2t. Rechner will nicht mehr ins Internet! Die IP-Adresse wird nicht mehr korrekt bezogen, genauso wenig wie die Subnetzmaske! (d.h. halt komische adressen, wie 235.246.102.123 usw.) reparieren funktioniert nicht, kommt sofort ne fehlermeldung. systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser exploit ??
Hjt log - Schön guten abend, ich möchte nicht mit der Tür ins haus fallen da ich hier neu bin, aber wenn einer zeit hat kann ja mal Meine HJT Log überprüfen den ich vermute ein browser exploit und darum würde ich sie gerne überprüfen lassen. der browser exploit habe ich schon länger, viel mir grad ein als...
Mülltonne
Pc löst internetverbindunsabbruch aus
Hjt log - hi trojaner Board, ich habe seit einigen tagen das problem einer ständig (ca. alle 20 min) abbrechenen interntverbindung. Dachte zuerst das läge am router aber bei den pcs meiner brüder funzt alles tadellos, ausser wenn ich den pc anmache was zu dem beschriebenen i-net abbruch bei ALLEN pc...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene W-32 und ICQ Viren
Hjt log - Hallo! Ich habe mich auf dem Board angemeldet, weil ich nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir HJT runtergeladen und auch schon ein Log erstellt, leider bin ich daraus nicht schlau geworden. :) Danach habe ich Avast! installiert und einen intensiv Scan durchgeführt. Leider konnten die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log bitte überprüfen. Angst und Probleme.
Hjt log - Hallo, ich bin neu hier und eigendlich auch neu im Umgang mit PCs, Ich besitze seit letzten September einen neuen und ersten PCs, also ich kenne mich noch nicht so gut mit den ganzen PC-Geschichten aus. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das mein PC nicht sicher ist, oder schon befallen! Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ntoskrnl.exe - Trojaner?
Hjt log - Hallo zusammen, Ich bin nun mittlerweile wirklich am verzweifeln. Seit ca. 1 Woche habe ich ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. :headbang: Als Antivirus Prog nutze ich F-Secure, als Firewall Sygate PF 5. Im Traffic Log von SPF5 ist mir aufgefallen dass alle 2 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/proxy.agent.kj.20 mit antivier erkannt bekomme ihn nicht weg!! HjT log gepostet
Hjt log - Hier der logfile. Bitte helft mir ich bekomme den trojaner tr/proxy.agent.kj.20 (so wird er von antivier betitelt) nich von meinem rechner runter!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr bitte helfen den HJT Log auszuwerten
Hjt log - Hallo, habe den noch gar nicht alten Rechner meiner Eltern hier und er ist sehr sehr langsam. Vielleicht könnt Ihr mir beim Auswerten des HJT Logfiles helfen. Vielen lieben Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:38:47, on 03.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob
Hjt log - Hi leute, komischerweise trat bei mir gerade eben der Trojaner Zlob auf und zwar in "System Restore" einer Datenpartition. Über google hab ich erfahren, dass es da unter AV öfters fehlmeldungen gibt, aber ich wollte euch jetzt mal fragen, wie ich da nun am besten vorgehe, um auf nummer sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe verhaelt sich ominoes, uvm.
Hjt log - hullo alle zusammen :0 mein PC war von anfang an ein pures virennest, und ich habe blind auf norton vertraut, und dachte mir wird schon so klappen. keine firewall, ausser die von dem sicherheitscenter, die hier bei winXP pro dabei war. bis ich dann angefangen habe mir wirklich gedanken um mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Problem
Hjt log - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:36:38, on 18.04.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden!?
Hjt log - Hallo! Ich vermute ich hab nen Trojaner aufm System, bin mir aber nicht sicher. Hier das HJT Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:57:18, on 19.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
virus, trojaner,oder dummheit?
Hjt log - seid kurzem kann ich nachdem mein computer hoch gefahren ist nix mehr anklicken das dauert ewig bis es geht im taskmanager ist nix weiter zu sehen das sich da was tut und meine firewall hat auch ein ständigen traffic von ca. 5-6 kb/s was kann das sein? nen HJT log glaub ich bringt nix da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe verursacht Traffic
Hjt log - Moin Jungs und Mädels, habe vollgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Virus/Wurm eingefangen und habe eigentlich gedacht dass ich alles weg bekommen habe. Haben Mit antivir und Ad-Awar gescannt und auch gefunden. Nun ist mir aufgefallen das ich pingschwankungen habe (50-1000ms) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/NSAG.B wie entfernen?
Hjt log - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund mit einem Virus drauf und ich bekomme ihn nicht weg. Die Kiste fährt weder normal noch im abgesicherten Modus hoch , sondern hängt kurz nach der Profilauswahl herum. Wenn ich den Task Manager öffne hat SVCHOST und Explorer je ungefähr 50%...
Log-Analyse und Auswertung
HackTool.Win32.Hidd.d gefunden?
Hjt log - Hallo Community, es geht um die folgende, hartnäckige Trojanermeldung, die ich nach wie vor für ein False Positiv halte. Die *.dll gehört zu einem Tool, mit dem man Dateien versteckt. Dies funktioniert problemlos, wie auch der PC keinerlei "Eigenleben" zeigt, HJT Log ist (online geprüft)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.