Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjt log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Outlook Express 5
Hjt log - Hallo, ich bin bei einem Freund welcher folgendes Problem hat: Outlook E. kann die empfangenen Mails nicht anzeigen. Dh. der Titel des Mails wird zwar angezeigt, doch der eigentliche Text nicht. Wenn ich den Quelltext des Mails anschaue, dann kann ich die Nachricht aber lesen (aus dem HTML Code...
Alles rund um Windows
Hjt log - Auswertung
Hjt log - Hallo. könnte mal bitte jemand über meinen log gucken, nur zur Kontrolle?? Hab eine automatische Auswertung gemacht, aber hab hier gelesen, dass man sich nicht auf sowas verlassen sollte. vielen Dank. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:44:42, on 18.09.2005
Log-Analyse und Auswertung
Hjt Log mal wieder....
Hjt log - Hallo, dieses ist nochmal ein aktuelles Logfile meines Systems. Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten? thx und Gruß Squirrel Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:02:45, on 09.04.05
Log-Analyse und Auswertung
Frage: XP ausmisten, schneller machen
Hjt log - Howdy =) Bin jetzt mal auf eure Tips angewiesen, geht um folgendes: Laptop, XP Pro, etwa 1 Jahr alte Installation mit nem Haufen an Software installiert. Treiber etwas veraltet, kann man abbr nix machen weil sony keine neuen auf den markt schmeisst :koch: Im Laufe der Zeit hat die...
Alles rund um Windows
Kann mir wer helfen?
Hjt log - Schon ne Zeit Startseite, Popup, Toolbar usw. am Rechner, weis mittlerweile nicht mehr weiter... Hat jemand Tipps? Habe schon im Abgesicherten modus folgende files CSRSSU.EXE und CTFMON32.EXE gelöscht anschl. Adaware, Spybot aber Null Resultat. Folgende HJT log: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
akuter neustart
Hjt log - hey viele meiner freunde beklagen sich über einen plötzlichen neustart des systems was hat das zu bedeuten? wahrscheinlich braucht ihr ein hjt log und escan log poste ich gleich, wenn der kumpel mit scannen fertig ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjt log - problem mit der startseite
Hjt log - Hi, habe den about:blank trojaner, starte ich inetexplorer komme ich auf search for ... seite anstatt auf meine startseite, hier mein hjtlog: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:43:50, on 07.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
meine HJT log - bitte mal durchschauen
Hjt log - hallo, ich hatte auf dem pc einige unliebsame kandidaten. schaut doch bitte mal ob das soweit io ist. danke steffen
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe will CNN besuchen
Hjt log - Moin Leute! Hab ein Problem, das ich nicht so recht einordnen kann - seit einigen Tagen blockt meine Kerio FW 2.1.5 auf Win2K/SP4 diverse Zugriffe meiner WINNT\explorer.exe auf entfernte Rechner. Die versuchten Zugriffe geschehen direkt nach Hochfahren mehrmals pro Sekunde. Das liest sich im Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Log File Auswertung. Hilfe benötigt
Hjt log - Hallo community, ich habe folgenden LogFile erhalten, könnt ihr mir bitte helfen, was ich löschen sollte? Danke schon mal im Vorraus. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:05:09, on 25.11.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
ISDN Verbindung hängt
Hjt log - Jetzt hab ich auch mal ein Problem :dummguck: Und zwar habe ich seit längerer Zeit das Problem das meine Internet Verbindung einfach hängen bleibt, sich nicht trennen lässt und auch der Rechner dann nicht mehr richtig herunterfährt (passiert recht regelmässig eigentlich fast jeden Tag wenn der...
Alles rund um Windows
180solutions, net.com etc. entfernt ?
Hjt log - Hallo, waere nett wenn Ihr mein HJT log analysieren koenntet. Ich hatte zuvor NET.com sowie 180solutions, diese sind jetzt jedoch hoffentlich entfernt. Ist sonst noch irgendetwas suspekt im log ? Vielen Dank, Morphy. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:58:39, on 25.10.04...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte dll datei
Hjt log - bin heute in meinem hjt log auf folgenden eintrag gestoßen : O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll wollt mal wissen was diese dll macht, da der eintrag beim letzten scan noch nicht vorhanden war n...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.