Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfesuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackscreen und Meldung "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bezahlen & Her..."
Hilfesuche - Hallo liebes Trojaner-Board, wenn ich meinen Laptop starte, schaltet sich nach ca. 30 Sekunden ein Blackscreen ein und eine Meldung wird angezeigt. "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" usw., dieses Problem haben ja schon einige andere Hilfesuchende vor mir beschrieben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
Hilfesuche - Hallo Zusammen, Ihr habt vor kurzer Zeit meiner Freundin bei der Lösung Ihres Virus Problems geholfen. Nun bin ich der Doofe! :headbang: Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende befolgt und anbei findet Ihr die LogFiles. Vielen Dank im Voraus. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Delayed Write Failed (Alle Icons weg, Schwarzer Hintergrund...)
Hilfesuche - Hallo alle zusammen. Ich hatte heut morgen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar, ist er irgendwann von alleine ausgegangen, wieder angegangen und da waren alle Icons weg und der Hintergrund schwarz. Task-Manager lies sich nicht öffnen. Dann kamen auch unzählige Meldungen in dennen dies drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
Hilfesuche - Hallo liebe Helfer, mich hat's heute auch erwischt, Habe hier schon einiges über obigen Virus gelesen, komme aber nicht selber weiter. Wie bei allen anderen Hilfesuchenden auch, erscheint diese 100Euro-Bundespolizei-Meldung auf meiner Win2K-Partition (welche ich hauptschächlich nutze) nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Port 25 durch die Telekom geschlossen - hoher ausgehender Spam
Hilfesuche - Hallo, wie im Titel beschrieben hat die Telekom uns den Port 25 (E-Mail Ausgangsport) geschlossen. Grund: vermutlich hohe Anzahl ausgehender Spammails Unser Netzwerk umfasst drei Rechner. Ich habe auf allen drei Rechnern nach eurer Anleitung (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen lassen sich nicht starten
Hilfesuche - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem: Versuche ich eine Anwendung zu öffnen, kommt immer folgender Fehler: .exe - Fehler in Anwendung Den Fehler kann ich anschließend noch mit klick auf 'ok' bestätigen und schließe damit die Anwendung. In seltenen Fällen schaffe ich es, meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Weiterleitung auf unerwünschte Seiten
Hilfesuche - Hallo und guten Abend - nachdem ich schon ein paar Mal in Eurem wunderbaren Forum Hilfe für kleinere Ärgernisse gefunden habe, scheine ich diesmal nicht als stummer Nutznieser davonzukommen und wende mich direkt hilfesuchend an Euch. Seit ein paar Tagen, vermute ich, lenkt google mich bei Klick...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
Hilfesuche - Hallo, ich dachte ich bräuchte niemals so ein Board, aber sag niemals nie, nicht. Ih habe eine zweifelhafte .exe ausgeführt und natürlich war es nicht das was drin war. Selber doof, ist klar. Allerdings wäre mir natürlich nun sehr geholfen, wenn ich mitunter obiges Problem lösen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Hilfesuche - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstelle ich eine Remoteeinladung mit Windows?
Hilfesuche - Ich rede davon fuer Leute die kein Msn haben. Ich habe irgendwo mal gelesen, das man so eine Einladung als Datei verschicken kann, und der hilfesuchende die dann nur noch oeffnet. Wer weiss wie genau das geht?
Alles rund um Windows
Dankeschön???
Hilfesuche - Hey ich lese oft und gerne im Trojaner Board und mir ist aufgefallen, dass viele Themen einfach so von den Hilfesuchenden beendet werden, ohne sich zu bedanken, bzw. ohne überhaupt eine Rückmeldung zu geben...ob geholfen werden konnte oder nicht die themen hören einfach so mittendrin auf ....Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Hilfesuche - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Lob :)
Hilfesuche - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Über 20 Trojaner - Hilfesuchender braucht euch !
Hilfesuche - Hallo @ all , ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil mein PC von eine riesigen menge von Viren heimgesucht wird. Mein Antvir findet sie zwar ( ka ob alle midestens 11 verschiedene ) aber löschen kann ich sie nicht. Nach 2 Minuten kommen sie wieder. Ich habe mal eine Liste der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe
Hilfesuche - Hallo, habe mich gestern hier bei Euch angemeldet da hilfesuchend. Leider habe ich, glaube ich, im falschen Thema meinen HJlog gepostet :headbang: daher hier der link. Oder soll ich hier nochmal den Log posten...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standards bei der Systemanalyse
Hilfesuche - Ich wollte hier mal eine Diskussion anstoßen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, von Hilfesuchenden anfangs lediglich ein HJT-Log zu verlangen. Sieht man im HJT-Log etwas, bedeutet das nicht, dass das alles ist. Sieht man im HJT-Log nichts, muss man einen Virenscan anfordern und gelegentlich...
Diskussionsforum
escan-Anleitung
Hilfesuche - Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass die Hilfesuchenden die Anleitung von escan nicht richtig befolgen. Knackpunkt ist meist das entzippen der mwav.exe. Das liegt in erster Linie am ungenauen Lesen, aber ich denke, dieser wichtige Punkt (Folgewirkung find.bat, es haut nur selten auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie liest man eine HijackThis-file???
Hilfesuche - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
http:///
Hilfesuche - Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Helfer und Hilfesuchenden. Ich gehöre im Moment zu den letzteren. Mein Problem: Antivir.findet auf meinem system XP-home SP2 verschiedene Trojaner, kann sie löschen oder in Quarantäne verschieben, aber nach Neustrart alles wieder da. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.