Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hewlett packard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Hewlett packard - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll
Hewlett packard - Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Firefox öffne, bekomme ich die Meldung von Antivir: Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo gefunden. Durch die Google Suche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und habe wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.102400.CP
Hewlett packard - Hallo! Mein Antivir (Version 9 und Updates aktuell) hat heute den Trojaner TR/Agent.102400.CP gefunden. Im Report steht drin, daß es was mit HP (Hewlett Packard) zu tun haben soll. Eine ähnliche Meldung hab ich aus dem Jahr 2005 bei euch gefunden - da ging es um die Endung .CT Kann es sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
Hewlett packard - Hallo, ich habe den FF auf 3.5.3 upgedatet. Jetzt verbindet er nicht mehr mit dem Internet. IE verbindet sich jedoch nach wie vor. HiJackThis Log siehe unten. Kann mir jemand bitte helfen. Habe keine Lust mit dem IE zu arbeiten. Vielen Dank!!
Log-Analyse und Auswertung
SPAM -Suchergebnisse bei Google
Hewlett packard - Hallo Leute, habe seit einiger Zeit festgestellt, dass im Firefox (nicht beim MS Internet Explorer!) die Suchergebnisse so verfälscht werden, dass die ersten 3 bis 4 Suchergebnisse zunächst so aussehen, alswären sie richtig, aber die Weblinks führen zu Spam und zu Sex-Seiten. Egal was ich suche,...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt herum
Hewlett packard - Hallo !! Habe seit eineiger zeit probleme mit meinem Laptop. Er ist sehr sehr langsam geworden und seit neusten kann ich nicht mehr installieren und D-installieren,kommt immer was mit keinen zugriff auf schlüssel Wert oder so. Da ich mich nicht auskenne mit dem PC und ich den nicht alleine...
Mülltonne
Hilfe! Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und ähnliche Fake-Alerts aufgetaucht
Hewlett packard - Hallo und Guten Morgen alle zusammen, Ich habe seit dem Wochenende auf meinem Laptop (Windows XP Home) das Problem das etwa alle halbe Stunde Fake-Alerts auftauchen wie z.B: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h Trojan-Spy.Win32.Greenscreen Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Hewlett packard - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
shift strg alt altgr funktionieren nicht mehr
Hewlett packard - hallo ... problem wie im titel genannt... habe mal die treiber neuinstalliert gehabt - dann gings wieder - allerdings nach einem neustart war alles wieder blöd... habe mir den thread von krabbler durchgelesen... vielleicht siehts bei mir ähnlich aus... :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo und Trojan Horse
Hewlett packard - Hi Leute, habe die beiden obengenannten Trojaner auf dem Rechner! Habe schon ein wenig gegoogelt, aber leider keine Anleitung gefunden, wie man die beiden Trojaner ohne Norton oder das Posten von Logfiles entfernen kann...insofern poste ich hier einfach mal die meine Hijack logfile, in der...
Log-Analyse und Auswertung
bin ich clean?
Hewlett packard - Hi, hatte auf diesem rechner einen befall mit einigen trojanern. hab jetzt mal einen clean gemacht und wollte wissen ob ich jetzt sauber bin oder nicht. wenn nicht welche tools noch anzuwennden sind. danke im voraus. gruz
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ins Log File schauen...
Hewlett packard - Hallo, könnte sich bitte mal jemand mein Logfile ansehen und etwas dazu sagen: winlogon.exe (wechslet von 0% auf über 30% hin und her) belastet die cpu sehr stark und der PC ist insgesamt sehr sehr langsam. Vielen Dank für jegliche Hilfe. magnum Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Scvhost.exe Problem, Hijack Log im Beitrag!
Hewlett packard - Hi Leute! bin neu hier hab aber shcon gkleich ein Problem! Vor kurzem hatte ich ne W32 Virus mit sage und schreibe 600 infizierten Dateien! Hab die dann alle mit Anti Vir auch gekillt! So lief eigentlich auch alles recht normal! Hab dann heute ne Scan gemacht und hab ne Signatur von nem...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich was schlechtes aufem PC?
Hewlett packard - Hi, ich weiss nicht ob ich einen Trojaner oder sonst was aufem Computer hab, wäre sehr froh, wenn sich mal jemand mein Logfile ansehen könnte. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:32:34, on 25.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
dfrgfat16.exe macht mich zu schaffen
Hewlett packard - Hi, bin neu im forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. seit 2 tagen läuft im task manager dieses programm: dfrfat16.exe das ich nicht stoppen kann. löschen im C:/Windows/system32/dfrgfat16.exe zwecklos, es lässt sich nicht löschen. hijack kann das problem nicht "fixen". als der"memory...
Log-Analyse und Auswertung
Download.Trojan
Hewlett packard - hallo erstmal, habe wenig Ahnung von Viren etc. und habe mir o. a. Trojaner eingefangen. Norton meldet Befall und nervt, kann aber nix tun. Auch Systemcheck im abgesicherten Modus geht nicht, da Norton ein Problem feststellt und sich dann verabschiedet. Habe dann ein Logfile erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
Hewlett packard - Ich habe escan laufen lassen und folgendes gefunden: Mon Sep 13 00:17:14 2004 => File C:\Programme\hijackthis1982\backups\backup-20040912-234152-360.dll infected by "not-a-virus:AdvWare.Winad" Virus. Action Taken: File Renamed. :40:29 2005 => File C:\WINDOWS\System32\EGCOMSERVICE2.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank" Startpage -->HJThis File! Bitte helfen!
Hewlett packard - Auch mich hat dieses Problem ereilt.. und nun erhoffe auch ich mir hier hilfe. hab schon ein bissl was angelesen, und hab mal hier die HJ File gepostet. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:28:48, on 01.02.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.