Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hewlett packard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Hewlett packard - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer mit Bundespolizei Trojaner...
Hewlett packard - Hallo Ihr Allwissenden, mich hat der Bundespolizei Trojaner auch erwischt.:headbang: Ich habe ein eigenes Profil angelegt zum Surfen, dass natürlich jetzt nicht mehr zu benützen ist. Ich habe bereits im abgesicherten Modus ein Logfile mit OTL erstellt (wie aus anderen Posts gelesen). Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Hewlett packard - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Würmer und Trojaner wie entfernen? userinit.exe
Hewlett packard - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden! Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich habe...
Mülltonne
Windows Security Center - Ukash
Hewlett packard - Schönen guten Tag zusammen, bei der Arbeit an meinem Arbeits-Rechner wurde heute gegen kurz vor 12 der Screen eingefroren mit dem Warnhinweis, dass ich illegal installierte Microsoftprodukte verwenden würde. Einen ähnlichen Dialog habe ich vor einiger Zeit schon mal als...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
Hewlett packard - Hi, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass mein PC langsamer ist; außerdem scheint seit ziemlich genau einer Woche die Aktualisierung von Avira Free Antivirus fehlzuschlagen (auch manuell). Es könnte im Zusammenhang mit einer e-Mail stehen, die nicht von mir, aber einem Familienmitglied...
Log-Analyse und Auswertung
fake "Bundespolizei" und/oder JS/iFrame.HZ.3 auf Windows XP
Hewlett packard - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich hatte gerade das System neu aufgesetzt und es schien alles OK als plötzlich wieder Probleme auftauchten. Nun, ich nehme an, dass dieser vermeintliche Aufruf der Bundespolizei 100€ zu zahlen bekannt ist. Es erscheint eine Internetseite, die alle relevanten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE
Hewlett packard - Hallo liebes Team, heute ist auf einmal beim Skypen alles abgestürzt, mein Bildschirm schwarz geworden und alle meine Dateien sind nicht mehr da. Ich habe Windwos XP und Microsoft Security Essentials (MSE). Ein Scan bei MSE sagte, dass Trojan:Win32/FakeSysdef und Trojan:Win32/Alureon.FE auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
Hewlett packard - Hi, mein Avira Antivir updatet nicht mehr automatisch, auch manuelle Updates scheinen nicht zu funktionieren (Programm zeigt "rot" und "unsicher" an). Seit einigen Wochen kommt mir der PC außerdem langsamer vor, außerdem recht hohe CPU-Auslastung. Hier ist das OTL-File und im Anhang das...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe erhöht CPU Auslastung auf 99% nach einiger Zeit
Hewlett packard - Hallo, bei mir wird der Rechner nach kurzer Zeit extrem langsam. Beim check im Task Manager ist die CPU Auslastung dann immer von der rundll32.exe stark belegt. Beim Herunterfahren kann diese dann auch immer nicht beendet werden. Das Problem besteht immer nach kurzer Arbeitszeit. Beim Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich?
Hewlett packard - Guten Abend liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Mein Notebook habe ich jetzt knappe 4 Jahre(?) in Benutzung und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nie wirklich viel auf Virenschutz gegeben. Das mein Computer infiziert ist - wovon ist ausgehe - zeigt sich zum einen in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
Hewlett packard - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine IE und Firefox laden Google nicht mehr. Ich tippe einen Suchbegriff ein, drücke Enter und steht unten links im Brower "Fertig geladen", aber ich habe eine weiße Seite. Ich habe die Logs erstellt, hoffe es ist soweit richtig. OLT Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Hewlett packard - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.SpyEyes.tl
Hewlett packard - Hallo! Seit vorgestern meldet Antivir direkt nach der Anmeldung in Windows den Fund des Trojaners TR/Jorik.SpyEyes.tl in C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. Ich habe mir jetzt die Anleitung zur Erstellung eines Threads durchgelesen, die Tool runtergeladen und folgende Logs erstellt: Log von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wieder frei nach Trojaner packed.win32.katusha.n?
Hewlett packard - Hallo liebes Forum, ich hatte den Trojaner "packed.win32.katusha.n" auf meinem Rechner entdeckt und mit Hilfe von Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Bin mir aber nicht sicher, ob mein PC jetzt wieder frei ist, da seitdem google nicht mehr funktioniert - könnte das zusammenhängen? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verselbständigt sich
Hewlett packard - Hallo zusammen, mein DELL-Notebook hat sich meiner Meinung nach etwas eingefangen, da es ständig aktiv ist und im übrigen - so sieht es mir aus - der AVIRA Echtzeitscanner sich selbst ausschaltet. Hier wie gewünscht die Dateien OTL.txt, extras.txt und gmer.txt: OTL logfile created on: 28.06.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
Hewlett packard - Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Scan mit Antivir durchgeführt, da ich den Verdacht auf einen Virus hatte. Dies hat sich dann auch bestätigt. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass meine Internetleitung teilweise sehr stark ausgelastet ist, obwohl ich nichts mache. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
Hewlett packard - Hallo, mein Bank hat mien OnlineBanking gesperrt und Ebay hat mich auch gesperrt wegen Trojaner Warnung. Ein Scan entfernte mehrere Trojaner (EXP/CVE-2010-4452.A, JAVA/Exdoer.CH, JAVA/Exdoer.CV.1, JAVA/Exdoer.AJ, EXP/CVE-2010-4452.C). Ich nutze Windows Vista SP2, Avira Premium. Jetzt finden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Hewlett packard - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 durch Antivir entdeckt - OTL bereits durchgeführt !
Hewlett packard - Hallo zusammen, ich habe den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem PC entdeckt´, bin aber Laie und weiß nicht so recht weiter. Aufgrund anderer Beiträge habe ich ein OTL Scan gemacht u. poste 2 Reports anbei. Ich brauchdringend Hilfe, weil ich natürlich meine Daten nicht ordentlich gesichert habe. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
"Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
Hewlett packard - Hallo, ich hoffe doch sehr, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt ... Vor kurzem habe ich mir einen echt fiesen Virus eingefangen, der mir zunächst mein Anti Vir und mein ZoneAlarm blockierte und mir dann ein anderes Anti-Virus Programm vorgaukelte, welche ich garnicht auf dem PC habe....
Log-Analyse und Auswertung
Systembefall BDS/Papras.56320, TR/Agent.135168.BL, JAVA/OpenConnect.AI
Hewlett packard - Hallo Zusammen, nutze WinXP mit SP3, regelmäßigen Updates sowie AVIRA Professional (als einziges Anti-Virenprogramm). Seit gestern werden mir folgende Viren-/Trojaner-/Malwarefunde gemeldet: ## AVIRA-Meldung heute zu "BDS/Papras.56320":##
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC >> VSGAVLKEHSNMOCX.DLL ?
Hewlett packard - Hallo zusammen, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir ein Trojaner zu schaffen macht und ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll. Habe gemäss cosinus´ Ratschlägen im unten verlinkten Beitrag bereits folgende Scans durchgeführt und hänge weiter unten die Logdateien an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
Hewlett packard - Hallo, nachdem mir User cosinus sehr freundlich bei der Bereinigung des PCs meiner Eltern geholfen hat, benötige ich nochmals Hilfe für mein Notebook. Bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows 7 Home Premium 64-bit. Beim Anschließen von Wechseldatenträgern werden diese mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Hewlett packard - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.