Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hewlett packard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner soll nach Trojanerbefall vollständig sauber werden
Hewlett packard - Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Rechner vom Bundespolizeitrojaner befallen. In meinem Autostart fand ich eine mir unbekannte ctfmon, die entfernt wurde. Auch wurde bisher schon Malwarebytes Anti-Malware mit der neuesten Version ausgeführt und alle Funde wurden gelöscht. Auch Hijack.this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/CVE-2012-0507.CG und Windows Performanz
Hewlett packard - Hi, Meine Windows Performanz ist seit etwa 14 Tagen total im Keller. Das äussert sich so: wenn ich den Windows Explorer öffne, dauert es 30-40 sec um die Verzeichnisstruktur aufzubauen. Um von einem Ordner in den nächsten zu springen ebensolange. Ebenfalls: wenn ich zB an eine Mail einen Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - System der automatischen Informationskontrolle
Hewlett packard - Hallo, als ich heute morgen im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesp. Trojaner auf Win7/64
Hewlett packard - Hallo zusammen! Es tut mir fast leid, hier posten zu müssen, zumal ich nach einigen Stunden Forumlesens den Eindruck habe, als würdet ihr kaum mehr was anderes machen als Leuten ohne Ahnung zu helfen, den BP-Trojaner in den Griff zu kriegen ... Ich hätte es auch wirklich lieber selbst gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner sperrt computer hilfe
Hewlett packard - hallo freunde, leider hat es uns trotz norton internet security mit dem bundespolizei trojaner auch erwischt. hier mal die otl daten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
Hewlett packard - Morgen zusammen, seit Samstag ist mein Rechner von dem "BRD"-Trojaner befallen. Zunaechst habe ich im Safe-Modus einen Scan mit meiner AVG Software unternommen aber nichts gefunden. Das Log lade ich gleich als ersten Anhang unter meine Nachricht. Auf den Tipp eines Kollegen habe ich mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner: wie weiß ich ob er weg ist?
Hewlett packard - Hallo zusammen, ich hatte heute morgen einen Bundestrojaner, zumindest passt er auf die Beschreibungen (mit Zahlungsaufforderungen usw.) Habe den PC gleich ausgeschaltet, im abgesicherten Modus gestartet, Malwarebytes Quickscan ausgeführt und die Funde gelöscht: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert?
Hewlett packard - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach Booten und Anmeldung die Fehlermeldung "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren. Speichern Sie Ihre Daten" in einem Fenster mit dem Titel "Sie werden in Kürze abgemeldet". Der Fehler tritt nicht immer auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa - noch ein Opfer
Hewlett packard - Hi leute Und schon wieder habe ich ein mit dem Suisa Virus befallenen Computer bekommen. Es funktionieren noch alle drei abgesicherten Modi aber der Virus bemängelt dieses mal nicht nur das vorhanden sein von illegal heruntergeladener Musik, die gar nicht vorhanden ist, sonder auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Hewlett packard - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Hier ist der Log vom Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.11
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit LAN-Verbindungen - Virenproblem oder nicht?
Hewlett packard - Hallo, hier kommt mein erstes Posting. Ich bin echt ratlos, was meinen privaten Rechner betrifft (Windows-Vista 32 bit) und weiß leider nicht, ob es ein Windows- oder gar ein Schädlingsproblem ist. Es dauert ungewöhnlich lange (30 s ... 1 min), bis der Browser eine Verbindung aufbaut. Das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit webcam-bild
Hewlett packard - Ich war bereits sehr optimistisch, den Trojaner doch entfernen zu können, da es hier im Forum wirklich tollen Support gibt, doch dann sah ich beim mitlesen eines gvu-Trojaner-problems eines anderes users: "Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (XP, x86)
Hewlett packard - Guten Tag, so wie es aussieht habe ich mir den "GVU Trojaner" eingefangen. Jedenfalls habe ich den Titel hier öfter gelesen und die Symptome treffen bei mir zu, d.h. ich habe im Autostart einen Eintrag "ctfmon" dessen Befehl auf ",FQ10" endet. OTL logfile created on: 26.07.2012 19:54:45 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 in c:\windows\installer...
Hewlett packard - Hallo zusammen, mein Avira Free Antivir zeigt mir seit einigen Stunden immer mal wieder den Fund des folgenden Trojaners an: TR/ATRAPS.Gen2 Habe nach gleichen Fällen im Forum gesucht und als erste Maßnahme nun den OTL installiert und drüber laufen lassen. Hier die Log-Files: OTL.Txt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm: GVU Trojaner (light?)
Hewlett packard - Moin tolles TB-Team! Schön, dass es euch gibt und nicht nur die Gefahren des weltweiten Webwerks. Ich war vor fünf Tagen spät dran für ein Fußball-NM-Freundschaftsspiel letzte Woche (ging 5:3 gegen D aus) und wollt schnell mal bei google schauen, ob es da ein streaming gibt. Zwei klicks weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein CMD, Regedit oder Task-Manager öffnet nach Installation von einem Programm
Hewlett packard - Hallo, Als ich heute ein neues Programm installierte funktionierte alle normal, bis ich bemerkte das das Eingabefenster wenn ich es öffne folgende Meldung anzeigt: Das Taskmanagersymbol ist ausgeblendet und wenn ich Regedit öffne folgende Meldung: OTL.txt: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Hewlett packard - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit webcam-bild, otl scan mitgeliefert
Hewlett packard - Guten Tag, mein Windows 7 Professional 32 bit pc ist leider mit dem gvu trojaner infiziert, und lässt sich weder durch ein anti viren programm, noch sonstige schritte entfernen, die ich bisher googlen konnte. Hier ist meine otl txt: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner, Win XP 32Bit, Logfiles Anbei
Hewlett packard - Hallo zusammen Auf einem meiner PC's hat sich der Suisa Trojaner eingenistet. Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus! OTL.txt OTL logfile created on: 16.07.2012 15:29:25 - Run 5 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Roman\Desktop Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit My Security Shield
Hewlett packard - Hallo liebe Leute, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die My Security Shield Malware eingefangen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html rkill, Anti-Malware und HostsXpert habe ich erfolgreich ausgeführt. OTH habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus eingefangen
Hewlett packard - Hallo zusammen, ich habe mir auch gerade den Smart HDD Virus eingefangen. Habe gerade den OTL run durchgefuehrt mit u.g. Ergebnis. Waere nett, wenn mir jemand von euch helfen koennte! OTL logfile created on: 6/30/2012 3:45:36 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Hewlett packard - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner bzw. Affiliate Tracking Coockie
Hewlett packard - Hallo Leute, ich habe leider Grund zur Annahme, dass sich bei mir ebenfalls der "Bundespolizei" - Trojaner auf meinem Laptop eingenistet hat. Da mein Internet-Browser "Firefox" in den letzten 3 Tagen immer Langsamer geworden ist, habe ich mit Hilfe von "Spyware Terminator 2012" einen Scan meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410
Hewlett packard - Ich habe gesehen, dass schon andere mit diesem Problem zu kämpfen hatten: Startseite von Firefox ist permanent eingestellt auf: hxxp://www.searchnu.com/410. Offensichtlich ein Trojaner. Ich habe von "Chip Online" ein Programm für mp3- Bearbeitung geladen. Leider weiss ich icht mehr, wie es hieß,...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Hewlett packard - Hallo Zusammen Als erstes danke ich allen Freiwilligen Helfern dieser Community fue Ihre tolle Arbeit. Nun zu meinem Problem, leider habe ich wie schon viele Benutzer den weissen Bildschirm aufgefangen mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird "....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.