Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Heur - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden:not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32Agent....
Heur - Guten Abend liebes Trojaner Board Team. Ich habe ein für mich unlösbares Problem. Und zwar sitze ich am Rechner meines Mannes, schaue über den DVBViewer TE2 fern(haben 2 Bildschirme) und surfe nen bissi. Habe ein Bild runtergeladen von nem Minion, auf Male geht nix mehr, ausser die Maus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gemeiner Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Heur - Hallo! Ich bin noch ganz neu hier. Îch hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht hab..hah^^ Mir wurde diese Seite für mein Problem empfohlen. Und zwar geht es darum, dass ich gestern eine Benachrichtigung von Facebook bekommen habe, dass ich den folgeden Trojaner habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic taucht alle 3 Stunden wieder auf
Heur - Hey Leute,ich habe seit ca. einen Monat ein Problem,bei mir taucht alle 3 Stunden die Datei "SetupCheck_104567.exe" (die Zahlen sind immer anders) auf.In der Datei soll laut Kaspersky die Malware UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic enthalten sein,sowie (sehr selten) auch ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Heur - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Heur - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Trojaner in ZZEE PHPExe
Heur - Hallo. Ich wollte mir den PHP-Exe-Compiler PHPExe von ZZEE (hxxp://www.zzee.com/phpexe/) installieren, hab in vorher sicherheitshalber aber nochmal auf Virustotal hochgeladen. Hier melden 4 von 53 Virenscannern, dass es sich dabei angeblich um einen Trojaner handeln soll. Ergebnis: SHA256:...
Alles rund um Windows
Kaspersky Adware HEUR:AdWare.Script.Generic
Heur - Hallo! Ich kenne mich leider mit Computer nicht soooooo gut aus. Wir haben den Kaspersky und seit ein paar Wochen geht ständig ein Fenster auf in dem steht: Adware Gefunden "Kaspersky Adware HEUR:AdWare.Script.Generic" Ich weiß nicht was ich machen soll, es nervt unheimlich. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Script.Generic durch Kaspersky entdeckt - ist der Befall wirklich bereinigt?
Heur - Liebe Leute, nachdem ich mir kürzlich seit Äonen das erste Mal wieder eine Bezahlantivirensoftware gekauft habe (Kaspersky), nach jahrelanger Nutzung von Antivir und Co., wurde da bei einem Komplettscan sofort etwas gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic und noch ein zweites Objekt. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Heur Virus-30MB Datei
Heur - Hallo, habe seit Kurzem ein neues Antivirenprogramm (AVG)und schon ist wieder ein Virus da. Der andere der im alten Antiviruspr. angezeigt wurde, scheint verschwunden. Dafür ein Neuer Fund.Neuer Name zumindest. Win32 Heur. Dieser kann nicht entfernt werden weil der Fund (30 MB) größer als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Heur - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1: Kaspersky meldet HEUR:Trojan.Win32.Generic
Heur - Hallo, am 10.06. hat Kaspersky den Fund von HEUR:Trojan.Win32.Generic gemeldet. Ich habe bisher nichts unternommen außer Kaspersky heute zu aktualisieren. GMER lies sich nicht ausführen, es würde schon ausgeführt werden. defogger LOG: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Heur - Guten Tag , ich bekomme seit einigen Tage auf knapp 50% aller Webseiten folgende Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Der Zugang bleibt mir dann komplett Verwert, Ich habe bereits schon die Logs von FRST vorbereitet , aber Gmer stürtzt immer bei der Initialisierung ab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener E-Mail Account verschickt Spam
Heur - Hallo zusammen, mich haben mehrere Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass Sie von meiner Email Adresse Mails erhalten. Leider handelt es sich dabei um Spam, die ich nicht verschickt habe. Die Nachrichten sind auch nicht in meinem "Gesendet"- Postfach zu finden. Ich greife über mein HP-Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Fund HEUR:AdWare.Script.Generic
Heur - Hallo liebes Trojaner Bord Team, ich habe vor einer Weile von Kaspersky die Nachricht bekommen, dass die Software auf meinem Rechner HEUR:AdWare.Script.Generic gefunden hat. Ich wurde nur darauf aufmerksam, weil Kaspersky bei einer von mir gestarteten Untersuchung eine Datei überspringen...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
Heur - Hallöchen! Ich habe ein Problem, mein Kaspersky hat gemeldet, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da das jetzt das erste mal vorkommt, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun muss. Als ich recherchiert habe, las ich dass viele Menschen zeilenweise codes (oder was auch immer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shared Webserver mit Typo3 mit HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo, ich betreibe die Homepage für einen Verein. Als Webspace habe ich einen Shared-Account auf einem Linux mit Confixx, PHP, MYSQL usw. Die Webseite läuft unter Typo3 4.5.32. Ich habe das Problem, dass ich täglich beim ersten öffnen der Seite von Kaspersky Internet-Security 2014 die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
Heur - Hallo Leute, ich habe meinen PC mit der Kaspersky Rescue CD gestartet und eine Virenprüfung durchgeführt. Das Ergebnis waren 6 Trojaner und 33 Adware Infektionen, welche ich gelöscht habe. Als ich den PC jedoch neu starten wollte ließ er sich nicht mehr starten. Es kommt ständig ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Heur - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: GMX warnt, Trojaner-Verdacht (in Java-Cache - und anderswo?)
Heur - Hallo, GMX meldete (zum zweiten Mal) eine Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf mein Postfach. Also hab ich das PW geändert und Desinfec't 2013 (c't) genutzt. Von den Scannern Avira, Bitdefender, Kaspersky meldete nur letzterer im Java-Cache (C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
[Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
Heur - Hallo, durch meinen IP-Provider wurde ich per Email mit eine abuse-Meldung benachrichtigt, dass ein Rechner aus meinem Netz an einem Botnet beteiligt ist. Ausschnitte aus der Email: In der Email wird empfohlen, die Tools auf der Seite hxxp://www.botfrei.de/ zum Aufspüren und Entfernen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Heur - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.