Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ohne Meldung von KIS gefunden...
Heur - Hallo liebe Gemeinde :aplaus: Ich habe ein Problem... Und zwar laße ich regelmäßig meinen Laptop vollständig scannen (mit KIS 8.0) so wie gestern. Durch Zufall, weil der Scanner 2 meldungen wg dem adobe reader gezeigt hatte, habe ich mir den Reiter "erkannte Bedrohungen" angeschaut. Ich war sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojaner/Plagegeist Extrem) Bitte Helft mir
Heur - Hallo Erstmal!! Also ich habe seit gestern vollgendes grosses Problemm, habe gestern durch ein Verdacht auf Viren mal den Virenscener von meinem KIS durchlaufen lassen und was hat der gefunden auf anhieb 2 Trojaner. Um einen habe ich mich schon Gestern erfolgreich gekuemmert in aufgespuert und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen nicht---lnk endungen
Heur - Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Programme mehr öffnen. Die Endungen wurden alle auf lnk geändert. Fehler trat nach einer Warnung auf, die ich nicht mehr blockieren konnte. Ich habe meine Festplatte noch mit Avira prüfen können:Fund HEUR HTML Malware-habe ich in Quarantäne verschoben....
Alles rund um Windows
HEUR:Trojan.Script.Iframer
Heur - Hallo ! Ich habe heute von Kaspersky die meldung bekommen das ich einen Virus hätte der wie folgt heisst. HEUR:Trojan.Script.Iframer Und als Objekt wurde mir noch die folgende Url genannt h**p://exchange.blueadvertise.com/46860_dyn.php//46860_dyn In wie weit ist das noch ein Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky /HEUR:Trojan.Script.Iframer
Heur - Aloha! Habe heute diese Meldung von Kaspersky bekommen als ich mit Firefox auf einer Seite war. Vorwort: Das erste mal zeigte mir Kaspersky die Meldung an als ich auf der Seite war ,habe die Meldung aber ignoriert und sie ist auch nicht mehr aufgetaucht wenn ich mit Firefox auf die Seite ging....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Viren
Heur - Hallo. Habe seit heute ziemlich viele Viren auf meinem Pc. Hatte gestern eine neuinstalation gemacht,von Windows XP,aber hatte die gleichen Viren heute wieder drauf. Hatte mir verschiedene Sachen auf eine externe Festplatte geschmissen. Heute wieder auf den Pc getan. Kann es sein das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Heur - Hallo zusammen Ich habe seit heute Kaspersky auf dem Computer meines Vaters installiert. Kaspersky meldet mir immer folgende Viren: 23.01.2009 20:45:47 Gefunden Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic C:\System Volume Information\_restore{009D2FD6-8666-4FB6-B1B4-9D07F1744B13}\RP208\A0024618.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher Desinfizierung PC sehr langsam --> noch Befallen?
Heur - Ich nutze zur Zeit Vista ohne SP (aufgrund von Kompatbilitäts Problemen) und Kaspersky Internet Security 09. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm. Habe jedoch gestern eine Meldung bekommen: "Virus HEUR:Trojan.Wind32.Generic" Im Windows Verzeichniss als "algy.exe" gefunden worden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Gerneric in System Volume Information?
Heur - Hallo, ich habe auf meinem Spiele-PC, mit dem ich nur selten ins Internet gehe, um zb. Spiele zu aktivieren etc., mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe mit der aktuellsten Version von Kaspersky Anti-Virus 2009 überprüfen lassen: Vollständige Suche: abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet Web-Viren & Kaspersky meldet schwerwiegende Virusinfektion
Heur - Hallo, ... Anfangs ein paar Grundlegende Dinge: An dem Computer, der die Probleme hat, bin ich schon länger nicht mehr "aktiv". Deshalb kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass nicht ein anderes Familienmitglied irgendwelche Schadsoftware installiert hat. Auf dem PC ist Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
Heur - Guten Abend Trojaner-Board User, ich habe mir gedacht bevor ich in irgendeinem anderen Board mein Problem poste, komme ich lieber gleich zu euch, da ich denke dass mir hier am besten geholfen werden kann =) Nun zu meinem Problem, es ist mir fast ein wenig Peinlich, da ich eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall am frühen Morgen
Heur - Moin, heute morgen habe ich mir, traurig aber wahr, einen Trojaner "eingefangen". Durch das Aufrufen einer Seite, bekam ich plötzlich eine Malware Meldung und alles nahm seinen Lauf.... Das Problem war , dass mein AntiVir sofort gelöscht wurde und dessen Prozesse gekillt. Dann habe ich mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Nix geht mehr.. Virtumonde & n paar andere..
Heur - Hallöchen.. Seit n paar Tagen spielt mein Rechner verrückt.. Virtumonde, Heur TRojan etc konnt ich schon rausfiltern, hab sie aber nicht zu packen bekommen... Blöde viehcher.. Es kommen halt so Popups "Lad dieses Scan Programm" runter usw.. Zudem ist alles extrem lahm und läuft net.. Hat...
Mülltonne
Heur/Malware in system32 ! gefährlich? :(
Heur - Hallo Habe gerade eine Warnung von AntiVir bekommen... Die Datei ist unter diesem Pfad zu finden: C:\Windows\system32\mtvbvm50.dll AntiVir sagt mir das es sich um HEUR\Malware handelt kann ich die datei einfach löschen??? traue mich die einfach zu löschen :( Ist mein System noch zu...
Mülltonne
HEUR\Crypted - chatlookup.exe oO
Heur - Hallo, wie schon im Titel zu lesen ist bringt AntiVir einen heur. Treffer. Die Datei befindet sich in C:\Windows\System32 und ist 33,9 KB groß. Sie lässt sich weder in Quarantäne verschieben noch löschen (Zugriff verweigert). Außerdem wird sie erst seid letztens alle paar Std. mal aktiv was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile prüfen!
Heur - Hallo zusammen, ich bin, ums kurz zu fassen, bei solchen dingen nicht so bewandert, aber jetzt bin ich ja auf euch gestoßen! Mein Antivir hat zweimal eine Virenwarnung angezeigt, sie sind beide in Quarantäne gelandet. Mir ist die Sache allerdings nicht so ganz geheuer, zumal in letzter zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Heur Malware bei Deamon Tools
Heur - hallo, jetzt mach mich schwach! setze im moment meinen Rechner neu auf...fertig...noch schnell deamon tools von deren seite geladen und dann ein virus oder wie :daumenhoc hab von hier die 32 bit version geladen: http://w*w.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur Malware 5ab7abd2.dll
Heur - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR Maleware 5AB7ABD2.DLL
Heur - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR Malware von Anti Vir entdeckt. Was tun???
Heur - Hallo ich hab ein grosses Problem. Mein AntiVir hat eine "HEUR Malware" entdeckt. Nun hab ich mich ein wenig darüber informiert. Doch die Meinungen, ob es lediglich eine Fehlmeldung von AntiVir ist oder doch ein ernsthafter Virus ist, gehen oftmals auseinander. Vielleicht liegt es auch daran,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
Heur - Hallo erstmal, ich hab gestern ne Nachricht von Avira AntiVir PE bekommen, diese besagt das ein verdächtiger Code in der Datei C:\WINDOWS\Temp\00000D5D namens HEUR\Crypted gefunden wurde :( ich konnte diese Datei nicht reparieren so schob ich sie in die Quarantäne, leider habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virenfund im WINDOWS\system32
Heur - Herzliche Grüße an euch Ich bin noch neu in diesem Forum und durch Google auf euch gestoßen. Anhand zahlreicher Informationen scheint dies eine kompetente Seite mit aktiver Community zu sein daher nun meine Frage(n). Ich habe neulich einen Virenscan mit Antivir Personal Classic durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log überprüfen HEUR-DBLEXT/Crypted)
Heur - Bei mir meldet Antivirus dauernd aber unregelmäßig den oben genannten HEUR gefunden.Ich kann dann Zugriff verweigern, kriege ihn nicht gelöscht oder in Quarantäne. Die Meldung kommt immer wieder rein in unregelmäßigen Abständen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:21:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.