Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Usage konstant bei 30% und mehr
Herzliches - Hi, Folks. Habe vor einiger Zeit erfolgreich(?) mit Hilfe von euch Antispyware soft entfernt. Nu habe ich seither ein anderes Problem: Die CPU Usage liegt im nicht abgesicherten Modus konstant bei 30 und mehr Prozent, ohne, dass eine Anwendung offen ist. Die Sanduhr neben dem Cursor leuchtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
Herzliches - Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1 TB große Festplatte von Toshiba. Sobald ich sie anschalte erscheint unten rechts in der Taskleiste das übliche Symbol, wenn man einen USB-Stick zB anschließt. Mein Problem ist das die, wie das Thema schon sagt, Festplatte nicht erkannt wird. An der...
Netzwerk und Hardware
Worm.Win32.Netsky - meine Scanfiles
Herzliches - Hallo Habe genau die gleichen Symtome wie killez: ".... blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2 Minuten später poppte ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnliche Firewall Meldungen
Herzliches - Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Trojanerboard :) Ich habe eine brennende Frage zu meiner Firewall (ZoneAlarm): Seitdem ich heute meinen Laptop angemacht habe, springt mir ZA bei jedem Programm das ich aufmache ins Gesicht, obwohl ich die Firewall schon seit 3 Monaten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank für die tolle Hilfe
Herzliches - Ein herzliches Dankeschön an das Trojaner Board Team! Ich hatte große Probleme mit meinem PC und bat um Hilfe in diesem Board. Dank der tollen Betreuung von Chris4you wurde mein PC von der Malware befreit. Ich habe viel gelernt! Schön, das es euch gibt! Ihre Marliese07
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben DANK :)
Herzliches - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc :) und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz lieben Dank an Euch!
Herzliches - In meinen abgeschlossenen Thread wollte ich jetzt nicht mehr posten Aber es ist mir schon ein Bedürfnis Euch zu sagen, wie toll ich Eure Arbeit hier finde. Ich kenne mich in dieser Branche ja überhaupt nicht aus und fahre mit meinem Problem seit über einer Woche emotionale Achterbahnen… und da tut...
Lob, Kritik und Wünsche
troj/taladra-f BackDoor ???? Hilfe
Herzliches - Allen ein herzliches Hallo, seit 2 tagen fährt sich mein Rechner automatischer herunter. Keine Ahnung warum, habe Antivir scanen lassen...alles I.O. Jetzt habe ich mir e-scan auf meinen rechner gelegt und siehe da....er schreibt etwas von einem "troj/taladra-f BackDoor ". Nur leider kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo und die Bitte um Hilfe...
Herzliches - Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle Forum Mitglieder... Bin neu hier, da ich mal wieder so einen nervigen Trojaner auf meinem Rechner habe. Die Norton Fehlermeldung sagt: C:\WINDOWS\system32\hclean32.exe Diesen Trojaner finde ich aber leider nicht in meinem System!!! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT
Herzliches - hallo zusammen, falls jem. doch meinen text lesen sollte schon mal ein herzliches dankeschön dito bei antwort! also ich hab ME von windoof und der helpdesk dort meinte nur ich solle das betriebssystem neu raufladen... ich hab ca 30 mal in der stunde pop ups von mir unbekannten internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.