Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
Herzliches - Hallo alle zusammen. Nachdem mein Rechner von den Störenfrieden der letzten Wochen dank dieses Forums gereinigt wurde, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Einfach verständlich, strukturiert, schnell: Top Seite, top Besatzung. Mein spezieller Dank geht an den "schrauber", dank dessen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Herzliches - ... ein herzliches Dankeschön an Schrauber und auch ans gesamte TrojanerBoard. Ohne Deine Hilfe wäre ich diese quälenden PopUps sicher nicht losgeworden. Danke! :dankeschoen: mfg Tolot99
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetenter Schrauber
Herzliches - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, für die Geduld die Rechner wieder clean zu bekommen. Auch wenn der Grund für das Posten von uns DAU's hier ja meist kein schöner ist, sag ich gern bis zum nächsten Mal.
Lob, Kritik und Wünsche
LOB
Herzliches - ein ganz herzliches Dankeschön und großes Lob an schrauber super freundliche und schnelle Hilfe Danke lg bufo
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Schrauber
Herzliches - Vielen Lieben Dank an schrauber, hat alles leicht und super verständlich gemacht. Problem ist nun behoben und bin echt froh das es so Leute wie euch im Netz gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Schrauber
Herzliches - Hallo Schrauber, auch hier nochmals ein ganz dickes Lob und ein Herzliches Dankeschön für Deine geleistete Arbeit :knuddel: :bussi: Seine freie Zeit zu opfern um anderen zu helfen, die sich aus Unachtsamkeit ein Problem eingefangen haben, ist nicht selbstverständlich. Und das auch noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
Herzliches - ... tolles Board, echte und kompetente Hilfe, selten eine so gut geführte Hilfe-Forenseite erlebt wie diese. Macht weiter so :applaus: :dankeschoen: Thomas61
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
Herzliches - Hallo liebe Forum Gemeinde, erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-). Seit ein paar Tagen schmeißt mein Vienscanner ne Trojanermeldung raus, wenn ich auf unserer Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
Herzliches - Danke für deine Geduld, deine Hilfe und deinen vielen Tipps, die du mir gegeben hast. Toll, dass es dieses Forum gibt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich hoffe zwar, dass ich euch nie mehr brauchen werde, was aber natürlich nicht an euch liegt ;-) Danke nochmal für die schnelle Hilfe, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an COSINUS !
Herzliches - An dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Cosinus :daumenhoc, ein ganz herzliches Dankeschön sagen! Nicht nur, dass mein Computer funktioniert - viel wichtiger war mir rückblickend, dass "Fachidioten" wie ich einen Ansprechpartner haben, der sich selbstlos und auch zu nachtschlafender Stunden noch um...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
Herzliches - Hallo, leider habe ich mir den sogenannten "Polizei-Virus" (JS/Agent.480412) eingefangen. Zum Glück konnte ich mit gedrückter Taste F1 (?) Zugriff auf meinen Computer erhalten. Ich habe mir schon einige Posts auf eurer Seite angesehen und folgende Programme durchlaufen lassen: Avira, OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Dankeschön an Cosinus!
Herzliches - Nochmal vielen Dank für Deine tolle Hilfe! Alleine hätte ich es NIE geschafft, meinen PC von den Trojanern zu befreien...Schön zu wissen, dass es Leute wie euch gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, uns "Laien" zu helfen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Werbungen öffnen sich unerwartet in Firefox - was tun?
Herzliches - Ein herzliches Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar öffnen sich in meinem Firefox-Browser unerwartet in einem neuen Tab Seiten mit Werbungen für irgendwelche sinnlosen Browsergames (zum Beispiel My Fantastic Park, Garbage Garage). Daten zu meinem Computer: Ich nutze Mozilla Firefox Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
Herzliches - Hallo, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier schon einmal Hilfe bekommen, dafür ein herzliches :dankeschoen: Seither habe ich die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr außer Acht gelassen. Doch leider: Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passworte werden verdreht
Herzliches - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Herzliches - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus - wie werde ich ihn los?
Herzliches - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich habe seit einer halben Stunde den "Security Shield" Virus auf dam Laptop drauf. Er sieht aus wie auf folgenden Links: hxxp://tinyurl.com/75xcagc hxxp://tinyurl.com/6m5jnsn Es erscheint das Fenster und er macht selbstständig einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
Herzliches - Erstmal ein herzliches Hallo! :) Ich habe mir nun den BKA-Trojaner (1.03) eingefangen. Mittlerweile kann ich mein Konto wieder ohne Probleme nutzen, und zwar habe ich einfach die exe-Datei aus dem Autostart-Ordner gelöscht (den exakten Lösungsweg von hxxp://bka-trojaner.de/ konnte ich noicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Herzliches - Hallo und guten Abend. Seit gestern ist auch eines meiner Benutzerkonten von dem hier schon öfters beschriebenen "Windows blockiert...bezahlen..."-Virus befallen. Bevor ich die benötigten Logfiles poste, wollte ich fragen, ob ich diese im Administratorkonto, welches noch funktioniert, erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2011-3544.AK und EXP/2010-0840.CN
Herzliches - Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder und die die meinen Beitrag lesen! Ich habe mich ebend hier angemeldet, weil ich leider nicht weiß wie ich weiter mit meinem Rechner verfahren soll. Nach einem Aviracheck wurde mir massenhaft die Meldung ausgegeben, dass EXP/2011-3544.AK und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Herzliches - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "BKA" - Antivir Rescue und Kaspersky erfolglos
Herzliches - Ein herzliches Hallo an Alle hier! Gestern haben wir uns auf dem Laptop (Betriebssystem Windows XP) - vermutlich beim Aktualisieren von Adobe Flash Player - den Trojaner "Bundeskriminalamt" eingefangen. Nun läßt sich der Laptop nicht mehr starten. Ich poste hier gerade von einem anderen Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/crypt.xpack.gen2 - ständiger Neustart
Herzliches - Erst mal ein herzliches Grüss Gott an alle mit der bitte um.nachsicht mit mir,ich bin ein mann mittleren alters der sich nur wenig mit viren auskennt. Hab nach dem problem schon gegoogelt doch leider nicht das was auf mich zutrifft gefunden. So hier mein problem. Gestern teilte antivir mit dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cn.WAQDN
Herzliches - Hallo und ein herzliches Servus hier ans Forum! Ich wende mich an euch weil ich sonst - auch nach intensiver Googlesuche - nirgendwo mehr weis wo ich Hilfe bekommen könnte. Seit ein paar Tagen sagt mir Spybot und der AVG Virusscanner dass mein System mit einem sogenannten CN.WaQdN Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Autorun
Herzliches - erstmal ein recht herzliches hallo vor meinem erstem post! ich bin auf dem gebiet von viren ein sehr unwissende, und habe so gut es geht, die anweisungen der "goldenen regeln" befolgt! das problem schildert sich folgend, und eins vorweg, es ist nicht mein pc. es wurde ein fremder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.