Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helper.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus
Helper.exe - Hallo liebes Team... Habe mir heute Vormittag den "Polizei-Virus" eingefangen. Sobald der Pc eine Internetverbindung aufbaut wird der Bildschirm weiß und es kommt die bekannte Seite + Webcam von mir... Ich habe OTL schon mal wie beschrieben benutzt...OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Helper.exe - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - System säubern
Helper.exe - Hallo liebe Aktive im TB, ich bin dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen hatte. Hier im Forum habe ich viele gute Ratschläge gelesen und einige bereits ausgeführt. Jetzt fragen wir uns, was noch zu tun bleibt - ich freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Virus?
Helper.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird weiß und die Festplatte fängt an zu rattern. Habe instinktiv gleich die Resettaste gedrückt, bevor sich da irgendein Mist installiert. Habe neu gestartet und das selbe wieder. Wieder schnell resetet und abgesicherten Modus gestartet....
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner sperrt computer hilfe
Helper.exe - hallo freunde, leider hat es uns trotz norton internet security mit dem bundespolizei trojaner auch erwischt. hier mal die otl daten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Helper.exe - Hallo und guten Morgen Forum ! Habe mir heute Nacht den Ukash Trojaner eingefangen und mit Malwarebytes http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html einen Schädling gefunden und entfernt . Leider habe ich von diesem Scan nicht die Log Datei gespeichert . Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden LOG dateien von OTL und antimalware schon eingefügt
Helper.exe - hallo zusammen, ich habe den GVU trojaner seit heute auf meinem Rechner, habe nicht gezahlt (gottseidank,wobei ich die 100e eh nicht gehabt hätte) und wurde direkt auf euer forum aufmerksam. ich habe bereits die antimalware drüber laufen lassen wie auch das programm OTL. unten die auswertungen...
Log-Analyse und Auswertung
(doppeltes Log) AOL-Suchmaschine hängt sich in Google- und Yahoo-Suche ein
Helper.exe - ...und hier die Logfiles von OTL. Habe diesmal mehrere Anläufe gebraucht, weil zu lange gedauert. Ich hatte vergessen, den Bildschirmschoner auszustellen.OTL logfile created on: 28.09.2012 20:39:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Mülltonne
Diese webseite kann nicht angezeigt werden
Helper.exe - Seit drei Tagen habe ich den Trojaner: "Diese webseite kann nicht angezeigt werden" Ich habe das logfile von otl.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:30:13 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
ccdxmmde.dat, drss.dat & xessmsxe.dat gefunden - per Malwarebyte entfernt - was ist noch zu tun?
Helper.exe - Hallo, ich habe mir heute anscheinend beim Surfen auf einer Site, die Softshelljacken testen (soll), einen/mehrere Trojaner eingehandelt :pfui:. Meine Firewall (COMODO Firewall) sprang plötzlich an, und meldete, dass sie gefährliche Dateien gefunden habe, die sie nicht in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse bedenkliche Funde von AntiVir
Helper.exe - Hallo zusammen, nach dem ich auf meinem NetBook einen ZBot-Trojaner hatte (der Rechner ist mittlerweile wieder neu aufgesetzt, vielen Dank noch mal an das ganz Board-Team) bin ich ein bisschen paranoid geworden. Daher habe ich gleich meinen Desktop mit meinem Standard Scanner Avira AntiVir gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Helper.exe - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
Helper.exe - Hallo miteinander, Avira Free Antivirus hat beim Systemstart heute morgen in einer DLL-Datei C:\Users\****\AppData\Roaming\cnemc.dll den Trojaner TR\Crypt.EPACK.Gen8 ausfindig gemacht, den Zugriff gesperrt und das Objekt in Quarantäne verschoben. Eine voller Systemscan hat dann im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Weelsof.A.75 entfernen
Helper.exe - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der meinen Rechner gesperrt hat und nur gegen Zahlung über "U-Kash" wieder freigeben würde. Nach Google Recherche und mit Hilfe der Seiten hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner entfernen von Windows7Pro
Helper.exe - Hallo zusammen, vorweg gleich mal ein rießen Lob an die Betreiber und das Team hier. Hab mich vor der Registrierung etwas eingelesen und bin jetzt schon begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem GUV Trojaner helfen. Hab mich wie schon gesagt etwas eingelesen und mit OTL folgende...
Log-Analyse und Auswertung
"hermes_v01" - mail account virus?
Helper.exe - Hallo! Ich habe vor kurzem von meinem Email-Provider eine Nachricht bekommen, dass mein Konto-Passwort vom Virus "hermes_v01" ausgespäht worden sei. Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Rechner infiziert ist und wie ich ihn bereinigen kann? Vielen Dank! Hier die OTL logs: OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf WinXP
Helper.exe - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen, wie so viele andere vor mir, den GVU2.07 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe auch versucht mich schlau zu lesen, nur bin ich leider ein absoluter Versager, was Computer angeht :balla: Immerhin habe ich es bisher geschafft meinen Rechner im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Helper.exe - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Helper.exe - Hallo, Auch mich hat es erwischt und ich habe den Trojaner auf dem Laptop, der diese Meldung aufgehen lässt, dass mein Computer gesperrt wurde. Hab nun Malewarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen und diesen Log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Helper.exe - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Helper.exe - Hallo Leute! Bei mir hat gestern abend der GVU Trojaner meinen Rechner gesperrt! Die Maske war mit einem Webcam bild in der reechten oberen Ecke versehen. Nur komisch weil meine Webcam garnicht eingesteckt ist! :lach: Sonst stand halt das üblich drin. Zahle 100 € etc.! Linke Ecke oben mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner stört Online-Banking "Umstrukturierung..."
Helper.exe - Hallo Team! Ich habe auch auf diesem Rechner ein Problem mit einem Befall. Als ich vorgestern eine Überweisung tätigen wollte, hat das Laden der Sparkassen-Seite unglaublich lange gedauert. Dann kam die unten angehängte Meldung mit diesem "Umstrukturierungs-Text" Eine Anmeldung war dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-4452.BG + Email gehackt? Was tun?
Helper.exe - Guten Tag, gestern habe ich bemerkt, dass eine Werbe-Email von meiner Emailadresse aus an alle meine Kontakte geschickt wurde und habe deshalb das Passwort geändert. Das hat mich auch dazu veranlasst, einen Virenscan durchzuführen . Hier das AV-Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop gesperrt, zahlung 100euro verlangt für freigabe (ähnlich bka-ukash)
Helper.exe - hallo liebes board, ich hatte ja gehofft euch nicht allzubald wieder aufsuchen zu müssen (nicht weil ich eure hilfe nicht schätzen würde, sondern weil ich gehofft hab, möglichst lange virenfrei zu bleiben..) leider muss ich euch schon wieder belästigen... zu meinem problem: habe mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
Helper.exe - Hallo. Bei mir öffnet sich neuerdings ein Fenster mit dem Titel "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei". Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt und mich an die Schritte die im Forum verlangt werden gehalten. Log-Dateien habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.