Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helper.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 bit Rechner mit System Doctor 2014 infiziert
Helper.exe - Hallo, ich habe den infizierten Rechner von Schwiegervater bekommen. Hatte nun schon einige Rogue Ware Rechner mit Anleitungen aus diesem Forum löschen können, aber hier geht scheinbar nix. Anbei die LogFile aus Farbar´s Recovery Scan Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Helper.exe - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Helper.exe - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Rogue.16693.6
Helper.exe - Hallo Beim letzten Scan hat Avira zweimal das Trojanische Pferd TR/Rogue.16693.6 gefunden und in die Quarantäne geschoben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nun den Plagegeist los bin. Ich habe sonst kein auffälliges Verhalten feststellen können. Auf Nachfrage bei Avira ist mir bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme hängen sich auf, Incredibar wurde angezeigt
Helper.exe - Hallo, mein Antivirus hängt sich immer auf ( bei ca. 4 %) und zwar immer bei der gleichen Datei: c:\users\dörte\appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet files\...\utm.gif. Dann habe ich versucht einen Scan mit Malwarebytes zu machen. Aber dort habe ich nach 7 Stunden abgebrochen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist zeitweise sehr langsam. Spybot findet jede menge Bedrohungen
Helper.exe - Hallo, also ich habe seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl das mein Rechner Zeitweise ein wenig langsamer ist und habe mir nun "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen, und es durchlaufen lassen. Das Ergebnis: - 62 Items found! Mein Betriebssystem: Windows XP, mit Servicepack3 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Helper.exe - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Spyobot S&D Funde - Logfile
Helper.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Samsung Notebook zugelegt, das ich heute konfiguriert habe. Da keine Win-CD dabei lag (man muss ja nun schon fast immer die depperten integrierten Rücksetzungssachen verwenden), habe ich die Festplatte nicht formatiert, sondern nur den Werbemüll...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Helper.exe - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Helper.exe - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com auf allen suchmaschinen
Helper.exe - Rechner: Win 7 von searchnu.com befallen, dies auf allen Suchmaschinen. Kann Malwarebytes nicht installieren, da ich es als Testversion schon hatte und nun nicht PayPal zum bezahlen des Programms öffnen will. Habe Spybot aktiviert. Werde jetzt jedoch nichts löschen oder ausgewähltes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
Helper.exe - Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Die Taskleiste spinnt rum und diverse Programme. Die Boardsuche hat mir nicht sehr weiter geholfen. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Habe Malwarebites durch laufen lassen und hat was gefunden: Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7
Helper.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich weiß nicht ganz ob es ein Fehlalarm war, aber ich geh lieber mal auf Nummer sicher. Also ich habe mir heute eine Software (.zip Archiv) auf dem Dekstop heruntergeladen. Ich habe das Archiv geöffnet (mit Win-Rar), und den Ordner der drin war (Name 64bit) auf den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf!
Helper.exe - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem dass Werbung überall auftauch sei es auf Facebook in Youtube oder auch hier im Forum. Das ist immer so ein Mittelgroßes kästchen von AdChoices und ab und zu werden da auch Nachrichtenvideos abgespielt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D Log / Installation von Malwarebytes etc fehlgeschlageb bzw verhindert!
Helper.exe - Guten Abend! Habe den Laptop einer Bekannten da, welchen ich warten soll... Als die Installation diverser Programme fehlschlug und der Laptop kriechend langsam arbeitete dachte ich mir schon, dass er wohl infiziert sei. Die Installation von KiS 2013, Kaspersky Virus Removal Tool und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleInstaller.ib und PUB.InstallBrain
Helper.exe - Hallo zusammen, malewarebytes hat den o.g. Virus auf dem Laptop meiner Freundin entdeckt. Da ihr mir bereits einmal so nett mit meinem eigenen Laptop geholfen habt, wende ich mich erneut an euch. Hier kommt das Malewarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager - popups
Helper.exe - Hallo. Ich habe folgendes Problem: 1)Beim surfen tauchen auf verschiedenen Seiten immer wieder Popups auf welche in der Adresse meistens ad.yieldmanager stehen haben. 2) Links unten im Browser, dort wo man, denke ich, die Daten die gerade geladen werden sieht (aber z.b. sieht man auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Helper.exe - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
Helper.exe - Google und Boardsuche bereits genutzt. empfohlene Maßnahmen habe ich nicht durchgeführt da hier auch in den Boardregeln steht, das jedes Problem "individuell" behandelt werden muss, aber ich auch jede Menge unterschiedlicher Funde hatte, zu denen ich auch keine Empfehlungen gefunden habe, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Helper.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Helper.exe - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich, Trojan.Ransom
Helper.exe - Mich hat es nun leider auch erwischt, wenngleich ich bis dato der Meinung war, dass ich vorgesorgt hätte, aber dem war/ist wohl nicht so... Während des Surfens im Internet kam plötzlich der mittlerweile bekannte Screen, der vorgibt von einer Behörde (in meinem Fall österr. Plozei) zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Cybergate
Helper.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe die Vermutung, dass ich mir Cybergate eingefangen habe, woher weiß ich nicht, es konnte mir aber jemand im Teamspeak exakt beschreiben, was ich gerade tue. Otl.Txt: OTL logfile created on: 23.11.2012 20:52:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt : GVU : Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen
Helper.exe - Hi, mein computer wurde gesperrt. Ich benutze diesen Rechner nicht allein. GVU:Gesellsachaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. 100 € dann läuft er wieder. Windows 7 Professional 64 bit Service Pack 1 Im Abgesicherten Modus bricht OTL immer ab: win 32 error. Code 6. Das Handle ist...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Trojaner - grauer Bildschirm, angeblich Copyright Infringement
Helper.exe - Hallo allerseits, ich hatte gestern ein sehr dubioses Vorkommnis auf meinem Laptop und wäre für jeden Rat sehr dankbar! Zu meinem Laptop: Windows Vista Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 32 Bit (X86-basierter PC) Virenschutz: kostenlose Avira-Version sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.