Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helper.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows verschlüsselungstrojaner
Helper.exe - Hallo, habe eine Email von Sony oder Canon (weiß nicht mehr genau) bekommen mit angehängter Datei "Mahnbescheid". Natürlich geöffnet und nun hab ich den Salat. Hab schon mal nen Fix mit otlpe gemacht ... Wäre über jede Hilfe dankbar da nichts mehr geht. OTL logfile created on: 6/13/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Datein wiederherstellen
Helper.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Helper.exe - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
Helper.exe - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs trojaner/////Log datein vorhanden
Helper.exe - hallo habe alles so ausgeführt wie es mir gesagt wurde hab es auch hoffe ich so hinbekommen das es jetzt stimmt.und lade jetzt einfach mal die log datei rein. ich wäre sehr danke für eure hilfe. OTL logfile created on: 5/3/2012 2:07:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder...
Mülltonne
windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
Helper.exe - hi komme nicht mehr bis in windows rein kurz vorm desktop kommt der sch... mit dem UKASH leider funktioniert der abgesicherte modus auch nicht mehr nun habe ich otlpe ausgeführt und alles kopiert OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselung trojaner
Helper.exe - hallo brauche unbedingt hilfe hab jetzt otlpe drüber laufen lassen und hier ist die logfile dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
Helper.exe - Guten Tag Ich habe seit heut früh ein kleines problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach dem anschalten von meinem pc heut früh ist Avira mit der meldung "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MC1QVR01\readme.exe' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Helper.exe - Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich leider auch mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert (Windows XP). Ich habe nach eurer Anleitung die Logs erstellt. Wie geht es nun weiter? Danke für eure Mühen!! OTL logfile created on: 4/27/2012 10:42:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
Helper.exe - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem BKA Trojaner erwischt. Angefangen hat es das am 29.3 C:\Users\Mike\AppData\Local\Temp\cgs8h0.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.EJ.3' Das waren mehrere Dateien wurden allen gelöscht der Desktop war nicht gesperrt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert aus sicherheitsgründen
Helper.exe - nun hat es mich auch erwischt der Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert trojaner habe den pc mittlerweile im adminmodus und otl durchlaufen lassen mein system windows 7 ultimate OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.03.2012 13:48:47 - Run 2 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Please wait... / Bitte warten...
Helper.exe - Weißer Bildschirm mit der Meldung - "Please wait while the server is trying to connect" (englisch und deutsch) Nachdem ich mich nicht mal mehr im abgesicherten Zustand auf meinen Computer zugreifen konnte habe ich entsprechend einer Empfehlung hier im Forum OPTNL.exe heruntergeladen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.exe hat mich auch erwischt..
Helper.exe - Guten Abend Ihr lieben, wie es aussieht bin ich nicht der einzige, ich habe einige Themen durchgestöbert. Wie auch bei den Anderen öffnete sich so ein Großes Fenster das sich nicht Schlesen lässt... weder der Abgesicherte Modus noch das durchlaufen von Avira konnte Helfen. Das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Account Login in Honk Kong mit IE
Helper.exe - Guten Abend wertes Trojaner-Board, folgende Situation ist mir heute untergekommen. Heute morgen vor der Arbeit war ich schnell auf Facebook. Ich habe mich leider nicht ausgeloggt. Als ich eben nach Hause kam, wollte ich schnell nochmal meine Nachrichten checken und war ausgeloggt. Als ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt - mich hat's auch erwischt
Helper.exe - Hallo, mich hat es beim surfen vorhin auch erwischt. Ich habe mir diesen Trojaner/Virus eingefangen der 100€ von mir haben und meine Daten löschen will. Mittlerweile bin ich im abgesicherten Modus unterwegs und habe den OTL Scan durchlaufen lassen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Gema virus & Abgesicherter Modus ohne Funktion OTLPE Log
Helper.exe - Hallo, ich habe mir einen GEMA Virus eingefangen. Der Abgesicherte Modus ist ohne Funktion, die Rescue CDs von Avira und Kasperskz haben nicht geholfen. Ich habe nun nach Anleitung aus dem Forum die Log Datei erstellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich weiter verfahren soll ?
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
Helper.exe - Mein Bekannter hat mich eben angerufen und teile mir mit was mit seinem PC so los ist. Nachdem ich mich per Teamviewer in sein System eingeloggt hatte wurde der Bildschirm schwarz und er erhielt die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert , zahlen Sie 50 Euro und alle Viren und Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
Helper.exe - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Nach dem start von Windows XP kommt direkt die Meldung >>Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert..... << Habe hier gelesen das es sich um einen hartnäckigen...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus laut web.de
Helper.exe - Hallo, ich sitze an dem PC von einer guten Bekannten. Sie hat heute von Web.de die weiter unten gepostete Mail erhalten. Da sie sich mit dem Computer noch weniger auskennt als ich und nun leicht verzweifelt ist und mir hier im Trojaner Board vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA Trojaner - OTL Logfile - Win XP SP2 -
Helper.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, es hat mich auch erwischt, der :pfui: BKA Trojaner hat meinen Rechner lahm gelegt. (Abgesicherter Modus geht aber noch) Die einschlägigen Cleaner und Scanner haben nix gebracht und ich hab auch in der Regitry nach mahmut, mahmud und jashla gesucht und nix...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt eingehnde und ausgehende Block IP an
Helper.exe - Hallo, nachdem mir Markus meinen System Fix Virus vom PC entfernt hat, hab ich Malwarebytes auch am Notebook laufen lassen. Nun zeigt mir Malwarebytes geblockte eingehende und ausgehende IPs an meine _OTL OTL logfile created on: 18.11.2011 16:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0PZ43B4 Systray .exe sub
Helper.exe - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
google links führen zu falschen seiten
Helper.exe - hallo und guten morgen! ich bin neu hier und ihr seit meine letzte rettung! :confused: seit letztem donnerstag habe ich das problem, dass mich die links nach einer google suche auf irgendwelche seiten schicken, die ich nicht besuchen möchte. in der adresszeile steht allerdings immernoch die...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
Helper.exe - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Log Auswertung nach autorun.inf Meldung
Helper.exe - Hallo Leute, da ich sehr auf meinen Rechner angewiesen bin und ich ihn eigentlich auch Jahre lang immer sauber halten konnte, bitte ich um eine "dringende" Auswertung eines OTL Logs. Obwohl meine Prozessor-/RAM-Auslastung normal ist, verhält sich mein PC ab und zu merkwürdig. Gestern hatte er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.