Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hard disk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Data Restore entfernen
Hard disk - Data Restore entfernen Was ist Data Restore? Data Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Restore) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Data Recovery entfernen
Hard disk - Data Recovery entfernen Was ist Data Recovery? Data Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Recovery) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Hard disk - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
Hard disk - Ich nutze Windows XP Home Servus, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies sich irgendwie nicht booten...) und Avira das System zu booten und zu bereinigen. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Hard disk - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Trojaner / Scareware eingehandelt
Hard disk - Hallo, ich habe gerade eine ausführbare Datei gestartet der ich vertraute und mir dabei wohl einen Trojaner gefangen. Die Benutzerkontensteuerung verlangte daraufhin das ich ihm Zugriff gewähre. Das habe ich abgelehnt. Daraufhin zeigte mir Avira einen Trojaner an. Konnte den Namen aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Hard disk - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelt
Hard disk - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
Hard disk - Hallo Forengemeinde, auch mich hat es jetzt erwischt. Fehler wie beschrieben von Holguer und loreiya. Mein Problem: Ich glaube ich habe noch viel weniger Ahnung als andere, die auch keine haben. Vermute das es sich um Malware handelt; habe mich hier etwas schlau gelesen. Da ich allerdings keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
Hard disk - Hallo, ich hab denke ich das gleiche Problem wie Axl1984. Ich fang aber mal ganz am anfang an, ich war am surfen und plötzlich sollte ich Acrobat oder sowas (weiß ich nicht mehr genau) aktualisiern. Hab das natürlich gemacht. danach gab es dann sofort Probleme und Avira hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte IDE SATA problem festgestellt
Hard disk - Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war der Hinter schwarz. Naja anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
Hard disk - hallo, ich habe windows 7 und heute morgen habe ich ploetzlich undendlich viele meldungen erhalten, dass meine festplatte nicht mehr erkannt wird ( critical hard disk error ), und daten verloren gehen, dass meine festplatte beschaedigt ist und das ein "cluster" oder "trojaner" festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbe Gefahrenmeldung beim Booten
Hard disk - Ich hoffe, ich bin hier in diesem Sub-Forum richtig. Seit 2 Jahren surfe ich fast nur noch mit eingeschaltetem Acronis TrueImage im Probiermodus (Try&Decide). Nach dem Surfen fahre ich den PC runter, und alle Änderungen (auch Viren, meine ich) sind weg. Resultat: Seit dieser Zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Meldung "Festplattenfehler" bei Win7?
Hard disk - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Seit heute Abend bekomme ich beim Start meines PCs immer eine SMART Fehlermeldung, dass meine Festplatte beschädigt sei. Festplattenfehler, und zwar folgender: ... "hard disk 0: WDC WD3200BEVT-22ZCO-(PM)" Wenn ich dann...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
Hard disk - Hallo, gut dass es euch gibt!!! Auch ich habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Es ist mein erstes Virenproblem. Die erste Windowas Meldung war, Festplatten Cluster beschädigt, System sollte neu gestartet werden. Zu dem Zeitpunkt war der Hintergrund schon schwarz Nach dem Neustart kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
Hard disk - Hallo, Ich habe das Problem, wie der User "A22"... ich bin wie täglich nach feierabend quer durchs netz gesurft... auf einmal hing der Lappi und ein geräusch ertönte, es hörte sich an wie ein Funkgerät...rauschen und dumpfe unverständliche Stimmen... dann blinkte mein AntiVir unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
Hard disk - Hallo! Ich bin neu im Forum und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! V.a. da meine Frau mich beschuldigt, dass ich alle unsere Bilder zerstört habe...:rolleyes: Ich hatte heute diverse Fehlermeldungen (no hard disk found etc.) und die Aufforderungen, Fehler über ein 69 EUR-Programm zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Hard disk - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Hard disk - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Tool entfernen
Hard disk - Windows Tool entfernen Was ist Windows Tool? Windows Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Tool) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Win Scan oder WinScan entfernen
Hard disk - Win Scan oder WinScan entfernen Was ist Win Scan oder WinScan? Win Scan oder WinScan ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Win...
Anleitungen, FAQs & Links
Critical Hard Disk, Hard Drive not found usw.
Hard disk - Guten abend zusammen, Ich hab jetzt seit 3 wochen das problem. Wenn ich meinen Rechner starte öffnet sich ein Disk repair programm.Das Laufwerk und die Programme funktionieren nicht mehr :/. Wie ich in den anderen Themen gelesen habe handelt es sich wohl um einen Trojaner. Wäre echt cool wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Cethry.E
Hard disk - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Hard disk - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Win Disk entfernen
Hard disk - Win Disk entfernen Was ist Win Disk? Win Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Win Disk) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.