Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hard disk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bräuchte Hilfe wegen Viren...
Hard disk - Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Nach dem mein Avira den Trojaner gemeldet hat, machte mein PC nach einiger Zeit eigenständig einen Neustart, dabei kam beim Hochfahren die Meldung: "Trend ChipAwayVirus has detected a boot virus on...
Log-Analyse und Auswertung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Hard disk - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
IExplorer startet sehr langsam
Hard disk - Der Erstaufruf vom Internetexplorer dauert sehr lange. Nachdem die erste Seite erfolgreich aufgerufen wurde, gehts dann schneller. Ausserdem habe ich Probleme mit einer citrix-verbindung, wird nicht verbunden. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt ab, Neueinwahl nicht möglich
Hard disk - Hallo sehr geehrte Administratoren und andere Helfer, mein Problem begann vor 3 Wochen kurz nach dem Download und der Installation (wahrscheinlich aber Zufall) von Firefox und äußerte sich so: In unregelmäßigen Abständen beendete sich mein Internet und eine Neueinwahl war erst nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Malware die ständig den Dateinamen ändert
Hard disk - Hallo, wie mir eben aufgefallen ist, habe ich einen Prozess, der bei jedem Systemstart den Dateinamen ändert. Ich gehe davon aus, dass das File aus dem Internet Cache kommt und relativ harmlos ist. Jedenfalls kann ich den Prozess ohne Probleme beenden. Die Suche nach dem "was ist es" ist...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der zweiten Festplatte
Hard disk - Hallo zusammen, ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt. Jetzt stürzt der nur dauernd ab, was glaub' ich mit der zweiten Festplatte zusammenhängen könnte. Die wird entweder gar nicht angezeigt, dann braucht der PC sehr sehr lange zum Hochfahren oder es kommt die Meldung: , dann fährt der...
Alles rund um Windows
Prob. mit Primary u. Secondary disk drive
Hard disk - Hi Ihrs Habe da wiedereinmal ein Prob. Auf den Punkt gebracht: Wenn ich Rechner hochfahre kommt Primary hard disk drive 1 not found((<-leer \)( 0 - ist mein DVD-Laufwerk) Secondary hard disk drive 1 not found (müsste aber meine 2.Pladde sein)
Netzwerk und Hardware
Abgesicherter Modus bei Aldi Rechner
Hard disk - *arrrg* Irgedwie will dass beim MD8383 nicht klappen. Wenn ich beim Start die F8 Taste gedrückt halte, komme ich in ein Menue (Select a Boot First Device) in dem ich zwischen Hard Disk und CDROM auswählen kann. Wenn ich auf Hard Disk gehe und sofort die F8 Taste drücke gehen 2 weiter Menues auf...
Alles rund um Windows
True Crypt Laufwerksverschlüsselung
Hard disk - Tach, ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und wollte wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Seit meinem Umstieg auf XP suche ich nach Ersatz für Scramdisk, zur Zeit helfe ich mir mit einer älteren Version von Steganos aus, ist aber nicht so mein Fall. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schon wieder ein infizierter
Hard disk - Hallo, jetzt scheine ich immer wieder Leuten helfen zu müssen. Die beiden Studentinnen hatten Probleme mit Ihrem PC. Nach dem Hochfahren konnte man nichts mehr machen. Nach ein paar Neustarts ging es wieder. Irgendwann ging wieder gar nichts. Auf die Nachfrage Virenscanner, Updates, Firewall kam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.