Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Halli

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wireshark, seltsame IGMP & Browser Protokolle.
Halli - Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage zu Wireshark. Da ich in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Fakeeinladungen via. Icq von irgendwelchen Russen bekomme, wollte ich mal die Pakete die von meinem Pc aus geschickt werden, näher anschauen. So das seltsame ist nun, wenn ich kein Browser offen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
e-Mail Addi Missbraucht
Halli - Halli hallo. Uns ist aufgefallen, dass eine Geschäfts e-Mail zum Spam Versand missbraucht wird da diese über das Undelivered Mail programm zu uns zurück kam. Kann man sich davor schützen? viele Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop - Windows 2000
Halli - Halli Hallo. Habe als Zweitrechner einen Laptop, darauf ist Windows 2000. So nun kann man da nur IE6 installieren 7 oder 8 geht einfach nicht. Hat jmd. ne Lösung für das Problem? denn ich denke, es ist sehr unsicher allein schon mit IE6 nur Updates zu machen. Nutze den neuesten FF ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Halli - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Patron!!
Halli - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interneteinstellungen speichern...
Halli - Halli Hallo :) Wenn ich meine Interneteinstellungen über "Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Übertragen von Dateien und Einstellungen" speicher, werden dann auch die entsprechenden Schlüssel und Passwörter des WLANs mitübertragen bzw. gespeichert? Bin mir nicht sicher, ob der...
Mülltonne
Kann keine Programme mehr öffnen
Halli - Halli wie oben genannt kann ich keine Programme mehr öffnen Browser, Word und Exe dateien.
Mülltonne
Ständige Verbindungsabbrüche!
Halli - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Trojan.DownLoader.6588
Halli - Halli Hallo bin ganz neu im Trojaner Board und habe nicht soviel Erfahrung mit Trojaner etc.Ich weiss zwar wie man sein System checken kann und wie man Trojaner in Quarantäne setzt, aber ich würde gern mal wissen ob man diesen Trojaner ganz vom PC löschen kann? Und wenn ja, ob dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
Halli - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Zugriffe protokollieren
Halli - Halli hallo. Ich habe meinen W-LAN Schlüssel gegen geringes Entgeld an einen Nachbarn witergegeben. Nun möchte ich sichergehen, dass nur er auf das W-LAN zugreift also den WPA2 Schlüssel nicht weitergegeben hat. Wem fällt da eine elegante Lösung ein? Am besten mit einer Traffic Anzeige bzw....
Netzwerk und Hardware
Passwort auf Inet-Leitung
Halli - Halli Hallo, Eigentlich ne ganz einfache Frage: Wie bekomm ich en Passwort auf meine Inetleitung, wenn ich ein Router mit Flat habe. Meine Mudda will das mein kleiner Bruder nich den ganzen Tag im Inet hockt. Also soll ich ein Passwort "drauf" machen. besteht die Möglichkeit über Windows,...
Alles rund um Windows
Kein WHP funzt mehr ! !
Halli - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
f-secure scanner und blacklight
Halli - Halli hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar: Wenn man ein System mit dem f-secure online scanner scannt, schliesst dieser scan dann eine Suche nach Rootkits (also Blacklight) mit ein oder nicht? Waere ja irgentwie beknackt wenn nicht. Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
Halli - Halli Hallo, ich habe mit begeisterung einige Dinge hier gelesen, ich habe auch ein Proplem, ich hoffe es kann mir einer Helfen. Bei meinem Compi lässt sich die Desktopoberfläche nicht mehr verändern, er ist wahnsinnig langsam Athlon 2600 + mit 2X 512MB Ram Arbeitspeicher. Ich habe jetzt...
Alles rund um Windows
Mac OsX schützen?
Halli - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
Altrnative Browser -Mozilla Firefox
Halli - Halli hallo, habe nach einem entnervendem Kampf mit meinem Computer den Browser gewechselt, oder zumindest versuche ich es gerade. Ich habe mir Mozilla Firefox runtergeladen und wollte es zum ersten Mal benutzen,als die meldung kam das der Server nicht gefunden wurde.Das ist die Seite die...
Alles rund um Windows
DR/Drop.Lomix.2
Halli - Halli, habe das problem das sich nach einer windowsneuinstallation irgendwas in meinem pc eingenistet hat was ich nicht mehr entfernt bekomm. antivir meldet mit obengenannten trojaner der sich in einer .cab datei befinden soll , was heisst er lässt sih mit antivir nicht entfernen. es öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einträge "fixen"
Halli - Halli hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, was genau mit "fixen" gemeint ist? Habe dieses Wort schon so oft gehört und hier gelesen, aber irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen. Daaaaannnnnkkkkkeeeee.....
Log-Analyse und Auswertung
DEFAULT-ORDNER (nach SpyBot-Installation)
Halli - halli hallo, nach der spybot-installation habe ich nun folgendes problem und weiß absolut nicht, woran das liegt (war vorher noch nie): jedes mal wenn ich das tp (also thinkpad) hochfahre, oeffnet sich nun der inhalt aus c / program files / spybot - jedes mal! ist das vielleicht eine...
Alles rund um Windows
Probleme mit Webpage
Halli - Halli Hallo Ihr zusammen, heute habe ich mal eine Frage und hoffe hier Antwort finden zu können. Es geht um folgendes Problem, ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch irgendwie hat jemand rerouting angestellt und leitet nun sämtlichen Traffic auf seine "Scherzpage" weiter. Wie man es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.