Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hal.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Hal.dll - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Hal.dll - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Hal.dll - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Hal.dll - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
Hal.dll - Ich befürchte, daß ich mir irgend ein Ungeziefer auf meinem Rechner eingefangen habe und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Als ich vorhin meinen Rechner startete und das Passwort für Win7 (Pro 64bit) eingegeben hatte, ohne hinzuschauen, war, nach dem Drücken der Enter-Taste, der...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Hal.dll - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Hal.dll - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Hal.dll - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Hal.dll - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
Hal.dll - Guten Tag, ich habe wieder folgendes Problem, dass mir Kasperksy Bedrohungen im Firefox Cache Ordner anzeigt, folgendes Beispiel: 39599m01 Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 24.06.2013 18:43:08 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Hal.dll - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Hal.dll - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht, MBR scan log
Hal.dll - Hallo, mein PC System besteht aus einer SSD von der Win 7 64bit gebootet wird und einer internen HD. Auffällig wurde vor ein paar Tagen das langsamere Laden von Windows, bei dem das Logo 10-20s angezeigt wurde. Beim Neuaufsetzen erst im April wurde diese Logo Animation beim booten nicht einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Hal.dll - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Hal.dll - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Hal.dll - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernt?
Hal.dll - Hallo zusammen, habe mir auch Delta Search eingefangen :stirn: Als erstes habe ich "adwcleaner" laufen lassen. Logdatei adwcleaner # AdwCleaner v2.200 - Datei am 09/04/2013 um 13:52:31 erstellt # Aktualisiert am 02/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/406 entfernen
Hal.dll - Hi, ich habe mir diesen dämlichen Trojaner eingefangen und habe auf eurer Seite gesehen, dass ich einiges einstellen muss, damit ihr mir helfen könnt. http://www.trojaner-board.de/113837-trojaner-http-www-searchnu-com-406-a.html Hier meine Logs, mit denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search Trojaner
Hal.dll - Hallo, Habe in meinem Computer ein "Delta-Search" Trojaner irgendwie installiert. Bis jetzt, merkte nur dass mein Computer etwas langsamer ist und wenn ich auf der Chrome-Browser (Adressenfeld) etwas schreibe, erscheint immer eine "Delta-Search" Information und lande immer bein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Hal.dll - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
Hal.dll - Hallo, wie bereits oben geschrieben startet der PC meiner Freundin nicht mehr, da anscheinend nach einem Java Update im System32 die hal.dll fehlt oder beschädigt ist. Wie es so ist wenn einem der Pc nicht gehört, habe ich keine genauere Infos über Hardware oder sonstiger installierter...
Alles rund um Windows
Avast VisthAux.exe deaktiviert (Windows 8)
Hal.dll - Hallo, heute Abend ist mir zufällig aufgefallen, dass Avast nicht mehr ordentlich läuft und sogar deaktiviert ist. Das grundsätzliche Problem wurde in diesem Thread schon einmal beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
PSV.Fareit.H.174 von Avira gemeldet
Hal.dll - Habe von Avira heute erneut die Meldung bzgl. des Trojaners bekommen, hab den dann in die Quarantäne verschieben lassen und gelöscht. Scheint aber immer wieder zu kommen. :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich den Trojaner loswerde. Vielen lieben Dank im Vorraus. defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Hal.dll - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
Hal.dll - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.