Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet selbstständig bei laufenden Firefox
Gupdate - Hi, bin ganz neu hier und habe das wohl schon bekannte Problem, dass sich der IE plötzlich öffnet. Avira meldet "sshnas21.dll" - finde ich aber nicht. Löschen oder in Quarantäne schieben bringt auch nichts. Es wäre toll, wenn ich eine für Anfänger gut verständliche Lösung bekäme. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich jetzt wirklich Virenfrei?
Gupdate - Hallo alle miteinander, vor kurzem hatte ich mal wieder langweile und hatte mir etwas heruntergeladen:headbang: Nunja, konsequenz viel viel Viren ^ Ich habe versucht alle zu löschen aber bin mir nicht sicher alle erwischt zu haben, meine letzte hoffnung ist dieser hijackthis : Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe
Gupdate - hallo, seit 3 tagen kommt bei meinem systemstart : Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe hier der hijackthis : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:09:50, on 29.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
Gupdate - Servus miteinander^^ Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber ehrlich gesagt weiß ich dennoch nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe folgendes Problem. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich auf die Desktop-Verknüpfung klicke kommt nur kurz eine Sanduhr und des war...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ öffnet Chatfenster nacheinander und schließt selbige wieder
Gupdate - Hallo an Alle, ich habe das Problem, dass ich auf einen Link geklickt habe den ich bekommen habe von einem Freund. Schien so als ob es ein Bildschirmschoner o.ä. sein würde. Ich munter draufgeklickt und nix passierte. Seitdem macht sich mein icq aber selbstständig, soll heißen: In...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich super langsam
Gupdate - Hallo zusammen. Seit einigen age ist mein Internet super langsamngeworden. Könnt ihr ir was zum folgende Log sagen??? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:13:54, on 04.07.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Gupdate - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus wie ENTFERNE ich den wieder?
Gupdate - Hallo, Wie es aussieht, habe ich mir wohl einen MSN Virus eingefangen. Mein MSN verschick einfach Nachrichten an meine Kontakte mit einem Link. Wenn man den anklickt hat man den Virus wohl auch. Außerdem stürzt MSN nach ein Paar Minuten immer ab. Antivir findet leider nichts und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile wegen Verdacht auf Virus/Trojaner
Gupdate - Hallo, ich habe vorhin im Diskussionsthread gepostet. Habe doch noch eine Logfile bekommen. Kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist nur noch am "Nixmachen" :crazy: Hier mal die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows update nicht erreichbar und google leitet auf falsche seiten weiter
Gupdate - Hallo an alle, das Windows Update ist nun schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Bis vor ein paar Tagen ist mir das gar nicht aufgefallen, da die wichtigen Windows Updates ja eigentlich automatoisch gemacht werden. Vor 2 oder 3 Tagen fing Google dann an mich auf "falsche Seiten"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Gupdate - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Gupdate - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN/ICQ schickt Links und IE öffnet sich!
Gupdate - Guten Tag, seit gestern Abend habe ich das Problem, das meine IM (MSN,ICQ) Links von alleine rum schicken mit "Hier Foto.." weil ich dummer weise auf so ein Link geklickt habe weil er alks Facebook getarnt war. Dazu öffnet sich der IE öfters mit Werbung. Habe schon Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log auswertung
Gupdate - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe die vermutung das ich einen Virus oder Trojaner auf meinem PC habe da zur Zeit bei mir meine ganzen IE spinnen. Sie brauchen sehr lange zum laden. Erst war es der normale Explorer 7 und jetzt auch noch Opera. Man riet mir zu einem HiJackThis Logfile, nur...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 50% - 0% CPU 7 mal geöffnet
Gupdate - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit gleich einige Probleme mit einem PC der NICHT neu aufgesetzt werden kann!!! (die Gründe dafür möchte ich jetzt hier nicht erläutern) Ich möchte hier über das Forum allerdings nur ein Problem angehen und zu diesem komme ich jetzt gleich: Im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Gupdate - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall (als Virenscanner getarnt) Ist mein PC wieder sauber?
Gupdate - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mir letzte Woche nen Virus eingefangen der sich als Virenscanner getarnt hat, exakt vor der Abfahrt in meinen Urlaub. :koch: Zum Glück hatte ein Kumpel auf meinem Rechner Codestuff Starter und procexp. installiert. Damit...
Log-Analyse und Auswertung
könnt ihr mal drüber schauen der pc macht zicken
Gupdate - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:12:06, on 25.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Gupdate - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
Gupdate - Hallo zusammen, mein Antivir hat mich bei einer Sytemprüfung auf folgende Probleme aufmerksam gemacht: 1) HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen 2) HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen 3) HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Psyme.Y.3 Habe einen Scan mit dem CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Gupdate - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
Win7 / Herunterfahren -> sehr langsam / Log
Gupdate - Hallo liebes TB-Team, ich habe Win7 Prof. 64 Bit installiert. bis vor kurzem war alles ok. Doch nun fährt mein Pc nicht mehr sauber runter. Bevor sich Windows abmeldet kommt noch eine Fehlermeldung das ein Host nicht richtig funktioniert. Jedoch kommt diese Anzeige nur so kurz, dass ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
kein installieren und kein internet zugang möglich.
Gupdate - hallo alle , ich hoffe ihr könnt mir helfen , bin jetzt seit sage und schreibe 14 stunden an meinen rechner und komm doch nicht weiter.:killpc: Es geht darum ich hab mir gestern abend sony movie maker geladen , installiert und wollte es aktivieren , mit dem keygen der dabei war , leider war das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Gupdate - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
Gupdate - Hallo, habe wie manch andere hier auch das Problem, dass wenn ich auf Google Links klicke, ich auf falschen Seiten herauskomme. Bin bereits mit Ccleaner drüber gegangen. Hier erst mal der Bericht von Malwarebytes: (weiter unten ist der von HJT) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.