Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten öffnen ständig! Verdacht auf Trojaner!
Gupdate - Liebe User, Moderatoren und Administratoren. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, habe das Forum nach einer möglichen Antwort durchforstet, komme aber dennoch nicht zu einem Ergebnis. Seit vorgestern (oder gestern) öffnen sich im Internet Explorer (mein Standardbrowser ist Google Chrome) ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder mal Tabs mit Werbung - Trojaner Generic17.CNOG
Gupdate - Hallo, es scheint ja momentan umzugehen das Problem: Bei mir öffnen sich im Firefox in unregelmäßigen Abständen neue Tabs, die verschiedenen Seiten laden. Zudem war nach einen Neustart plötzlich ein Teil meiner Desktopicons weg und mein Soundtreiber ist auch abhanden gekommen. Ein Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
Gupdate - Servus, so bin endgültig mit meinem Latein am Ende.:heulen: Habe Google durchsucht und nicht genau die Hilfe gefunden die ich brauche. Ich hänge noch ein Logfile von meinem Pc an. Vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen der mir vielleicht schon sagen kann was meinem Pc fehlt. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe lastet CPU zu fast 100% aus / AntiVir findet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen'
Gupdate - Moinsen, wenn mein PC mit dem Internet verbunden ist wird das System durch den Prozess svchost.exe zu nahezu 100'% ausgelastet. Da ich gelesen hatte, dass das Problem evtl. an den automatischen Windows-Updates liegen könnte habe ich diese im Moment deaktiviert. Das Problem wurde leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur läuft nach
Gupdate - Hallo, bitte um Hilfe. Die Tastatur hängt sehr oft, wenn ich etwas schreibe, allerdings nicht immer. Habe schon gegoogled, mein Verdacht ist, dass es ein Virus bzw. Trojaner ist, an der langsamen Hardware kanns nicht liegen bzw. ist noch genügend Platz vorhanden. Hab schon Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Virenfunde heute HEUR/HTML.Malware + TR/Dldr.Agent.dsur
Gupdate - Seid gegrüßt, Antivir hat heute zwei Viren auf meinem rechner festgestellt: 1. Die Datei 'E:\System Volume Information\_restore{CDE2B36F-1313-4E75-A5CC-F91F5B2BDB77}\RP235\A0043099.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Agent.dsur' . Hab ihn in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
Gupdate - Hallo, seit Gerstern bekomme ich von Windows (Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.) und Antivir (blockt den Autorun von mir unbekannten Dateien) lästige Meldungen. Ich habe bisher nur Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dass hat aber nicht geholfen. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd endgültig weg?
Gupdate - Hallo. Nach einigen Monaten Abstinenz melde ich mich wieder hier, da ich Dummbatz wieder ein Problem hatte. (das mit den Schmuddelseiten sollte ich besser lassen...) :rolleyes: Habe gemerkt, dass bei mir etwas nicht stimmt, als ich mich bei web.de nicht mit meinen Acc.-Daten anmelden könnte. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
Gupdate - Halo zusammen, habe seit knapp 2 Wochen das Problem, dass meine CPU zu ca. 100 ausgelastet ist, wenn ich irgendein Programm wie IE, FF, MediaPlayer, oder sonst was benutze. Mehrere Programme gleichzeitig gehen nur sehr sehr langsam. Hier mal der Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC
Gupdate - Hallo zusammen, Ich habe mir scheinbar den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gleich mehrmals eingefangen. Laut Antivir (Version: Avira Antivir, Version: 10.00.12.28) liegen alle im Ordner C:\Windows\Temp\_avast4_ . Ich hoffe ich kann das Ding noch löschen, ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auf 100 bei programmstart
Gupdate - Hallo! Habe seid kurzem bei einigen Programmen eine sehr hohe cpu-auslastung und das immer nur beim Start. Nicht bei allen Anwendungen tritt das auf. windows xp home sp3 neueste updates installiert hier einmal das logfile:
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet sich von selbst - welches programm muss weg?
Gupdate - Hi Leute Seit ein paar Tagen öffnet sich mein internet explorer von alleine. Es ist immer die selbe Seite : www.raise-inc.com Kurz bevor ich die Seite sehe schliest sich der internet explorer und öffnet sich wieder. Hier ist der scan von hijack: Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Viele 'file missing'-Einträge vorhanden - entfernen?
Gupdate - Hi, mir ist bei meinem HJT log aufgefallen, das ich SEHR viele 'file missing'-Einträge habe. Ich würde eigentlich lieber 'aufgeräumte' Logfiles haben, kann ich diese getrost entfernen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:32:20, on 12.06.2010 Platform: Windows 7 ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet System bei Internetverbindung aus!
Gupdate - Hallo, ich habe seit drei Tagen das Problem, dass wenn ich den Computer starte nach ca. 2 Minuten er völlig ausgelastet ist. Dies geschieht aber nur wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich dann im Task Manager schaue, hat dann die Anwendung svchost.exe eine CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Gupdate - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Systemabstürze - Blackscreen - Windwos7 Build 7600
Gupdate - Liebe Trojaner-Board Community, dank der Hilfe von markusg (kompetenzteam) funktioniert mein Pc wieder einwandfrei. Nun möchte ich gerne den Laptop meines Freundes versuchen wieder hin zu bekommen. Ich beschreibe mal kurz die Probleme: Regelmäßige Systemabstürze so bald Rechner belastet wird...
Log-Analyse und Auswertung
IE Werbung öffnet sich ständig
Gupdate - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit öfffnet sich bei mir in seperaten Fenstern vom Internet Explorer andauern Werbung und wie das halt so ist nervt dieses sehr. Ich bin auf euer Forum gestossen als ich einen Thread vom leave- am 02.06.2005, 22:09 gesehen habe. hier der Link
Log-Analyse und Auswertung
Sysfucker oder sonst was?
Gupdate - Hallo, heute kam eine Meldung als ich den PC angemacht habe, bekam ich das die windows system 32 config beschädigt wär, habe repartur cd reingelegt, nun bin ich online. Was war das? .. Trojaner,? Keylogger oder sonst was? .. Ich will nicht mein PC neuaufsetzen, denn ich bin da.. :) also PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Screensaver-Wurm: IE 32-Bit funktioniert nicht, Öffnet Werbeseiten, AV nutzlos
Gupdate - So, hallo erstmal. Ich weiss, ich bin nicht der erste mit diesem Problem, nur leider konnte ich noch keine zufriedenstellenden Informationen finden, daher mein Post. Über ICQ empfing ich die bekannte bla.jpg.scr-DAtei welche mir das nette Biest ins System sezte. Nachdem bekam ich Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet seit Tagen eine Trojaner-Warnung, die aber harmlos erschien
Gupdate - Hi, seit einigen Tagen meldet mein AntiVir Guard andauernd folgendes: "C:\Windows\SysWOW64\sdra64.exe ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Zbot.ajfs" Ich habe das Teil gegooglet, aber kaum Ergebnisse dazu erhalten können. Im Anschluss habe ich mal meine HJ-Logfile online auswerten lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Stack Inpage Error / Blue Screen
Gupdate - Hallo, ich hab ein ziemliches Problem mit meinem PC. Seit ungefähr drei Wochen bekomme ich Bluescreens am laufenden Band. Das passiert einfach so beim Surfen, oder wenn ich Virenscanner laufen lasse. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel_Stack_Inpage_Error in der...
Log-Analyse und Auswertung
PC LANGSAM hife bitte :(
Gupdate - Ja wie schon in der überschrift ist mein PC langsamer geworden seiten bauen sich langsamer auf und manchmal bleibt sogar alles hängen :S ich bitte um hifle wenn ich was nachreichen soll bitte sagen und bitte nicht meckern wenn ich was falsch gemacht haben sollte bin neue hier :D Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-log Auswertung?
Gupdate - Hi hab auch ein großes Problem mit ICQ und dem Virus =/ Hab mir das bild gedownloadet *sich selbst hau* und jetz spielt icq verrückt.. Hab auch jetz mal die hijack analyse gemacht, aber wiee nicht so recht was damit anzufangen... hier mal das, was rauskam: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, - Seitenaufbau und Pc extrem langsam
Gupdate - Hallo Trojaner Board Team, seit geraumer Zeit ist mein PC extrem langsam. FAst alle Funktionen dauern ungewöhnlich lange bis etwas passiert. Hochfahren des Pc´s dauert ca 5 Minuten, Internetseiten bauen sich viel zu langsam auf und auch Explorerfenster dauern sehr lange bis sie sich aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist brutal langsam ( eventuel virus?)
Gupdate - Seit heute ist mein Internet brutal langsam ser Seitenaufbau dieser Seite ist fast unmöglich man muss sehr lange warten, auch bis ich im Windows Live Messenger eingeloggt und angemeldet bin dauert es viel länger als sonst Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wäre wirklich sehr dankbar wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.