Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung Malwarebytes
Gupdate - Liebe Helfer, hatt heute auf meinem PC einen üblen Fund. Nun hab ich nen Laptop noch untersuchen lassen. Ich denke, die Malware die gefunden wurde ist mit Löschen erledigt. Zur Sicherheit die Frage, ob Ihr das auch so seht. Herzlichen Dank im Voraus. Gruß Mark Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Logfiles
Gupdate - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Gupdate - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Datei Fkx.exe, Win32:SuspBehav-C
Gupdate - Hi Leute... Nach langer Zeit mal wieder was eingefangen (neues Win7 =( ) :pfui: Beim entpacken eines Mods für Crysis hat sich anscheinend etwas ausgebreitet, wurde auch vorher bei Virustotal getestet, dort schien es jedoch harmlos D= Nach dem Öffnen der Entpacker-exe öffneten sich 4 Avast!5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Sauber ? schlechtes gefühl
Gupdate - ich habe ien komisches gefühl denn immer wennn ich den pc anmache sagt microsoft secruity essential win32/pushbot.gen!C hier die logfile HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:13:08, on 29.05.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstützung bei der Logfile auswertung aufgund erhöter temperatur der C- sowie GPU
Gupdate - Hi ich habe den verdacht, dass auf meinem PC softwaretechnisch ein fehler drin ist. also ein virus. ich komm darauf, weil mein Acer Aspire 6935G notebook wärmer wird als früher. ich hab es zwar schon oft formatiert aber wenn ich meine alten daten von der externen backup festplatte drauf mach...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus
Gupdate - mein freund hat mir ein Foto geschickt bei MSN ich dachte mir ok da es ja bestimmt kein Virus ist gucke ich mir das Foto mal dann aufeinmal meckert mein Microsoft Secruity essentials und sagt Virus!! Win32/Pushbot.gen!C hier die logfile:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand etwas was ich nicht gelöscht hab <.<
Gupdate - Hi, heute fand mein Avira ein Virus( unter system/drivers/). Aber ich war so dämlich und hab zu spät auf "Entfernen" geklickt. Also erst als das popup in der ecke verschwand. Hier mein Logfile. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hoff es klappt wenn ich es manuel im Laufwerk lösche. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam.
Gupdate - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist von Zeit zu Zeit sehr langsam und oft lässt sich keine Verbindung herstellen. Dabei kommt es seit 1 Woche vor, dass oftmals angezeigt wird, dass keine Drahtlosverbindungen verfügbar sind, obwohl ich auf anderen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich verseucht?
Gupdate - Also: Mein Explorer (Windows) stürzt öfter mal ab und mein I-Net ist auch manchmal langsam.Außerdem ist mir aufgefallen das ein Prozess mit dem Namen "Monitor.exe" besteht.
Log-Analyse und Auswertung
"Do a System Scan" - Nach Aufruf eines nicht vorhandenen Verzeichnisses.
Gupdate - Guten Abend, Folgendes Problem hatte ich vor Jahren schon einmal: Öffne ich in meinem Mozilla Firefox einen Pfad auf meinem Server der nicht vorhanden ist (z.B. www.MeinServer.de/Adressegibtsnicht) so öffnet sich dieses Dialogfenster, was zweifelsfrei zum Ziel hat mir eine .Exe aufzudrehen die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Viren
Gupdate - hi, ich habe mehrere Trojaner im System32...seit gestern brachte java immer wieder neue Fehlermeldungen, es funktioniere nicht mehr...dann öffnete sich viele Male der Internetexplorer (obwohl ich diesen nie benutze), meistens mit Werbung... habe alles mit ccleaner aufgeräumt und dann malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hab alle 3 min einen ausfall
Gupdate - Hallo! Seit einer Woche habe ich jetzt das Problem das mein Internet alle 2-3 Minuten ausfällt. Gestern hat mir dan mein provider kurzerhand den Internetzugang gesperrt! die Begründung: Alle paar Minuten werden von meinem Rechner über 20000 Mails verschickt So jetz habe ich mir mal HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
Gupdate - Guten Tag, ich glaube ich habe ein paar trojaner. Immer wieder kommen diese trojaner meldungen BITTE HELFT MIR !! :sleepy::sleepy::heulen: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:11:45, on 28.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
PC Probleme
Gupdate - Guten Morgen, mein PC macht mir im Moment doch etwas zu schaffen... Er wird irgendwie immer langsamer, obwohl ich u.a. auch den CCleaner regelmäßig laufen lasse. Ausserdem habe ich große Probleme beim Starten des PC. Das heißt, dass er währende dem hochfahren oft an der ersten Seite hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine
Gupdate - Hallo, ich hatte damals schon einen Thread bezüglich dieses Problemes erstellt, jedoch war ich einige Zeit verhindert und es ist einfach ich sag einfach mal vergessen worden. Mein IE öffnet sich seit fast einem Jahr jetzt schon immer wieder von selbst und zwar Seiten auf denen ich nie zuvor war...
Log-Analyse und Auswertung
google wird auf komische seiten umgeleitet
Gupdate - nabend zusammen ich habe ein kleines aber ziemlich elendes problem... einige links bei google werden über hxxp://193.169.219.77/redirect.php... (ukraine, kiev) geleitet und dann von nod32 geblockt... der vollständige link sieht beispielsweise so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
GMER startet nicht
Gupdate - Hallo Ich suche eigentlich selten bei anderen nach Hilfe aber in diesem Fall weis ich einfach nicht weiter. Es begann damit, dass ich mein System mal wieder mit GMER checken wollte, doch immer wenn ich es versucht habe hat sich das Programm beim scannen selbst beendet oder der PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Gupdate - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 8 öffnet ztw Fenster / Win 7 startet neu
Gupdate - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe auch schon verschiedene ähnliche Sachen hier im Board gefunden, aber bis jetzt erschliesst sich die Lösung nicht: Zeitweise öffnet der IE beim surfen ein neues Fenster (z.B. Amazon oder ähnlich). Manchmal sofort beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bak.exe (mit autorun problem)
Gupdate - hi Leute hatte/habe das gleiche problem hab (http://www.trojaner-board.de/81685-bak-exe-mit-autorun-auf-usb-stick.html) zusätzlich noch in der REGESTRY nach "bak" gesucht und 3 einträge gefunden und gelöscht, jetzt werden meine externen lauferke wieder normal angezeigt und besitzen keinen autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackThis-Log checken - unbekannte Einträge vorhanden
Gupdate - Hallo, ist mit meinem Hjackthis-Log alles in Ordnung? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:13:29, on 27.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18904)
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
Gupdate - Beim Öffnenen eines Tabs in Firefox erschien ein Hinweis, mein Computer sei infiziert, und müsse gereinigt werden. Ohne genauer hinzusehen, habe ich versucht, den Tab zu schließen. Das passierte nicht, stattdessen öffnete sich ein neuer Tab mit einer Fortschrittsanzeige. Daraufhin habe ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Antivirus spinnen ab und zu. / Virus eingefangen?
Gupdate - Guten Tag, Ich hatte gestern das Problem, dass mein Browser plötzlich nicht mehr reagierte. Weder konnte ich ihn über den Task Manager ausschalten, noch den PC herunterfahren. Nachdem mir nur noch eine Möglichkeit blieb ihn auszuschalten, bemerkte ich nach dem Neustart, dass sich mein Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Bamital.BB wie entfernen?
Gupdate - Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem: Avira Antivir findet bei mir einen Trojaner, aber ich kann ihn nicht löschen, oder in die Quarantäne verschieben. Egal was ich mache, die Meldung kommt im Minutentakt wieder. Es ist diese Meldung, die ich bekomme: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.