Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist los mit meinem pc ?? :-(
Gupdate - Hallo. Schon seid langem fängt mein PC an immer langsamer zu werden. Mittlerweile hab ich auch pausenlose abstürze von Mozilla was mich tierisch nervt. Auch läuft mein Online Shooter immer schlechter. Was hat der kasten denn? Hab hier jetz mal die HijackThis Log und hoffe das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger!
Gupdate - Hoi, mein WoW Account oder besser gesagt beide meiner wowo accounts wurden gehackt. Ich gehe deswegen davon aus, dass sich ein Keylogger auf meinem Rechner befindet, ich bitte um auswertung des logfiles. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:27, on...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.exe entfernt. Oder ist er noch da ?
Gupdate - Hallo und einen Lieben Gruß. Ich bin der BuMs und bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem ersten Problem helfen könnt :D ich habe mich schon selber hier durch das Forum gekämpft um den Trojaner zu entfernen hat auch alles geklappt ... Hoff ich mal aber ich kenn mich mit den Logfiles nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Gupdate - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
Gupdate - habe mir schon einige Beiträge zu diesen Thema in diversen Foren und auch hier durchgelesen, doch keines führte zum Erfolg :( EDIT: also ich mach einen Doppelklick auf eine .exe dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann sollte er das Video bei zB Empire Earth laden, ich höre kurz einen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Chrome starten nichtmehr, IE hingegen schon...
Gupdate - Hallo, ich habe mich nun extra hier angemeldet, da ich langsam mit meinen Versuchen am Ende bin. Ich habe mich sprichwörtlich "totgegoogelt" aber einfach nix richtiges gefunden zu meinem Problem. Also um es genau zu beschreiben: Heute morgen als ich an den PC ging und wie immer meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/mebroot Trojaner auf Win7
Gupdate - Zunächst einmal HI@all . Hab mich gestern hier angemeldet, da ich nicht mehr weiterkomme, trotz google und anderen Foren :crazy:. Es gibt lediglich ähnliche Fälle, die jedoch auf anderen Betriebssystemen oder Versionen. Ich behandle gerade den Laptop von einem Freund, der sich nicht so ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Stürzt alle 10 Minuten ab
Gupdate - Hallo leute. Mein pc Stürzt beim zocken andauernd ab! ich weiss nicht was ich machen soll! Es gibt satte 3 arten von abstürzen. 1. Er geht einfach aus, ohne bluescreen einfach aus, und startet neu. 2. man hört eine endlosschleife von störgeräuschen und das bild hängt. 3. absturz mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Rechner per Trojaner Seite gehackt?
Gupdate - Hallo zusammen, bei mir ist heute etwas seltsames passiert: Zwei meiner Web-Seiten sind gehackt worden. Und anscheinend bin ich nicht der einzige: hxxp://www.google.de/search?q=vsmd.kz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Wie die Seiten geändert werden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Windows\System32\iebho1D.dll
Gupdate - Moin, seit heute bekomme ich ständig von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in der Datei C:\Windows\System32\iebho1D.dll gefunden wurde. Löschungsversuche und "In-Quarantäne-Stellung" haben nichts gebracht. Beim Verwenden der Boardsuche habe ich irgendetwas von Rootkits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Gupdate - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu langsamer Laptop trotz Norton 360 hijack this auswertung -
Gupdate - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:00:58, on 04.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich + Fehlermeldung
Gupdate - Hallo, ich habe ebenfalls das IE Explorer Problem. Dieser öffnet sich mit Werbung. Weiterhin sind mit dem IE Problem zwei Fehlermeldung aufgetaucht: "Bf1.exe funktionert nicht mehr." & "Bf6.exe funktionert nicht mehr." Habe ich auch nochmal als Anhang beigefügt. Edit: Beide "Bf.exen"...
Log-Analyse und Auswertung
SDfix startet nicht (vs. winudpmgr.exe Trojaner)
Gupdate - Hey, ich habe ein Problem mit dem Programm SDfix. Dieses wurde empfohlen auf ht_p://www.bleepingcomputer.com/startups/winudpmgr.exe-23094.html um den dort angezeigten Trojaner zu löschen. Nun habe ich alle Punkte, die auf der Seite unter "How to use" angezeigt werden, befolgt und bin nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
über 20 Trojaner im Temp ordner!
Gupdate - Hi, also ich habe ein problem und zwar hab ich seit ca. einer woche immer wieder trojaner im Temp ordner. ich habe sie zwar mit avira antivir (free-version) gelöscht, aber es kommen immer wieder welche. Achja es sei noch dazugesagt dass ich Windows 7 benutze. Ich hab mal mit Hijackthis ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (evt. WIN32AGENT) auf Laptop, bitte um Hilfe
Gupdate - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe am Montag einen Anruf von meiner Bank bekommen. Ein Trjaner hatte mein Onlinebanking-Passwort abgefangen. Laut Sicherheitscenter der Bank soll es der Trojaner WIN32AGENT sein, allerdings konnte ich diesen bisher nicht finden. Obwohl ich direkt in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet nur bis zum Ladebildschirm
Gupdate - Hallo zusammen, seit heute startet der PC meines Bruders nur noch bis zum Windows Vista Ladebildschirm, weiter gehts nicht. Außerdem hat sich bei dem in letzter Zeit immer wieder Werbung selbstständig geöffnet. Wäre nett wenn ihr mal einen Blick auf den Hijacklog werfen könntet das ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Probleme
Gupdate - Hallo seit neustem geht mein Internet Explorer einfach auf, und zeigt mir irgendwelche Werbung an -.- das nervt:headbang: Ich hab schon mal ein logfile gemacht vllt kann mir jemand helfen währe echt nett :D Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:27:24, on 02.06.2010...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Log-Datei
Gupdate - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Virus will nicht verschwinden
Gupdate - Guten Tag, ich habe den wohl schon bekannten Icq-Virus geöffnet indem ich auf die Datei geklickt habe und sie ausgeführt habe... h**p://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html Nun habe ich mich etwas erkundigt und habe mal Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funny UST Scandal.avi.exe
Gupdate - Hallo zusammen, ich hatte auf dem Computer einer Bekannten den o.g Virus (Win32:AutoRun_RW) gefunden. Nachdem ich ihn (hoffentlich) entfernt habe und nach den Vorgaben den CCleaner, MAM und RSIT benutzt habe, hier mal das letzte .log File Ich hoffe dass jetzt alles sauber ist und bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antispyware Soft
Gupdate - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Gupdate - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Swisyn.afus und noch Einiges
Gupdate - Guten Tag, ich habe zurzeit mit dem Trojaner TR/Swisyn.afus zu kämpfen. Daher habe ich mein System von AntiVir mal vollständig überprüfen lassen und dieser ist insgesamt auf folgende Funde gestoßen: TR/Swisyn.afus Quelle: Users\Philipp\AppData\Roaming\lsass.exe WORM/Nugg.DZ Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich selber, durch Malware?
Gupdate - Hi erstmal, habe mich gestern hier im Board angemeldet, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß. Ich habe gestern Abend bis 4:23 frühs gegooglet. gestern hat mir mein Pc Maleware und 2 viren/oder unerwünschte programme gefunden. Habn ihn erst ma sofort vom i.net getrennt, ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.