Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Gupdate - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC bemerkt habe und dieses Programm anhand der Anleitung aus dem Board versucht habe zu entfernen, poste ich hier nochmal die Logs von Malwarebytes' Anti Malware und RSIT, damit ihr mal einen Blick darüber werfen könnt. Es ist bisher so, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32.backdoor.papras/a
Gupdate - Hallo, die neuste Ad-aware Version hat bei mir den Trojaner "win32.backdoor.papras/a" gefunden. Es kam dazu als beim Onlinebanking auf einmal ein Popup erschien welches mir sagte ich solle 20 Tan-Nummern eingeben. Da mir dies unsicher war, habe ich direkt mein Onlinekonto sperren lassen. Genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - Bitte um Auswertung des RSIT Logfiles
Gupdate - Hallo Liebe Leute, Jetzt bin auch ich Opfer dieser AV Security Suite geworden. Zum Glück habe ich in eurem Board die Anleitung zur Entfernung selbiger gefunden und möchte nun der Aufforderung von "Da GuRu" nachkommen und euch mit meinem Logfile von RSIT beglücken :). Ich habe eben zum zweitem...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack This Log
Gupdate - Hallo, habe hier einen HiJackThis-Report. Bitte bewerten! Danke:applaus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:22:48, on 13.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fährt Rechner runter bei Überprüfung
Gupdate - Hi, also wo fange ich an. Bei der Überprüfung meines Logfiles, hat Hijackthis diesen Log: O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - hxxp://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab ...als äußerst schädlich ausgegeben. Daraufhin habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser finden Server sporadisch nicht
Gupdate - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Häufig zeigt mir mein Firefox5: Fehler: Server nicht gefunden. Ich habe es auch mit Opera ausprobiert, da zeigt sich offenbar das gleiche Problem. Wenn ich unter Firefox mehrmals (d.h. 5-10 mal) auf Seite neu Laden gehe, findet er den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
Gupdate - Hallo Liebe User Habe ein riesen Problem . Ich habe vom Freund ein Link bekommen es sollte ein facebook Foto sein aber es hat sich rausgestellt das es ein scr File Datei ist und sofort nach dem öffnen fingen meine Probleme an alles spinnt Mozilla bleibt stecken Desktop reagiert nicht muss...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
Gupdate - Hallo, auffälligkeiten: Im Taskmanager erscheint 2 oder drei oder sogar 4 mal der IEXPLORE.EXE... nach manuellem beenden taucht dieser wieder auf. Zusätzlich geht mein wave Regler runter... ob da ein zusammenhang besteht? Mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Gupdate - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Gupdate - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Instanzen von Internet Explorer
Gupdate - Hallo, ich habe entdeckt, dass iexplorer.exe mehrfach (4-6fach) zu laufen scheint. Das scheint den PC langsam zu machen. Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Sachen nicht in Ordnung. Vielen Dank schonmal für jeden, der mir was über das Logfile sagen kann. hier mal das Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nach erstem Hochfahren automatisch runter
Gupdate - Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Es liegt bei mir nun folgendes Problem vor. Wenn ich den Laptop hochfahre (windows 7) dann kommt es manchmal vor,dass sobald er hochgefahren ist eine Meldung erscheint in der es dann heißt,dass "der computer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
Gupdate - Hallo, nachdem mir User cosinus sehr freundlich bei der Bereinigung des PCs meiner Eltern geholfen hat, benötige ich nochmals Hilfe für mein Notebook. Bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows 7 Home Premium 64-bit. Beim Anschließen von Wechseldatenträgern werden diese mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google Hijack
Gupdate - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen,wenn ich Suchbegriffe eingebe bei Google,diese anklicke werden komplett falsche Seiten angezeigt,i am hijacked, bitte helft anbei mein Logfile.:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:02:49, on 13.07.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
tr dropper.gen und JAVA/Dldr.Agent.D
Gupdate - huhu liebe Community^^ Ich hab da nen paar Problemchen. Und zwar is mir vor 2 Tagen aufgefallen das ich kein Sicherheitsprogramm ausser die Windows Firewall auf meinem Rechner installiert habe. Also hab ich heute AntiVir installiert nachdem ich seit 2 Tagen das Problem habe, dass ab und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
Gupdate - Hallo Com, Seit ca. letzte Woche Laggt mein Pc wenn ich 2 Fenster von Metin2 offen habe kriegt mein Pc ein Hänger brauche hilfe so kann ich nicht spielen :) HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:54:44, on 12.07.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Buzus.eksk
Gupdate - Hi! Ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen und leider keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. AntiVir sagt mir, dass es sich um TR/Buzus.eksk in C:\Users\Public\winscdvn.exe handelt, AVG hingegen findet den Trojaner Generic18.MGF in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-banking Problem : Trojaner
Gupdate - Ich habe ein Online-banking Problem. Vor wenigen Tagen verschwand Geld von meinem Konto. Auf der Online-Umsatzanzeige der Volksbank (Fiducia) war der Geldabgang nicht sichtbar. Stutzig machte mich jedoch ein online dargestelltes Guthaben auf dem Konto, das nicht stimmen konnte. Also holte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Virus?
Gupdate - Hallo! in meinem Temp Ordner ist eine Datei die von Norman als Virus erkannt wird Scuicipous oder so ähnlich. Die Datei heisst mqa.old Immer wenn Sie gelöscht wird kommt Sie sofort wieder. RSIT, Malwarebytes, Rootkit Revealer und Co lassen sich gar nicht erst öffnen bzw. gehen sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretierung Bericht Combofix
Gupdate - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Gupdate - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC festgestellt habe, habe ich die Anleitung zur Entfernung dieses Programms vom Trojaner-Board genutzt, um das Programm zu entfernen. Um sicherzustellen, dass das System vollständig gereinigt ist, poste ich hier die Logs von Malwarebytes' Anti...
Mülltonne
Interseiten öffnen sich automatisch
Gupdate - Wenn ich mit Firefox im Internet bin öffnet sich manchmal einfach eine Seite automatisch. Die beginnt meist mit: hxxp://adserving.favorit-network.com/ Ich habe mal Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und nun wird die Werbung immerhin nicht mehr angezeigt sondern es kommt nur noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Keygen Worm
Gupdate - guten abend miteinander ich hab hier leider ein problem mit einen keygen den ich gelöscht habe und dennoch sich nach dem starts des pc's immer öffnet durch tuneup fand ich raus das es als autostartprogramm angezeigt wird und unter diesen verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Gupdate - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich selbstständig
Gupdate - Hallo Experten, mein Problem: mein IE startet sich selbstständig und zeigt mir dann irgendwelche werbung. aus den anderen threads konnte ich entnehmen das es eventuell etwas mit der csrss.exe zu tun hat. aber da irgendwie mehrere leute komplett unterschiedliche probleme mit der datei hatten frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.