Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gruppe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem PC
Gruppe - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet: HTML/Spoofing.Gen
Gruppe - hallo ihr lieben, ihr habt mir schon einmal super geholfen, selbiges erhoffe ich mir nun wieder. avira macht gerade eine systemprüfung und ta-daa, ein fund: HTML/Spoofing.Gen "In der Datei 'C:\Users\Line\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0nll9802.default\Cache\5\8C\E2176d01' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Gruppe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Gruppe - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
Gruppe - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner. Ist er weg ?
Gruppe - Hallo Leute, ich hatte mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Zum Glück hatte ich ein altes Acronis-True-Image Backup von meiner Betriebssystem Partition. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: - Mit einem weiteren Acronis-True-Image Backup habe ich wichtige Dateien gesichert. (...
Log-Analyse und Auswertung
UPS.exe geöffnet mit Trojaner
Gruppe - Hallo Alle, ich habe, ganz schlau, gepennt und eine Datei geöffnet, die UPS.exe heißt und habe diese Datei erst später gescannt. Es handelt sich um einen Trojaner. Seit dem spinnt mein System. Wie bekomme ich den jetzt wieder gelöscht? Danke Renée mein Hijack scan: Logfile of IObit...
Log-Analyse und Auswertung
nach neu aufsetzen immer neustart
Gruppe - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
Gruppe - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Gruppe - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Gruppe - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Gruppe - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Gruppe - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Gruppe - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Gruppe - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Gruppe - Hi @ all, Antivir hat mir einen Trojaner in C:\WINDOWS\system32\kb.dll gemeldet und zwar TR\Shutdowner.fft. Ich hab den Rechner jetzt im abgesicherten Modus starten können. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, dem Plagegeist Herr zu werden. Antivir kann ihn nicht entfernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
Gruppe - Moin allerseitens, seit einer Reparatur meines Laptops benimmt sich mein System (Win Vista Home Premium SP2) seltsam. Hauptproblem ist, dass ich von meinem Standard-Benutzerkonto aus nicht mehr als Administrator arbeiten kann. Beim Klick mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator öffnen"...
Alles rund um Windows
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Gruppe - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Gruppe - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regierungskommission fordert Strategiezentrum IT-Sicherheit
Gruppe - Regierungskommission fordert Strategiezentrum IT-Sicherheit Eine vom Innenministerium eingesetzte Expertengruppe hält eine Verbesserung der Bekämpfung der Computerkriminalität durch eine virtuelle Allianz aus BKA und BSI für nötig. BKA und Bundespolizei sollen verschmelzen. Weiterlesen...
Nachrichten
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Gruppe - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger (touchpad) ruckt und klicken geht nicht
Gruppe - Hallo, melde mich innerhalb kürzester Zeit mit einem weiteren Problem. Nutze auch ein Laptop von hp. Der Mauzeiger ruckelt (flackert) und wandert ständig nach links. Außerdem funktioniert das Klicken nicht - tippen auf das pad (muss ständig die Knöpfe benutzen). Der Mauszeiger friert ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "Fun-"Software / Scherz entfernen?
Gruppe - Hallo! Jemand hatte an unseren Schulrechnen viel Spaß, und hatte sein selbstgebasteltes irgendwas auf diese losgelassen. Sobald man nun Einen der 12 betroffenen PCs einschaltet, läuft der Ladebalken beim Bootscreen durch, schwarzer Bildschirm, ein "HAHA, LOOSER" in der Console, 5 sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Systemwiederherstellung/Internet durch Virus
Gruppe - Hallo, bin am verzweifeln,hab mir einen Virus eingefangen,der mir die Systemwiederherstellung,Internet,etc. verweigert. Wenn ich das IE Symbol ankliche kommt immer ein Fenster"Microsoft Security Essential Alert" und bei der Systemwiederherstellung kommt "Die Systemwiederherstellung wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerproblem mit svchost Bitte helft mir!
Gruppe - Hallo leute ich habe ein Problem für dass ich mich hier extra registriert habe. Also ich habe mir ein Programm gezogen dass aber leider ein Virus war der Dateien infectet hat. Hab die alle schon mit Hjackthis behoben nur mein leztes Problem liegt im svchost.exe. Die versucht immer zu einer IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.