Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gruppe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
30 TAN Trojaner (Postbank)
Gruppe - Hallo, gestern abend konnte ich mich nicht in meinen Postbank Online Account einloggen. Es kam die "Sicherheitsabfrage" nach 30 korrekten TAN's. Habe mit der Postbank gesprochen, konto-mässig ist alles ok. ABER: Mein Notebook ist wohl mit einem Trojaner infiziert. Formatieren ist nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Gruppe - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Gruppe - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security suite und antimalware doctor entfernen
Gruppe - Hi Ich habe alle Anweisungen befolgt, um security suite und antimalware doctor zu entfernen. Doch OTL lief nicht und konnte auch nicht mehr geschlossen werden. Hier die zwei logfiles: info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.08 2010-08-21 13:06:15 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Gruppe - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner win32.autorun.tmp
Gruppe - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe
Gruppe - Hi, ich hab mir irgendwie ein paar kleine Freunde eingefangen die sich auf meinem PC breit machen. Da ich natürlich nur ungern formatieren möchte und dies erst als letzte Lösung in betracht ziehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein AVG meldete ca alle 2min das ein "Trojaner FakeAV.CMB!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp
Gruppe - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Skidrow Crack für Splinter Cell Conviction
Gruppe - Hi, hab mich mal grade eben angemeldet, also erstaml hallo an alle. So gleich mal zu meinem Problem. Ich hab mir ein gamefix zu Splinter Cell Conviction geladen. Hier mal der link dazu hxxp://gf.wiretarget.com/splinter_cell_conviction.htm Also irgendwie hat damit der Ärger angefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Gruppe - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
Gruppe - Hallo liebe Leute! Wie offenbar bereits bei anderen Opfern kommt bei mir sporadisch seltsame Schlachten-Musik aus den Boxen. Unabhängig davon ob eine Anwendung/Browser offen ist oder nur der blanke Desktop zu sehen ist. Nach durchforstung von google und eurem Board scheint es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lautstärkemixer zeigt Internetexplorer mit lauter musik an
Gruppe - Guten Abend an alle freundliche Helfer. Mein Pc spielt oft einfach so laute Musik ab. Wenn ich dieser auf den Grund gehen möchte zeigt mir der Lautstärkemixer an, dass der Internetexplorer geöffnet sei und diese musik abspielt. Wenn man aber im Windows Taskmanager diesen Explorer sucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Gruppe - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput
Gruppe - HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und was ist es? eine spyware bzw trojaner undzwar Antivirus solution pro sie hat ne mail von jemanden aus schülervz bekommen und ist auf denn link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32.backdoor.papras/a
Gruppe - Hallo, die neuste Ad-aware Version hat bei mir den Trojaner "win32.backdoor.papras/a" gefunden. Es kam dazu als beim Onlinebanking auf einmal ein Popup erschien welches mir sagte ich solle 20 Tan-Nummern eingeben. Da mir dies unsicher war, habe ich direkt mein Onlinekonto sperren lassen. Genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Gruppe - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
Gruppe - hallo, Werte Community! Zuerst wollte/traute ich mich nicht einmal schreiben/fragen weil ich nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :( Außerdem bin ich noch ein rechter Jungspunn und erst 13 Jahre alt :| Ich bin noch sehr neu im Forum und habe mich auch nur angemeldet weil ich mit meinem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Soft Virus eingefangen-Kann nichts mehr löschen-Systemwiederherstellung aus
Gruppe - Hallöchen zusammen, Ich hoffe sehr, ich bin hier richtig. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Problem, der jedoch schon etwas älter ist und ich weiß nicht, ob ich dort posten kann/darf/soll. Falls ich falsch bin, verschiebt mich einfach, ja? Danke :) Folgendes ist auf meinem Rechner (mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/DDOX im Temporary Internet Files Ordner
Gruppe - hallo erstmal! bin durch google suche hierhergekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. vor paar tagen ist mein avira antivir das erste mal angesprungen und hat ein TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Temporary Internet Files Ordner angezeigt. Habe besagte Datei in Quarantäne verschoben, bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Bubnix.S HILFE
Gruppe - Hi, hab ein Problem mit dem Fund RKIT/Bubnix.S... Hier mal die Scans von Malewarebytes, OTL, Antivir. Bitte dringend um Hilfe!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen angeblich entfernt, logs so in Ordnung?
Gruppe - Hi, da ich hier auf Malwarebytes gestoßen bin, habe ich mir das auf diesen PC runtergeladen und benutzt. Sofort wurden 4 Trojaner gefunden, welche ich entfernte. Ohne etwas gemacht zu haben meldete sich später der Antivir Guard. Bei einem Scan wurde folgender Trojaner gefunden: TR/Trash.Gen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Java Trojaner
Gruppe - Hiho. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem, besser gesagt wohl einer zusammengehörenden Gruppe von Trojanern. Normalerweise wär' mir das vielleicht gar nicht aufgefallen, da ich nie irgendwelche Meldungen deswegen bekam, aber letztens als ich Ad-Aware mein System scannen ließ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
Gruppe - Vor einigen Tagen hat Trendmicro Officescan "bredolab.cj" auf meinem PC gemeldet und gelöscht. Trendmicro und Add-Aware melden nun keinen Befall mehr. Der PC hat jedoch ein merkwürdiges Verhalten. 1. Der Ausdruck "windowsupdate" darf jetzt nicht mehr in einer Url vorkommen. - Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Gruppe - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und evt. Viren,Trojaner oder Sonstiges, --> Bitte Hilfe!!!
Gruppe - Moin, moin, also erstmal muss ich sagen ich bin (leider) ein absoluter DAU, und hab ein Problem mit meinem Rechner ich hofe ihr könnt mir helfen (Übrigens finde ich es toll, dass ihr euch freiwillig solchen "Problemen" wie mir oder Ähnlichem annehmt ... DANKE!!!!) Mein PC ist in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.