Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gruppe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 reagiert nicht!
Gruppe - hii mein Windows 7 reagierte manchmal nicht auf klicks kann keine fenster schließen habe mal rsit drüberlaufen lassen und hiaktis (oder so ähnlich^^) info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-08 12:31:00 ======Uninstall list====== -->C:\Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syswiederherstellung deaktivert, versucht sich ins Inet zu verbinden, PC überlastet
Gruppe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern hat sich mein Erstrechner (WIN XP Pro SP3) mit einem oder mehreren sehr bösartigen Trojaner infiziert, als ich mit Firefox surfte. Eine Vermutung zur Seite, bei der das passierte, habe ich auch, aber diese ist eher FSK18 und daher poste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.GEN
Gruppe - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf >.<
Gruppe - Hallu Seit ca. letzter Woche hängt sich mein Pc ständig auf.Egal was ich mache.Wenn ich beim Spielen nebenbei im Internet was schauen möchte öffnet sich meien Startleiste nicht richtig und wenn ich dann i.wo hinklicke hängt sich alles auf.Manchmal bekomm ich noch den TaskManager auf und sehe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
Gruppe - Hallo zusammen Da meine Rechner ständig bei 100% Explorerauslastung war hab ich ihn gestern formatiert und neu Installiert: Windows XP Prof. SP3 Als ich nun Winrar 3.91 installieren wollte, zeigte mir mein KIS 2010 aufeinmal an. das : Steam aus der Gruppe "Schwach beaschränkt" versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Datenbank?
Gruppe - Hallo Boardler :rolleyes: Hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht über ne Datenbank für die häufigsten Viren (...oder für die, die es genau mögen...Vira...). Hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man das z.B. in Hauptgruppen unterteilt wie Beispielsweise Trojan.Dropper, Trojan.Gen usw....
Lob, Kritik und Wünsche
World of Warcraft Account gehackt
Gruppe - Hallo liebe Leute, Eure Seite wurde mir von einem Freund empfohlen, ich will euch kurz mein Problem schildern: Am Montag in der Früh gegen 3 Uhr war ich Online im Spiel World of Warcraft. Ich wollte gerade etwas in den Gruppenchat eingeben als sich meine Maus Selbstständig gemacht hat....
Log-Analyse und Auswertung
Plaudertasche Web-Browser erleichtert Deanonymisierung
Gruppe - Plaudertasche Web-Browser erleichtert Deanonymisierung Die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen in sozialen Netzen erlaubt anderen Webseiten Rückschlüsse auf die wahre Identität des Besuchers. An die Gruppen-Informationen gelangt eine Webseite über das "Auslesen" der Browser-Historie. ...
Nachrichten
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Gruppe - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense/Security Alert-Trojaner
Gruppe - Hallo liebe Helfer! auch mich hat nun der MalwareDefense/SecurityAlert -Virus angesteckt... Da Avira Antivir sich nicht öffnen ließ habe ich mir die Testversion von "GData Antivirus" runtergeladen und damit geschafft folgende Viren zu löschen (laut GData): -Trojan.Heur.Iu0v1bRMklkx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lowsec.exe und winsys - erfolgreich beseitigt?
Gruppe - 0. Vorbemerkungen Ich habe zu meinem Problem weder mit Google noch hier auf dem Board eine absolut passende Lösung gefunden, hoffe aber dennoch, dass das Problem beseitigt ist. Es würde mich freuen, von Euch Meinungen und Hinweise zu bekommen. Bei mir werkelt WinXP Professional SP3, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Gruppe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme (Firefox, Thunderbird, Word u.a.) öffnen sich plötzlich Hunderte von Male
Gruppe - Ich habe schon seit Jahren mit Rechnern zu tun, aber dieses Problem ist neu. Seit ein paar Tagen passiert folgendes am Rechner meines Vaters: ich öffne ein Programm (erlebt bei Firefox, Thunderbird, Word) und manchmal (nicht immer) öffnet sich dieses Programm immer und immer wieder (locker 100+...
Log-Analyse und Auswertung
temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
Gruppe - nabend! ich wollte demnächst mein system neu aufsetzen und ab dann nur noch mit eingeschränktem konto arbeiten. was mich dabei allerdings stören würde ist das ewige benutzerkontenwechseln wenn man mal was machen will, für das man adminrechte braucht. mir ist bekannt, dass man setup-dateien oder...
Alles rund um Windows
malware defense gekriegt HJT log
Gruppe - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp-Firewall nicht aktivierbar
Gruppe - nach plötzlichen zertificat-problemen beim login bei arcor und web.de habe ich kaspersky gegen windows essentials getauscht in der meinung die firewall sei dabei. ignorierte deshalb für einige zeit die firewall-warnung des sicherheitszentrums. der aktivierungsknopf ist abgeblendet(grau), die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anklage wegen Coup mit geklonten Debit-Karten
Gruppe - Anklage wegen Coup mit geklonten Debit-Karten Die US-Staatsanwaltschaft hat eine Gruppe Ost-Europäern angeklagt, im November 2008 mit geklonten Debit-Karten neun Millionen US-Dollar von Konten abgehoben zu haben. Die Karten-Daten stammten aus einem Einbruch bei einem Zahlungsdienstleister. ...
Nachrichten
Anklage wegen Coup mit gekonten Debit-Karten
Gruppe - Anklage wegen Coup mit gekonten Debit-Karten Die US-Staatsanwaltschaft hat eine Gruppe Ost-Europäer angeklagt, im November 2008 mit geklonten Debit-Karten neun Millionen US-Dollar von Konten abgehoben zu haben. Die Karten-Daten stammten aus einem Einbruch bei einem Zahlungsdienstleister. ...
Nachrichten
Windows XP SP3 Firewalll nicht verstellbar
Gruppe - Also mein Problem ist, dass meine Firewall nicht konfigutierbar ist. Es steht zwar dort, dass diese durch eine Gruppenrichlinie geregelt wird, die habe ich aber nie konfiguriert. Nach dem ich bereits versucht habe im Gruppenrichtlinien Snap-In die Sache zu verstellen, funktionierte es noch immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
Gruppe - TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur Der Verband der deutschen IT-Sicherheitsfirmen hat seinen jährlich verliehenen Innovationspreis einer Bankengruppe zuerkannt. Sie will mit biometrischen digitalen Unterschriften Papier sparen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
Gruppe - Hallo, ich habe heute mir einen/oder mehrere böse Trojaner eingefangen! Mein Kaspersky Internet Security 2010 zeigt mir immer eine Warnung über einen Trojaner, wenn ich: IE,Paint,MSN,Malwarebytes usw. öffne, eigentlich bei fast ALLEN .exe dateien, nur das bei manchen die Warnung "Potentiell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktiviert wichtige Systemeigenschaften
Gruppe - Hallo! ein kumpel von mir hat sich den Spaß erlaubt auf ner Lan in nem unbeobachteten Moment einen mir unbekannten Virus auf meinem PC zu installieren. Die Folge ist, das verschiedene wichtige Systemeigenschaften deaktiviert sind. 1. CMD - Es kommt beim öffnen folgende Meldung:"Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Firewall nicht aktiviebar/regedit nicht aufrufbar/Google Umleitung zu Werbung
Gruppe - Hallo, ich befürchte, ich habe ein fast unlösbares Problem: 1. Obwohl ich die XP Home-Edition habe, wird bei meiner XP-Firewall "einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert" und die Firewall aktivierung ist grau - also nicht aktivierbar. 2. Wenn ich Ausführen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
Gruppe - hallo leute, ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich hab s auch auf der ms seite versucht, die haben ja manchmal gute anleitungen..aber NICHTS:headbang: es heißt...
Alles rund um Windows
USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
Gruppe - hallo Habe Dateien von meinem PC (Vista) auf den Stick geladen und ordnungsgemäß entfernt. Am anderen PC (XP) wird dieser nicht erkannt ebensowenig am Vista- PC...laut einer anderen seite soll ich folgendes tun: Lösung 1: In einigen Fällen scheint es bei Windows Vista wie auch schon bei Windows...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.