Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gross

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Prozess aufgetaucht: EXPLORER.EXE
Gross - Hallo, ich hab heute einen neuen Prozess im Windows Task Manager gesehen, der sonst nicht dort war: EXPLORER.EXE (alles gross im Gegensatz zu dem "gültigen" Prozess explorer.exe) Zudem ist unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run ein Eintrag vorhanden der den Namen "HaNSoN" trägt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
Gross - Man...man..man! Wie mir DAS auf den Keks mit den Viren geht kann sich wohl der eine oder andere vorstellen :koch: Immer wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht: ESS.BAT kann nicht gefunden werden Also ich habe jetzt alles so gemacht wie HIER beschrieben und...
Log-Analyse und Auswertung
classload[1].jar
Gross - Hello!! Antivirenprogramm meldet bei jeder suche den oben angeführten Trojaner + das selbe mit der nummer 2!!! Bitte um eure Hilfe! Was ist das?? Mitlerweile hab ich eine Schwarzen hintergrund am Bildschrim mit gelber Schrift, " WARNUNG You´re in Danger" ein bisschen Text und am Ende wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Jotti
Gross - Hallo, ich möchte eine Datei bei http://virusscan.jotti.org/ scannen. Ich bekomme allerdings nach dem Submit die Fehlermeldung "Die Datei enthält keine Daten" Die Datei ist aber 28 MB gross, enthält glaube ich somit doch die ein oder anderen Daten. Ist die Datei zu groß ? Bei anderen Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN386.swp datei
Gross - mal ist die 115 mb gross, mal 230 mb.. ist das normal? wofür ist sie überhaupt gut? ich habe sie mal kleiner gesehen... Bitte um hilfe. danke!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email anhang
Gross - habe folgende mail bekommen ::: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Gross - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 <table> drin die raus können. <table><table border.... Das vordere <table> kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
Wieso ist der so gross???
Gross - Hallo, ich habe mich gewundet warum auf meiner Festplatte C: über 3 GB weg sind. Nach langer Suche habe ich es gefunden. Der Ordner "Temporary Internet Files" ist über 3 GB gross, und LEER! Wie kann ich das ändern? Löschen geht nicht. Habe WinXP Pro.
Alles rund um Windows
Firebird/Phoenix download so riesig?
Gross - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Kleine Änderungen möglich?
Gross - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um...
Archiv
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Gross - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.