Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googlesuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Prozess im Taskmanager
Googlesuche - Hallo, ich habe im Taskmanager mehrere aktive Prozesse mit dem Namen 2OCMwrce.exe gefunden. Leider ergab eine Googlesuche kein Ergebnis. Durch die aktiven Prozesse wird der PC langsamer, sie können problemlos beendet werden, ich konnte bisher keine Zusammenhänge mit einem Programm und einem...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekanntes Virus killt BS!
Googlesuche - Hallo, ich habe ein GROßES Problem. Seit meine Freundin eine Fake E-mail von 1&1 geöffnet hatt spielt mein Browser verrückt und nun ist das System i.A. . Es öffnen sich immer wieder verschiedene Intrenetseiten und bei einer googlesuche werde ich immer umgeleitet. Es kamm auch schon zwei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"abnow" Weiterleitung bei Google
Googlesuche - Hallo, ich werde bei der Googlesuche beim Klick auf ein Suchergebnis immer auf eine abnow.com/... Website geleitet. Ich habe mir ein passendes Thema aus dem Board gesucht und habe darauf hin folgende files erstellt: mit OTL: OTL.txt und extras.txt mit TDSS einen Report nach Anweisung. Soll...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn Popup, dann Warnung : loaupdt.jpg
Googlesuche - Hallo, Ich benutze Windows XP habe AVG Anti-Virus installiert. SP2 ist auch drauf. Nun habe ich seit 2 bis 3 Tagen das Problem, das erstens mein System sehr langsam geworden ist und zweitens immer wenn ein PopUp sich öffnet, der Alarm von AVG aufgeht mit dem Hinweis: In Quarantäne verschieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
Googlesuche - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe: 1. Meine Startseite...
Alles rund um Windows
Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
Googlesuche - Hallo auch, seit etwa 3 Tagen schickt mich mein, mittlerweile Deinstallierter, Firefox 3 auf falsche Seiten. Bei einer Googlesuche kommt immer zuerst eine Page die ich nicht aufgerufen habe, ich gehe also zurück und Klicke noch mal auf die Page die ich besuchen will. Erst beim 2. Anlauf bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
Googlesuche - Guten Tag, ich habe auch das Problem das sporadisch meine Googlesuchanfragen im Firefox als auch im IE umgeleitet werden. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und Gmer meldet in Rot eine suspekte Änderung, Mbam kann nur nachdem ich es umbenannt habe gestartet werden, auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Cn.WAQDN
Googlesuche - Hallo und ein herzliches Servus hier ans Forum! Ich wende mich an euch weil ich sonst - auch nach intensiver Googlesuche - nirgendwo mehr weis wo ich Hilfe bekommen könnte. Seit ein paar Tagen sagt mir Spybot und der AVG Virusscanner dass mein System mit einem sogenannten CN.WaQdN Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
Googlesuche - Hallo ich habe das Problem, dass mein PC seit gestern extrem langsam geworden ist. Nen Kumpel wollte mir nen neues DJ Programm installieren und seit dem werd ich bei der Googlesuche auf andere Seiten umgelenkt. Wenn ich die Seiten normal eingebe funktioniert es. Und das Virenprogramm findet auch...
Log-Analyse und Auswertung
Formfaktor (?) Gleitschienen
Googlesuche - Tach auch, wie ich schonmal erwähnte haben wir ja so ein tolles NAS => http://www.trojaner-board.de/79999-synchronisation-ueber-ftp.html :rolleyes: Nun sind da natürlich keine Gleitschienen dabei, um das Gerät in einem 19" Schrank fest einzubauen :o Netgear hält sich mit Infos deutlich...
Netzwerk und Hardware
win32k.sys Fehlermeldung
Googlesuche - Hallo :) kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Technische Information: Stop 0x0000008E (0xC000001D,0xBF815E33, 0xF070A808,0x00000000) win32k.sys. Address BF815E33 base at BF800000, Datestamp 43446a58 Bis jetzt erfolgte Maßnahmen: Treiber neu installiert, FP ausreichend...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.