Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich seeehr langsam
Google update - Hi Leute, ich hab seit einer Woche ein Problem, und weiß im Moment nicht weiter. Mein Laptop ist plötzlich extrem langsam. D.h. 30 Sek. pause nach jedem Mausklick, bevor er reagiert. Die ersten 2,3 Minuten nach dem Booten ist er nicht ganz so langsam. Ich hab natürlich defragementiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen
Google update - Hallo.ich habe da ein problem... und ich bin absolut kein pc fachmann!!! habe schon diesen hijackthis dingsbums da gemacht... selbst wenn ich den i-explorer öffnen möchte, zeigt der mir immer wieder so nen komischen trojaner an: C:\Windows\system32\haozs1.dll (ist das trojanische Pferd:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
Google update - Guten Tag :) Ich bin neu hier bzw. über Google auf euer Forum gestoßen. Ich hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit Viren oder so, aber seit kurzem habe ich folgende Probleme: Blue Screen ( Physical Dump ) DVD Brenner wird in Nero nicht erkannt Bei Google werde ich häufig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe trojaner uvm !! Hiiilllffeeee :(
Google update - Hey mein PC stürzt ab, öffnet Dateien nicht, lässt mich nich zocken uvm.. Hilfe!! Hier der Log von grad eben.. Danke im Voraus!! Jessy :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Google update - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe zur Auswertung Hijackauszug, Malewarebytes, Virus HTML/Crypted.Gen
Google update - Hallo. Habe vorhin dieses tolle Forum gefunden und glaube hier Hilfe finden zu können. :) Mein Virenprogramm meldet den Fund von Html/Crypted.gen. Habe dazu erstmal gegoogelt und auch Infos gefunden - unter anderem hier. Doch ist der Virus bei mir in einer anderen Datei als ich sonst überall...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe ein Virus
Google update - Ich glaube ich habe ein Virus weil: Kann nichstemehr installieren oder deinstallieren Antivir startet nicht Icq geht nicht Hier mal ein Hijackthis log:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:11:05, on 24.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
myhottersearchbox nervt total :(
Google update - Hi Hab Windows 7 und McAfee Total Protection Beta und hab sein 5 minuten ein Problem undzwar alle paar minuten oeffnet sich im Firefox die seite "myhottersearchbox" automatisch und meine freunde im messenger meinen das ich ihnen Links von irgendwelchen Videos zu sende :confused: hier mal mein log...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.akxp - Brauche Hilfe!
Google update - Hallo Forum und EDV-Spezies, habe mir diesen Trojaner eingefangen: TR/Dldr.Small.akxp Habe den CCcleaner neu downgeloaded und durchlaufen lassen, gleiches gilt für Avir. Nun die Hijackthis-Infos mit der Bitte, dass ihr mir sagen könnt, was ich als nächstes machen soll. Danke schon mal!!...
Log-Analyse und Auswertung
advantastar.us als localhost
Google update - hallo ich habe seit 2 tagen ein problem. ich hatte mir n malware eingefangen und dank malwarebytes konnte das meiste gelöscht werden. es handelte sich dabei um "comsa32.sys" falls das wer kennt jetzt hab ich ein problem und zwar is das für mich schwer zu erklären aber ich nen kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XPACK.Gen + Virenprogram startet nicht !!!!!
Google update - Hi ich hab mir den crypt xpack gen eingefangen es öffnen sich halt immer andere seiten als erwartet :pfui: habe antivir durchlaufen lassen er hat auch was gefunden und behoben aber der scheiss is immer noch da jedoch findet antivir nix mehr :snyper: Malwarebytes und Spybot starten auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware stürzt ab
Google update - Hallo Trojaner-Board-Team, ich brauche Eure fachmännische Beratung. Seit heute Vormittag ist mein Geschwindigkeit im Internet rapide gesunken und stellenweise habe ich gar kein Zugriff aufs Internet(laut Telekom liegt kein Problem vor). Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
pc plötzlich langsam, hohe auslastung!
Google update - hallo. seit gestern morgen wurde mein pc irgendwie langsamer. ich weiß nich was die ursache ist, hab schon mit -Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software, -Spybot - Search & Destroy -2x Avira Antivir durchlaufen lassen Mit Avira Antivir hab ich 2 mal denselben Trojaner in...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
Google update - Das gleiche Problem habe ich auch. Spyware Doctor gibt dann die Meldung raus, dass die schädliche Datei explorer.exe irgenwo zugreifen möchte. Ich klicke dann auf blockieren. Hier noch das Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:23:26, on 21.06.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
SA23655 Microsoft XML
Google update - Hiilfe!! Extreme Systemüberlastung! Bei regelmäßigen Untersuchungen mit Kaspersky 2009, stoße ich immer auf das selbe Objekt mit hoher Gefahr!!! Wenn ich dann zur Beschreibung gehe: Secunia ID SA23655 CVE-ID CVE-2007-0099, CVE-2008-4029, CVE-2008-4033
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? benötige Hilfe
Google update - Hi, Wie ich hier auf der Seite gelesen hab kann ich hier die hi jack this datei posten. Ich kann damit nichts anfangen also bitte helft mir ;D Folgende Zeilen aus Hi jack this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:48:13, on 20.06.2009 Platform: Windows Vista SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeitweise extrem langsam
Google update - Hallo ihr! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab seit ca. 2 Monaten Windows Vista auf meinem PC. Am Anfang lief alles prima. Bis jetzt das Internet zeitweise extrem langsam läuft. Das heißt manchmal isses so, das Seiten ehwig zum laden brauchen, manchmal gehts ratz fatz. Auch läuft der FF...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen - auch ich brauche Hilfe, bitte.
Google update - Hallo und guten Abend, ich hab mal den Avira laufen lassen und der sagte mir: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\758FO71O\promote.VIR Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen Die Datei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten!
Google update - Ich weiß nich was ich hier als "Fix-checked" markieren soll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:16:46, on 19.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem wegen Malware > Dazu HiJackThis Logfile
Google update - Hallo liebe Leute, seit längerem hab ich das Gefuehl, dass sich in meinem System Malware bzw Viren herumschleichen, welche mein System verlangsamern. Zuerst hatte ich Sie mit einfachem löschen diverser Datein beseitigen können, doch nun gehen viele Sachen nicht mehr. Der Taskmanager geht...
Log-Analyse und Auswertung
System verseucht???Help,please
Google update - Hi,könnt ihr euch mal die hijack logfile anschauen!!!Bitte bitte bitte.glaub mein pc is verseucht und hab schon sau viele antivir/-malwareprogramme durchgespielt . Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:07:18, on 09.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
tr/patched.gen
Google update - Hallo, heute AntiVir rüberlaufen lassen und diesen Trojaner gefunden. Und zwar in diesen Exe-Dateien Isass.exe services.exe svchost.exe winlogon.exe Hier mein hijackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook - Ram total überfüllt
Google update - normalerweise läuft das nc10 unter win xp home 12 h am tag. heute setz ich mich an das teil (nachdem ich mehrere stunden weg war) und das ding hat nur noh 5 mb ram übrig:kloppen: gestern in der ubahn arbeite ich ganz normal und plötzlich passiert dasselbe - pc total langsam weil : Ram...
Log-Analyse und Auswertung
System Security löschen?!?!?!?!
Google update - Hi, Ich hab durch irgend einen Trojaner der mir von nem Kumpel über ein videofile gegeben wurde (er hat jezz das selbe problem) diese Spyware System Security auf meinem Netbook-ich hab gleich inter net verbindung an dem Teil getrennt und geschaut ob ich das mit AntiVir löschen kann, ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tracking cookie, 100% CPU Auslastung
Google update - Hallo mein PC läuft dauernt bei 100% und nach einem ANTISpyware Scan sind 10 tracking cookies gefunden worden. Kann mir jemand bei der Beseitigung der Probleme behilflich sein. Bin nätürlich kein Experte. Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:05:30, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.