Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Google update - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat regelmäßig "Aussetzer"
Google update - Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner. Seit letzter Woche habe ich ständig im Abstand von 20 Minuten - 2 Stunden Aussetzer. Diese äußern sich folgendermaßen: Meist bin ich am spielen, dann fängt das Bild an zu ruckeln und meine FPS fällt von 60 auf 1-2. Ich habe also eine reine...
Alles rund um Windows
Surfen kann mir bitte jeman das auswerten Danke !
Google update - Hallo zusammen beim Surfen habe ich immer wieder Verbindungsprobleme auch bei FF und Opera genau des gleiche somit denke ich das dies am PC liegt kann mir dies einer auswerten Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:27:36, on 12.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
Google update - Hallo zusammen! Also, ich habe ein Problem. Bei mir hängt sich immer wieder Firefox auf (keine Rückmeldung). Nach einer Weile gehts dann wieder und dann hängt es sich wieder auf und so weiter und so fort. Hier der HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Google update - hallo allerseits Ich habe glaube ich schon länger Probleme mit meinen Rechner die darauf hinwiesen das mein Rechner Infiziert war jedoch hatten Virenscanner oder Auswertung der logs nichts erkennen lassen. Zum Teil habe ich dennoch neu installiert jedoch nie alles Formatiert Jetzt hat eine test...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam Logfile bitte mal anschauen
Google update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:47:17, on 13.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\System32\smss.exe C:\Windows\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - TR/Vapsup.uvj
Google update - Hi also ich muss mich hier jetzt auch noch mal anschließen, bei mir sind die selben Probleme Avira meldet den Trojaner vapsup.uvj ich häng hier mal ein paar Bilder ran, vielleicht könnt ihr das mal vergleichen mit euren Problemen. Der Fund ist jetz in der Quarantäne, ich hab dann Hijack drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Google update - Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem mein Computer scheint plötzlich um einiges an Leistung verloren zu haben d.h. er ist langsamer geworden. Und ich wollte wissen ob ich irgendwelche Spyware oder ähnliches auf dem Computer habe meinem Anti Virus Programm Etrust traue ich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Surfen
Google update - Hallo zusammen, Habe da ein problem mit der Internetverbindung, wenn ich Surfe kann des öfteren vorkommen das ein Verbindungsfehler oder Webseite kann nicht erreicht werden kommen, bzw. Diagnose Verbindungsfehler, habe nun schon 3 browser Internet Explorer 7 Mozzila und Opera aber bei allen 3 das...
Alles rund um Windows
VB WinHTTP User Agent
Google update - Guten Tag, vorweg: Ich besitze den YOGGIE Gatekeeper SOHO eine Art Hardware-Firewall. Dieses Gerät war anfangs (mangels Switch) nur an einen PC angeschlossen. In der Zwischenzeit wurde auf einem der ungeschützten PCs (PC1) mittels AntiVir ein Trojaner entdeckt und auch gelöscht. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten von Windows
Google update - Halli hallo, da ich das Problem (mal wieder) nicht alleine gelöst bekomme bitte ich nun auf diesem Weg um Hilfe... Beim Starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\WINDOWS\is-86D2V.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben...
Log-Analyse und Auswertung
PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
Google update - Hallo zusamen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein PC ist derzeit mit 17 Viren oder was auch imme befallen. Hier der Logfile von Antivir: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 11. Juli 2009 17:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich ständig erneuernde(r) Virus(se)..
Google update - Guten Tag Erstmal - ja, ich habe über 60min verbracht im Board und auf Google eine Lösung für mein Problem zu finden: Kein Erfolg. Doch jetzt zum Problem: Schlalte ich meinen PC an, so kommen sofort mehrere AVIRA-AnitiVirGuard-Meldungen, es hätte mehrere HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
Google update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:42, on 10.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
komme mit meinen Logfile nicht zurecht Hilfe
Google update - Hallo kann mir jemand bitte helfen? Ich weiss nicht mehr weiter. hier mal mein Log file? Hab ich trojaner oder viren? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
2 mal iexplorer.exe
Google update - Hallo Allerseits! Habe soeben bemerkt, dass der Prozess ieplorer 2 mal läuft. Vielleicht kann jemand mit dem logfile den Übertäter ausfindig machen. Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:30:00, on 07.07.2009
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Sehr Langsam und Probleme mit der "Senden an" Funktion
Google update - Hallo Leute! Ich bin völlig verzweifelt. Seid einigen Tagen ist mein PC schrecklich Langsam, und immer dann wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache und "Senden an" bzw. "Send to" auswähle, hängt alles und ich muss resetten. Außerdem ist mir aufgefallen, das Tastenkürzel wie STRG-ALT-ENTF oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Google update - Hallo mein Pc Spinnt hier hab ich mal ein Log, ich hoffe ihr könnt da was erkennen was nicht richtig ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:37:44, on 07.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Google update - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
Google update - also: ebend hab ich adobe flash player insterliert nach dem kam ca 10minuten später eine meldung von AntiVir Trojaniches Pferd: tr/dldr.swizzor.gen naja aufjedenfall ich immer wieder gelöscht, und auf einmal kam nichts mehr !!!!!:koch: Log: Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere iexplore.exe Prozesse verursachen 100% CPU-Auslastung (Vista SP2)
Google update - Guten Abend zusammen, heute ist mir etwas komisches aufgefallen: ohne irgendwelche aktiven Programme die geöffnet waren hatte ich eine Prozessorauslastung von 100%. Also mache ich den Task-Manager auf und sehe, dass insgesammt 5 oder 6 iexplore.exe Prozesse offen waren, die sich auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall!
Google update - hi, ich hab avira antivir personal free und hab des system nach versteckten dateien durchsuchen lassen.es zeite 7 viren an ( siehst du unten ),ich habe sie gelöscht aber es zeigt sie immer wieder an.nun habe ich sie in die quarantäne verschoben ( sind sie dan immer noch aktiv?? ). könnte mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
Google update - bitte um dringende hilfe. ich bekomm den yieldmanager einfach nicht weg! hab schon supernatispyware ausprobiert hab auch was gefunden aber yielmanager is noch immer da. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 07/07/2009 at 08:30 PM Application Version :...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVirus meldet Trojanisches Pferd "TR\Vapsup.uvj
Google update - Hallo, Es geht um folgendes: Avira AntiVirus hat bei SystemScan den Trojaner "TR\Vapsup.uvj" gefunden. >> C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarUser_FCDD4C5F33EE80 5C.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Vapsup.uvj nach Desinfektion: >> Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein hijack log
Google update - hallo, also ich habe hijack auf meinen pc und daher spinnt er total. Betriebssystem ist windows vista home premium 2007 und das ist das erstellte log: file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:31:39, on 03.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.