Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.3694592.A eingefangen
Google update - HI! Als ich bei meinem Kumpel am Pc saß,kam auf einmal ne Meldung von Avira(normale Einstellungen),dass er den Troajner TR/Agent.3694592.A aufm Pc hätte. Bis jetzt hat der Troajner keine sichtbaren Veränderungen bewirkt. Au der Avira Wbsite ist er nicht analysiert. Der Virus ist mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet Werbung ohne benutzt zu werden
Google update - Hallo, ein Problem, welches scheinbar schon andere user hatten, ich aber trotzdem ganz gerne einen speziellen Blick auf mein Desaster hätte. Während ich mit Firefox surfe öffnet sich alle zwei Minuten ein Pop Up von IE ohne das dieser aktiv benutzt wird. Ich bin der Meinung es hat angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Trojaner Entfernung
Google update - Hallo zusammen, durch einen unvorsichtigen Klick habe ich mir den "Protection System Security" Trojaner eingefangen. Ich habe dann gleich "Malwarebytes' Anti-Malware" drüberlaufen lassen und der hat was auch immer gefunden und entfernt. Der "Protection System Security" scheint nun auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsplatz spielt verrückt
Google update - Hi, hier ist es Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:47:33, on 23.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Alles rund um Windows
System Security schrott! help pls!!
Google update - :headbang:HALLO LEUTE! Ich bin neu hier im forum und habe nach meinem problem bereits gegoogelt. Hier habe ich auch ein Thema gefunden das konnte mir aber nur indirekt weiter helfen. Seit heute morgen meldet sich immer dieses Security! ich weiss das dass nur ein fake ist doch leider kann man keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe WIN32:Tiny-II; Alureon CD; Fraudo ......
Google update - Hi, ich habe ein dickes Problem mit den o.g. viren, trojanern, rootkits oder was auch immer das alles sein soll. staendig nerven die mit fake-alerts, ich soll mir den advanced virus remover kaufen fuer teuer geld, will ich aber nicht. avast meldet staendig, diese trojaner gefunden zu haben, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was eingefangen - Protection Center
Google update - hallo liebe experten, ich hab mir heute was eingefangen und mein laptop spielt verrückt. leider ist auch die google suche beeinträchtigt- sonst hätt ich mich da schon versucht schlauer zu machen. es kommt auch ständig pop ups von protection center- das hab ich aber nie installiert- bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr Dropper.gen Infektion
Google update - Hallo! Als ich heute eine Datei per Mail versenden wollte, erschein von Antivir die Meldung, dass ich mir TR/Dropper.Gen eingefangen habe. Schätze, der Trojaner ist schon ein paar Tage auf meinem Rechner, zwischenzeitlich ist er etwas langsam. Außerdem hat Antivir noch TR/Drop.TDsswdw gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
Google update - Hallo, Seit heute bzw ein paar Stunden funktioniert die eingabe von Wörtern, Buchstaben,also alle Zeichen die die Tastatur so hergibt, sehr merkwürdig. Tippe ich ein Wort zb. Trojaner, erscheint zuerst das T. Beim R springt der Cursor vor das "T" und es erscheint "rT"..letztendlich steht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Google update - Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf jeweils 2 rechnern (laptop und homepc) mir die malware TR/Dropper.Gen' eingefangen habe -.- Das frustrierende ist, dass ich beide Rechner schon plattgemacht und neu aufgesetzt hab, aber ich mir die Malware irgendwie wieder eingefangen habe (wüsste zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsam
Google update - Hallo, Als erstes: DEN THREAT hab ich schon durchgelesen und alles gemacht Also, wir haben 2 PC's. Der eine ist meiner und der andere gehört meiner Mum. So.. Also: Ich habe mal gemerkt, dass mein PC im gegensatz zu dem anderen total lahm ist, obwohl sie ziehmlich identisch sind! Z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internet-"Filmchen" hakt er und Logfileauswertungsseite geht nicht
Google update - Hallo, folgendes Problem: Ich gucke sehr gerne im Internet Filme(FSK18) aber seit kurzem hakt es oft und, ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass ich den Internet Explorer mal wieder an hatte :( Die Hijackthislogfileauswerungsseite geht bei mir auch nicht :( hier ist der log, vllt....
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe schließt sich...
Google update - Hallo, ich hab seit gestern ein riesen Problem. Also Ich war grad am installieren von World of Warcraft Wotlk, kurz nach der fertigstellung, kam ein Programm, dass sich als windows Sichrheit angeben hat... Sowas hatte ich schonmal, dass sich ein Virus als anti viren prog "getarnt" hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet um und unerwünschte Werbefenster
Google update - Hallo. Ich habe die gleichen Probleme wie so einige Leute hier auch...leider... Also, ich bekomme Werbefenster und von Google werden meine Anfragen auch umgeleitet. Ich habe HJD laufen lassen und hier das Ergebnis. Leider habe ich zu wenig Ahnung um damit was anfangen zu können Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Tronajer Verdacht Internet spürbar langsam
Google update - Hallo zusammen, ich poste hier mal meinen aktuellen Logfile weil ich das Gefühl habe das da etwas im Busche ist. Internet kriecht vor sich hin während das MacBook Pro nur so rast. Das stimmt doch etwas nicht. Ich wäre dankbar wenn jemand Rat wüsste: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
Google update - Hallo Liebes trojaner-board-Team und Mitleser. Gestern auf vorgestern abend hat sich mein PC wohl was eingefangen, nur adaware meldete den geblockten prozess f.exe . symantec ist still geblieben. :schmoll: danach bluescreen, kurze zeit lief etwas durch mit "crashdump files". Danach nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_Generic.DIT gefunden.
Google update - Guten Tag ich bin gerade per Teamviewer bei einer Freundin auf den PC um folgendes Problem zu lösen. In diesem Forum gibts es zwar schon ein Thread. Aber es handelt sich hier bei um ein Problem was evntl anders behoben werden muss, da ich in dem Thread wo ich das gelesen habe nix finden konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Trash.Gen' [trojan]
Google update - moin, Diesmal brauche ich mal Rat, da ich hier nicht so ganz weiterweis. Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe heute meinen PC mit mehreren Scannern getestet und auf einmal meldete Malwarebytes AM einen Virenfund: Infizierte Dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\svchost.exe.
Google update - Hallo zusammen ich habe glaube ich meine sychost.exe ausversehen gelöscht.. auf jeden fall bekomme ich beim start meines pcs die fehlermeldung.. aber angezeigt wird sie trotzdem. hier mal mein hijack logfile Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RecInfo und fscreg
Google update - Hallo, ich habe in meinem Logfile zwei Dinge, die mir etwas verdächtig vorkommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:26:26, on 16.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sheur 2.AMSD /Genetic 13.BBYW /Pakes.DRR
Google update - Hallo wie in der Überschrift beschrieben Plagen mich diese Trojaner seit heute Abend.AVG-Anti-Vir findet diese zwar (Sheur 2.AMSD /Genetic 13.BBYW /Pakes.DRR) unter anderem auch einen Virus namens Win32/Virut kann diese leider nicht Heilen/Entfernen. Momentan bin ich noch "beschwerdefrei"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "hjgruisgenherw.dll" im Ordner System32
Google update - Hallo, Ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: Sobald mein Antivirussystem startet - Avira Antivir Free - kommt mind. 20 mal die Virusmeldung von "hjgruisgenherw.dll". Ich habe in dem Ordner, wo die Datei sich angeblich befinden soll, nachgeguckt, und kann sie nicht finden. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
C:\a.bat Please Help!
Google update - Hy Leute. Bin neu hier und hab mir vor ein paar Tagen den "'BAT/REG.Zapchas" eingefangen. Bittte um Hilfe... Hier mein Log von Hijackthis! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:55:08, on 15.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt plötzlich Hijackthis
Google update - Hallo fleißige Helferlein! Trotz der unternommmenen Anstrengungen nach PC wird immer langsamer - was tun?, lahmt der Laptop, vor allem beim Starten!! Woran kanns liegen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:33:04, on 15.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
Google update - N'Abend ihr Helfer der Hilflosen! Mein Antivir hat bei einem Scan gerade Alarm gemacht! Hier das Antivir Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Juli 2009 21:36
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.