Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahmt plötzlich in Games
Google update - Hi, bin ganz neu hier und habe nen Problem. Seit mehreren Wochen laufen fast alle Games nicht mehr so flüssig wie vorher. Habe nen 2,8 GHZ Prozessor und jetzt lahmen selbst so Spiele wie Sim City 4 zwischendurch. Auch die restlichen Spiele machen Probleme. Sonst liefen die Games immer flüssig...
Log-Analyse und Auswertung
2* iexplorer.exe ständig im task manager
Google update - Hi, ich habe seit 4 tagen immer 2 geöffnete iexplorer.exe in meinem task manager am laufen die weder durch prozess beenden noch durch sonstige anti vir programme beseitigt werden können. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus! ------------------------------------------ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwo viren oder ähnliches
Google update - hallo, könnt ihr mal schauen, ob bei mir alles ok ist, leider ist mein internet sehr sehr langsam geworden. kenn ich mich aber nur schlecht über pcs aus.
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Dlrd.Wintrim.By.89
Google update - Hallo. Habe laut Avira einen Trojaner auf meinem PC. Gefunden hat er ihn hier: C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-764733703-725345543-500\Dc38.exe So hab gleich den Ordner gesucht und dessen Ihnhalt gelöscht. Das war der Inhalt meines Papierkorbs. Der Ordner hatte auch als Bild den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Misleadapp.A
Google update - Hallo ich habe heute mein Avira AntiVir Personal durchlaufen lassen und hab folgende vire gefunden TR/Dldr.Misleadapp.A. Leider steht bei meinem Programm nur "reparieren" und nicht löschen oder so. Also wie bekomm ich die Vire runter ?.. Danke für Antworten Ich hab noch ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner IBM.exe
Google update - Hi, ich bin erst kürzlich auf das Problem gestoßen, da ich an meinen PC's grundsätzlich kein autoplay zulasse. Ich muss mir einen Trojaner zugefangn haben namens "ibm.exe". Dieser liegt laut msconfig auf "C:\Documents and Settings\(PCName)". Am Anfang konnte ich ihn noch sehen, nun nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile Bitte um Hilfe
Google update - Hallo Trojaner-Board Member, ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit dem PC meiner Freundin. Seit heute morgen startet der PC nicht mehr richtig? das heisst er braucht ewig! bis er Windows geladen hat und man das Passwort eingeben kann damit er Windows fertig laed. Es ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Prozessor immer zu 100% ausgelastet
Google update - Hallo erstmal an euch alle, bin neu hier, wie ihr sicher seht. Nun, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er ist zur Zeit extrem langsam und ist schnell überlastet (Anwendungen frieren verdammt schnell ein). Der Taskmanager zeigt immer eine Auslastung des Prozessors von...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Backdoor Virus.
Google update - Hallo (: Ich hab letztens von Antivir eine Meldung bekommen hier mal die Log. "In der Datei 'C:\Ventrilo.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Poison.CPD' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen" gut dacht ich mir datei gelöscht problem gelöst :D aber nein ich bekam...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost.Gen gefunden TCP port wird ständig blockiert
Google update - Hallo alle miteinander ich habe seit einiger Zeit den Verdacht das ich mir einen Trojaner namens bifrost eingefangen habe! Hier mein System: Windows XP SP 3 (alle updates) 3ghz prozessor 3gb ram Ich habe schon im abgesicherten Modus Malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
twext.exe trojaner?
Google update - hi liebes trojanerboard tem mein kollege hat, nachdem er auffälligkeiten an seinem pc entdeckt hat, sein avg aber nix gemeldet hat, auf mein anraten hin einen onlinescan mit panda active scan durchgeführt, wo dann auch die datei twext.exe infisziert ist. ANALYSIS: 2009-07-31 22:12:04...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Problem
Google update - Nabend, vorweg erstmal Folgendes: Falls es sich bei meinem Problem um ein marginales Problem handelt bitte ich jetzt schonmal um entschuldigung, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen ;) Ich habe vorhin nicht mehr benötigte Verknüpfungen aus der Liste der am häufigsten benutzen Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht geöffnet werden; Verknüpfungen erscheinen als .lnk ... Bitte Helfen
Google update - Hallo, bin neu hier. Gestern hab ich im Internet gesurft und bin auf eine Seite gestoßen. Da wollte ich ein Video angucken, die seite wollte das ich eine Datei Installiere, es hieß "Flash Installer" und war 0,0kB groß. Am anfang habe ich nicht drauf geachtet... Mir ist es erst aufgefallen als...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Google update - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis, bitte weiterhelfen
Google update - moin, ich hab auch seit kurzem das problem, dass sich das internet manchmal alleine öffnet (mit seiten die ich nicht kenne). ich dachte mir, dass es nicht normal ist also hab ich gegoogelt. ich bin auf verschiedene foren gestoßen. ich habe gelesen, dass man HijackThis benutzten soll, nur ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Inet Extrem langsam
Google update - Hi seit gestern nacht läuft mein Inet extrem langsam. Mein !!Verdacht!! ist, ich hatte vorher von Avira ne Warnung "HEUR/html Malware" hab ich blockiert! Danach lief mein Inet extrem langsam. Manche Seiten laden erst garnicht mehr. Bruder Google meinte das ich ma gucken soll was im TaskManager...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Residue - ist er wirklich weg?
Google update - Hallo:), das ist mein erster Beitrag also seit noch nicht so gemein zu mir. Mein Problem: gestern habe ich einfach mal aus Interesse malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen. Das Programm habe ich gestern nämlich entdeckt. Desweiteren ist bei mir wenn ich mit Firefox im Internet war,...
Log-Analyse und Auswertung
XP startet nur noch manchmal (auf 2 Rechnern ähnliche Symptome)
Google update - Hallo, wir haben zu Hause ein Heimnetzwerk mit 4 Rechnern. auf zwei Rechnern (die anderen habe ich noch nicht versucht) startet XP teilweise gar nicht, teilweise kann ich ein Konto auswählen und dort lädt er dann aus der Autostart noch Outlook, sonstige Programme kann ich nicht ausführen, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
Google update - Ich hab in MSN eine Nachricht bekommen mit (Ist das dein video?_link des videos_). Und hab diesen Link angeklickt und seitdem dieses Problem das im 15 minutentakt immer ein www.explorerstartpage.com mit einer werbung auftaucht. Nun habe ich mit "Hjack this" mein system gescannt und wollte wissen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthisfile auswertung
Google update - Hey, also ich habe die sufu benutzt und nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden, falls es doch etwas gab und ich das übersehen habe tut es mir leid. Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich anmelden will bringt mir mein laptop die Meldung: Userinit-Anmeldeanwendung wird nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam
Google update - Hay mein PC ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wurde vor ca. einem Jahr wieder neu aufgesetzt (Windows neu installiert, zusätzliche HDD eingebaut, usw...). Er läuft auch eigentlich recht stabil, allerdings stockt er selbst im normalen Betrieb doch recht oft. Z.B. dauert es selbst bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner probs gelöst nach malwarebytes?
Google update - Hallo, hatte heut probleme mit meine Laptop. Windowsdefender hat mir mehrmals ne Trojanerwarnung gegeben... Der Trojaner wurde angeblich immer wieder vom system entfernt. weiß leider nich mehr wie der hieß... irgendwas mit win32 wurd mir immer gesagt. und es kam ein Problembericht von Windows:...
Log-Analyse und Auswertung
AVGuard lässt sich nicht aktivieren / updaten
Google update - Seit neuestem hat sich mein AV-Guard von selbst deaktiviert und lässt sich nun auch nichtmehr anschalten, geschweigedenn updaten. Öffnen kann ich das Conrolfenster noch, jedoch kann ich dort nichts verändern, dann kommt lediglich eine Sanduhr, die aber auch wieder nach einigen Sekundne weggeht,...
Log-Analyse und Auswertung
PowerRegScheduler V3.exe
Google update - ich habe diese datei schon etwas länger n meinem startupordner gesehen und da wolte ich mal fragen was das ist und was das programm bewirkt. hier meine hijackthi logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:04:12, on 25.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um kontrolle meienr log glaube ich hab nen virus
Google update - Könnt ihr mal bitte meine log überprüfen? ich glaueb ich hab nen virus mein Firefoxx macht immer misteriöse seiten auf,... und am Anfang bekomm ich auch immer 2 Fehlermeldungen,... Bitte hilft mir,. Hier is meine hijackthis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.