Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner bis zu 10 Minuten zum hochfahren
Google update - Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe beim checken von meinem HijackThis Logfile da ich davon nicht recht viel Ahnung habe(siehe meinen Namen ;) ) mir wurde von meinem Vater gesagt dass ich einfach nur zu wenig Speicherplatz habe und das daran liegt aber kann eine volle Festplatte bewirken das ein...
Log-Analyse und Auswertung
Läuft alles ziemlich langsam wäre nett, wenn ihr mal drüberschauen könntet!
Google update - Hi Leute, Also bin neu hier und in letzter Zeit läuft mein Internet und insgesamt mein PC sehr langsam erst seit 1-2 Wochen, deshalb wollte ich mal das ihr drüber schaut ob alles in ordnung ist. Woher die Verlangsamung kommt weiß ich selber auch nicht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm??
Google update - Hi Leute! Gestern hat mir mein AVG ne Trojaner-Meldung gebracht: Generic13.AZYO War etwas verwirrt und hab daraufhin Malwarebyte Antimalware drüberlaufen lassen, wobei nichts gefunden wurde. Hab dann die fragliche Datei online testen lassen und in 36 von 39 Fällen war sie clean. Wär cool, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte iexplorer.exe
Google update - hallo habe heute bemerkt, dass sich immer 2 iexplorer.exe öffnen wenn ich den IE starte. damit verbunden ist eine hohe CPU auslastung. durch google bin ich auf diese seite gekommen und hoffe nun auf hilfe. hier ist schonmal die HJT logfile: MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
Google update - Hallo, Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen und zwar in diesem Pfad--> E:\System Volume Information\_restore{F301728C-FAAF-41EA-B55B-A8D0C7867586}\RP201\A0008045.exe anbei der Log von Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Unlöschbarer Virus(Trojaner) + langsame Browser
Google update - Hallo Leute , ich bin froh dass ich nach 2 Stunden (anmelden + email bestätigen) endlich diesen Text verfassen kann. Und zwar ging alles vor 2 Tagen los . Mein Kaspersky spielte verrückt . Mir wurde immer ein "trojanic.generic" angezeigt . Kaspersky teilte mir dann immer mit das der Trojaner nach...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien brauchen lange zum Starten
Google update - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Exe Datei starte, dann braucht diese 1-2 Minuten, bis das entsprechende Fester sich öffnet. Ich habe mir neulich ein paar Spiele Demos bei Chip geladen und da ist mir das aufgefallen. Wenn ich die Demos installiert habe, dann dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Innstalations Probleme
Google update - HEy ihr TrojanerBoard Experten ich hab ein Ziemlich nervendes problem. und zwar folgendes-->Immer wen ich eine setup.exe die über innstalation wizard (oder so ähnlich) starte öffnet sie erst nicht ..dann wird der PC extrem langsam und laggt so das ich nichts mehr machen kann.. dann hab ich einmal...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER\... .com konnte nicht gefunden werden
Google update - Guten Tag! Ich habe vor kurzem einen Virenscan mit Avira AntiVir auf meinem Computer durchgeführt und die Funde, es waren 5, löschen lassen (welche das waren, weiß ich nicht mehr). Seitdem kann ich nur noch über den Explorer auf meine Festplatten zugreifen, intern und extern. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüfen ! hijackthis
Google update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:56, on 29.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows...
Log-Analyse und Auswertung
sorgen beim online banking
Google update - hallo leute vor kurzem habe ich probleme gehabt beim online banking und zwar wurde ich mehrere male nach meiner tan nummer gefragt und dann ging gar nix mehr nach einem anruf bei der bank wurde mir mitgeteilt das bi mir wohl ein trojaner im hintergund laufen würde. hab jetzt große sorgen...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Software
Google update - Hallo ! Im vorraus bedanke ich mich für jede Hilfe die ich bekomme: Vorhin wollte ich mir ein Video auf meiner Platte anschauen, der Media Player meinte er braucht ein Update um das abspielen zu können zack ploppte ein Fenster mit dem Adobe Flash Player auf, ich wollte abbrechen aber eh ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr mal nachsehen?
Google update - Hey, Ich dachte mir mal Ihr könntet meine hijackthis Datei anchzusehen Lasst euch zeit und beantwortet Erst Die fragen anderer Die es nötiger haben Bei mir Liegen keine "GROSSEN" Probleme Aber ich würde trozdem gerne mal alles Cheken lassen :dummguck: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwelche Würmer
Google update - Hey ihr :) Mein antivir hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Und zeigte hintereinander öfter mal an dass irgendwelche Würmer oder so aufm PC sind... vielleicht kann sich ja einer mal meinen HiJackThis Los angucken und was dazu sagen :) LG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber?
Google update - Hi hab denletzt festgestellt,dass mein pc immer langsamer gelaufen ist.dann hab ich eine virenscan durchgeführt und kam die meldung von avast4home virus im arbeitspeicher.viele programme laufen lassen,aber hat net wirklich viel gefunden(1virus).Läuft jetzt wieder einwenig besser,aber nicht so wie...
Log-Analyse und Auswertung
ZPACK in ovfsthxphejvobd.dll lässt sich nicht löschen
Google update - Nachdem ich in Eurem Forum normalerweise immer nur nachgelesen habe, muss ich nun selber mal um Rat fragen. Ich habe alle möglichen Tools durchlaufen lassen aber mit folgenden beiden Quälgeistern habe ich nach wie vor Probleme: In der Datei 'C:\Windows\Temp\ovfsthxcqdohudetc.tmp' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus von Avira Antivir unauffindbar
Google update - Hallo liebe Computer-in-Ordnung-Bringer! Ich möchte mich auch in dieses Thema einmischen, denn ich habe leider auch einen fiesen Msn-Virus den "Avira Antivir" sowie "Multi-virus-scanner" und "Clean virus msn" nicht finden. Ich habe dumerweise einen Link angeklickt von einem Kumpel, das war am 20....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: urlzone_2 kann nicht gefunden werden
Google update - Hallo liebe Helfer! Mein Online-Banking-Account wurde gesperrt mit der Begründung, der Trojaner urlzone_2 hätte versucht darauf zuzugreifen. Nun versuche ich schon den ganzen Vormittag, diesen Trojaner überhaupt irgendwo auf meinem PC zu finden. Antivir sowie zahlreiche weitere Programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Vollbild Werbe Pop Up IE
Google update - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer Vollbild Werbung im IE erhalte. Die Werbung scheint sich auch den gerade von mir besuchten URL´s anzupassen. Hier mein LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:53:47, on 24.05.2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner infiziert
Google update - Hallo , ich glaub ich bin mit ein Trojaner infiziert Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:31, on 23.05.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Neustart des PC's - Problem unklar
Google update - Guten Tag liebe Mituser. :) Ich habe schon seit relativ langer Zeit Probleme mit meinem PC. Es startet sich oft immer von selbst neu, was mich auf die Palme bringt, sei es bei einem Videospiel oder bei etwas Wichtigem, da wird all die Arbeit unnötig.:mad: Ich persönlich habe bis jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SSL-Seiten z.B. Online-Banking
Google update - hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar kann ich seit ein paar tagen von keinen banken die banking-seiten erreichen. z.B. bei der postbank, ing-diba, deutsche bank, raiffeisenbank etc. funktionieren alle nicht. scheint wohl so, das dies mit SSL zusammen hängt... system: Win XPprof. SP3...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Problem
Google update - Ich habe das Problem das im Taskmanager der Prozess "svchost.exe" 12 Mal angezeigt wird. Weiß jemand ob dies normal ist? Hier mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:12:26, on 23.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab
Google update - Hallo, ich habe seit dem Erwerb eines neuen PCs ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann zwar die Verbindung herstellen, jedoch bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab.Dabei erlischt die DSL-LED kurz und fängt wieder an zu blinken(Am PC:Von Lokal und Internet->Lokal)und wählt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + IE langsam, Siimbrowser schnell
Google update - Hallo, alle paar Minuten wird eine Seite aufgerufen mit Werbung, Firefox und IE sind extrem langsam, der Slimbrowser dagegen recht schnell. Außerdem kann ich bei Eigenschaften nicht mehr alles einstellen, z.B. kann ich meinen Hintergrund mehr ändern, der Reiter ist einfach weg. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.