Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CID: Popup öffnet sich immer
Google update - ich weiß nicht genau ob mein PC von einem Virus befallen ist, aber es öffnet sich andauern ein CID: Popup, manchmal auch obwohl ich garkein Browser offen habe. Bitte um überprfüng danke im Vorraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:00:33, on 11.06.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log File
Google update - Hallo könnte jemand mein Hijackthis File auswerten? dankeee :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:33:46, on 15.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Backdoor.Gen ?
Google update - Hallo =), Ich bekomme seit gestern von Antivir gemeldet dass sich ein Backdoor programm auf meinem pc befindet : in der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{D72D429D-E150-400C-A749-5175C6D9B61A}\RP91\A0029537.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt wegen Phishing und Trojanern
Google update - Hallo, brauche eure Hilfe. Die Sparkasse hatte vor 1ner Woche mein Online Banking gesperrt wegen Phishing und Trojanern! So nun hat Sie Ihn heute wieder gesperrt aus o.g. Gründen nach dem er zwischendurch wieder frei geschaltet war. Nun wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir beim...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist Trojaner Generic13.AKDO?(log)
Google update - Hi, hab mir gerade einen Trainer für NFS undercover gedownloadet und ausgeführt und siehe da-AVG schreit juchu-trojaner siehe überschrift gefunden. Darauf habe ich den gesamten pc gescannt und er hat nichts gefunden-logischerweiße glaube ich allerdings,dass der trojaner noch drauf ist,da ich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Bankaccount wg. Trojaner gesperrt.
Google update - Hallo, meine Bank (Nassauische Sparkasse) hat mich heute telefonisch darüber informiert, dass sich auf meinem Computer ein Trojaner befinden soll, der Passwörter und Logins zu Bankaccounts speichern kann, weshalb mein Online-Banking erst mal auf Eis liegt. Ich würde euch bitten mir zu helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich extrem langsam
Google update - Hi! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Eigentlich habe ich eine 6000er Leitung, leide aber seit 2-3 Tagen an einer max Transferrate von 50 kbyte/s...das ist doch etwas dürftig. Auf meinem Latptop habe ich nach wie vor die volle Geschwindigkeit, was mich darauf schließen lässt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir startet nicht und laufend ca 3kb Upload???
Google update - Hallo zusammen seit kurzem habe ich ständig eine Upload von ca 2-3 kb, manchmal auch mehr. Des weiteren startet Antivir nicht mehr, hier mal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:19, on 13.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Problem mit: TR/Crypt.XPACK.Gen!
Google update - Hallo, ich habe ebenfalls (wie auch andere hier) ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen!". Er ist bei mir gester aufgetreten. Leider habe ich nur ein "erweitertes Grundwissen" im Bereich der Computerwelt. Ich habe gesehen, dass man seine Logfile beifügen soll, ich kann persönlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Würmerbefall Zlob, TechniRat, Virtumonde
Google update - Ich habe die folgenden Würmer und Viren bei mir gefunden, und obwohl ich sie im abgesicherten Mode entfernt habe (si vorherige Einträge), sind sie am nächsten Tag wieder da: Zlob Downloader, TechniRat (HangupTeam), Virtumonde, Dullo (?) (nur TechniRat wird von Spybot als Wurm identifiziert, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall aktiv aber nicht Einstellbar
Google update - Hallo Trojaner-Board Gemeinde , habe folgende 2 Probleme : 1. Die Windows Firewall ist aktiv läßt aber nicht auf sich zugreifen , bekomme immer die Meldung : Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden. Hab schon das aus diesen Link...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Google update - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Willkürliche Prozesse schreiben willkürliche Dateien
Google update - Hallo! Ich habe folgendes Problem: - permanente Festplattenaktivität Ich weiß auch was wodurch: Laut dem, Programm "ProcessMonitor" (wurde mir empfohlen von einem System-Admin Bekannten, den ich bereits konsultiert habe. Ohne Lösung) greifen aktive Prozesse, willkürlich auf Dateien zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"winupdate.exe"... was ist es und wie entferne ich es?
Google update - Hallo liebe User, hallo liebe Helfer, Eins vorweg: Mein Problem ist ein etwas Ausführlicheres^^ Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sowohl der Internet Explorer, als auch Mozilla Firefox manchmal ohne ersichtlichen Grund nicht in der Lage sind beliebige Seiten aufzurufen, bzw. sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem/Blucescreen Internet langsam
Google update - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 2 tagen ein problem und zwar, das wenn ich ein computer game starte es hängen bleibt und mein pc reagiert nicht. zwei minuten danach erscheint ein bluescreen. Und von zeit zur zeit (gerade wieder) bleibt auch mein internet teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
Google update - Hallo! Ich habe bereits Tage damit verbracht das Problem selbst in den Griff zu bekommen. aber ich kommen leider nicht weiter... Problem 1: Windows Update führt mich auf direkten Weg zu google und einige Suchen bei google ungewollt zu ebay. Beim zweiten Versuch lande ich dann auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Google update - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Popups öffnen sich grundlos
Google update - Guten Tag ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem Arbeits PC. Es öffnen sich grundlos Popups ohne das gerade im Internet bin. Da ich relativ viele E-mailadressen (auch die meiner Kollegen) verwalte fällt es mir manchmal schwer zu unterscheiden was spam ist und was nicht, so das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Winferno PC Confidential
Google update - Guten Tag Nach längerem hin und her habe ich folgende Viren bei mir entdeckt. Es handelt sich um das Programm (? Programm oder so, sorry, bin echt kein Hirsch was PC betrifft) Winferno PC Confidential. Hab das via hijackthis herausgefunden. (heute das erste mal gemacht). Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch
Google update - Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass google mich immer zu falschen seiten weiterleitet. Habe ein wenig rumgesucht und schließlich ccleaner laufen lassen. datfind liefert mir folgendes Ergebnis: Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. Volumeseriennummer: CCB9-B595 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdor Program
Google update - hallo leute. mein antivir hat ein virus gefunden. In der Datei 'C:\Windows\System32\taskmanegr.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Small.LB' gefunden. Egal was ich für eine aktion ausführe die datei existiert immer wieder und die meldung kommt auch immer wieder. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung schnell bei 100%
Google update - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe ein kleines Problem was meinen Rechner betrifft. Seit einiger Zeit ist meine CPU Auslastung schnell bei 100%, wenn ich z.B. Videos auf bekannten Videoportalen anschauen möchte oder irgendwelche kleinen Spiele spielen möchte. Der Rechner fängt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich
Google update - Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich er hat auch auf den link gedrückt als ich mit ihn gechattet hab hier ist sein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:34:06, on 06.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
Google update - Hey hey :) Mein Computer (bzw. Laptop, Toshiba, Tecra A8) macht seit neustem komische Sachen, vor allem Firefox und meine Virenprogramme. :heulen: Wenn ich in Google einen Link anklicke, komme ich nicht zur gewünschten Seite, sondern werde auf weitere Werbeseiten weitergeleitet, die u.a. dazu...
Log-Analyse und Auswertung
DirectX oder Grafiktreiber
Google update - Da ich mit meinem Freund gegeneinander Spielen wollte habe ich versucht Warcraft 3 zu installiren das hat auch geklapt doch als ich es öffnen wollte wollte ging es nicht nachdem ich lange nach dem Problem gesucht habe ist mir aufgefallen das 1. Kein Grafikkartentreiber von Nvidea gefunden wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.