Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google play store

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Google play store - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eure Meinung zu Dashlane
Google play store - Hallo Leute. Erstmal vorweg. Das soll keine Werbung sein für Dashlane aber ich würde gerne wissen, was Ihr zu den Behauptungen von Dashlane sagt: Ich habe gehört, dass der Passwortmanager Dashlane von Stiftung Warentest empfohlen wird und auch im Google Play Store überwiegend sehr gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Google play store - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Certifi-Gate: Missbräuchliche App im Google Play Store entdeckt
Google play store - Certifi-Gate: Missbräuchliche App im Google Play Store entdeckt Sicherheitsforscher präsentierten vor wenigen Wochen eine Schwachstelle, die Fernverwaltungs-Software wie Teamviewer betrifft. Im Nachgang fanden die Forscher eine App in Googles Play Store, die genau diese Schwäche ausnutzt. ...
Nachrichten
avast! Ransomware Removal
Google play store - avast! Ransomware Removal von AVAST Software {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.avast.android.malwareremoval/avast-ransomware-removal-logo.png | Hersteller: AVAST Software Version: 1.0.32 Letztes Update: 16. Juni 2014 Gr??e: 1,2M Downloads: 100.000–500.000
Smartphone, Tablet & Handy Security
Security für Android OS Smartphone!
Google play store - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Play Store gibt angeblich Userdaten preis
Google play store - Google Play Store gibt angeblich Userdaten preis Ein australischer App-Autor berichtet, er habe zu seinen verkauften Programmen persönliche Daten jedes einzelnen Käufers erhalten. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.