Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer-scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
Gmer-scan - Hallo, ich hatte die o.g. Probleme. Zunächst habe ich den Trick mit der umbenannten Malwarebyte's Antimalware .exe angewandt. Daraufhin war es scheinbar weg, kam aber nochmal wieder. Jetzt habe ich die einleitenden Maßnahmen durchgeführt. Dabei hat der Gmer-Scan wohl nicht funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Z.02
Gmer-scan - Hallo! Ich habe mir irgendwie den "WORM/Conficker.Z.02" eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Als der Wurm das erste Mal gefunden wurde, tauchte alle 30 Sekunden eine Meldung auf. Ich hab dann auf "löschen merken" eingestellt. Nun habe ich schon mehrere Scans mit Antivir gemacht und so den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile - alles i.O.?
Gmer-scan - Hallo Leute Ich habe einen GMER-Scan gemacht und folgendes Logfile erhalten. Meiner Meinung nach sollte alles i.O. sein, trotzdem verwirren mich einige der Angaben, die ich nicht vollständig verifizieren kann. Kann bitte jemand einen Zweitblick auf dieses Logfile werfen? Danke schon im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Demo runtergeladen - Malware-verseucht? plus Google-Problem
Gmer-scan - Hi, ich habe da ein paar komische Probleme. Ich habe mir kürzlich eine Demo zu einem Spiel runtergeladen, und zwar hier: http://www.my-purplehills.com/portfolio/jumpnrun/turtle_odyssey_3?PHPSESSID=37f5c2fce5fe641077f56acceb7c842f Nach der Installation meldet mein Avira, daß die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.