Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivensoftware - kein Update möglich , Seiten nicht aufrufbar
Gesperrt - Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Internet Security Software nicht mehr aktualisieren (Bitdefender 2015 und neu Kaspersky 2016). Zusätzlich gehen die Internetseiten der Antivirenhersteller nicht auf. Ich habe mit verschiedenen Programmen den PC untersucht und es wurde nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Gesperrt - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
Gesperrt - Hallo... zunächst einmal wollte ich sagen das es mir momentan nicht möglich ist Programme zu installieren die eine Benutzerkontosteuerung benötigen, ich habe das Topic gelesen mit den Log-Programmen die benötigt sind, kann sie aber momentan nicht ausführen, näheres weiter unten. Falls es eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Total infiziert! Kein Antivirenprogramm, Antimalwareprogramm findet etwas!
Gesperrt - Hallo Liebe Experten, ihr seid meine letzte Hoffnung Ich versuche mein Problem so kurz und genau wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5-6 Woche habe ich auf meinem PC eine veraltete Version vom Flashplayer entdeckt. Es war glaub ich Version 13. Zudem war ein Paket von Adobe PDF Reader (ca. 270...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Gesperrt - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem was hier schon öfters besprochen wurde. Beim Klick auf einen weiterführenden Link in einer Webseite öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Erst nach Schließen dieses Fensters und erneutem anklicken des Links funktioniert es. Teilweise kann ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an COSINUS betr. "Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner"
Gesperrt - Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe, jetzt fühle ich mich wieder sicher! :dankeschoen: Macht weiter so! P.S.: Spende kommt, sobald ich die neuen Verfügerdaten für mein Konto bekommen habe!
Lob, Kritik und Wünsche
Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
Gesperrt - Hallo, bin hier neu, und melde mich (wie sollte es anders sein) mit einem Problem: Ich erhielt einen Anruf von meinem Bankberater, daß er meinen Online-Banking-Zugang sperren bzw. sogar löschen muß, da er informiert wurde, daß der Verdacht auf einen Trojaner auf meinem PC besteht. Ist mir zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Gesperrt - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailadresse versendet Junkmails
Gesperrt - Hallo und schon zum vornherein vielen Dank für die Hilfe! Gestern wurde ich von meinem Internetanbieter informiert, dass meine Emailadresse gesperrt wurde da sie Junkmails versendet. Nach einem Anruf hat der Anbieter das Passwort zu Mailadresse geändert und diese wieder freigeschaltet. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Gesperrt - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
Gesperrt - Hallo ...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation mit eurer Hilfe verhindern. Ich habe plötzlich das Programm Cleaner pro auf meinem PC, welches sich in unregelmäßigen Abständen meldet und sofort einen scan durchführt. Ich beende dies dann wenn möglich sofort. Weiterhin wurde vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
Gesperrt - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Gesperrt - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urheberverletzung Meldung-bezahlen
Gesperrt - Hey, ich bräuchte mal Hilfe , da beim Internetbesuch sich eine Seite öffnete Urheberrechtsverletzung(Interpol ,oder sowas ähnliches) ,wo man bezahlen sollte. Also eine Meldung das der Browser gesperrt wurden ist. Ich hatte mein PC erst vor gar nicht so langer Zeit neuaufgesetzt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Gesperrt - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Sicherheitswarnung beim Download von Filepony
Gesperrt - Hallo, bin ich der einzige der von Chrome eine Warnung bekommt, wenn er Frst64 über den Link auf Filepony laden will? Wenn ich über diesen Link gehe, wird mir der Download gesperrt: Farbar Recovery Scan Tool FRST64 - Download - Filepony Direkt über BleepingComputer habe ich aber keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Gesperrt - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
Gesperrt - Hallo Liebe Helfenden! Wir wollen unserer Tochter unser ausrangiertes Laptop zum geburtstag schenken, dass vor einiger Zeit von diesem hinterlistigen Trojaner still gelegt wurde :pfui: Es handelt sich um ein Acer Laptop mit Windows 7 installiert. Ich würde nach Datensicherung (also wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Backup und Betriebssystem Überspielen?
Gesperrt - Hallo Leute :) Da mir zuletzt im April 2014 geholfen wurde (anderer Account, inzwischen wegen Inaktivität gesperrt) wende ich mich erneut an euch. Folgende Situation: Ich werde nacher (19:00) zu meinem Bruder gehen, um dort Windows 7 zu installieren. Nun ist das Problem, dass es eine 32-Bit...
Alles rund um Windows
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Gesperrt - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera - JavaScript: Sperrung
Gesperrt - Grüß Euch, soeben habe ich eine etwas verunsichernde Erfahrung gemacht. Beim Aufrufen einer Website mit dem Opera-Browser unter Windows 7 erhielt ich eine Meldung, die sinngemäß (in schlechtem Deutsch) besagte, dass mein Rechner gesperrt sei und nur gegen Zahlung von EUR 1000,- und nach Eingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 - Unbekannte Objektausführung - möglicherweise Trojaner?
Gesperrt - Guten Tag, das o.g. Programm bringt folgende Meldung: Umbekannte Opjektausführung Objekt: C:\ProgramFiles\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationapps_17.5.9600.20911_x64_8wekyb3d8bbwe\LiveComm.exe Unternehmen: Microsoft Corporation Beschreibung: Communications Service
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
Gesperrt - Hallo zusammen, versuche soeben ein Gerät, Windows 8.1, von einem Virus / Trojaner zu befreien. Wenn ich das Gerät starte erscheint die Meldung "Kennwort für Systemstart" in einer Windows 98 Optik. Habe bisher mit autoruns alles was komisch aussah gelöscht, das hat aber nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom-Abuse-Team (Sinkhole)
Gesperrt - Hallo, habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom mit folgendem Inhalt bekommen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für durch Schadsoftware befallene Rechner dient,...
Log-Analyse und Auswertung
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Gesperrt - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.