Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Total Security fake Software wie löschen?
Geschaft - Hallo Beim öffnen einer Website hat sich heute offensichtlich die Vista Total Security malware auf meinem PC installiert. Danach erhielt ich ständig Virusmeldungen und Meldungen über eine deaktivierte Firewall. Weiterhin öffnete sich auch immer wieder das Fenster mit informationen über Malware...
Log-Analyse und Auswertung
tms dateien öffnen
Geschaft - Hi Ich bräuchte ganz dringend ein Programm um tms dateien zu öffnen/ umzuwandeln ?! Ein Klassenkamarad hat ein Video für eine Referat geschnitten und irgendwie hat er´s geschaft eine tms zu erstellen.Daher bräuchte ich schnell eine Lösung da die Referate in den nächsten Tagen vorgetragen werden....
Alles rund um Windows
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
Geschaft - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite lässt sich nicht löschen
Geschaft - Hallo, ich habe mir irgendwie av security suite eingefangen. jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im Internet schon einige Anleitungen zum löschen durchgelesen aber es hat nichts funktioniert. Ich komm noch nichts mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
Geschaft - Hallo Leute ich möchte euch ungern stören doch ich habe ein unendlich großes problem. ich kenne mich null mit pc´s aus. innerhalb von 2 tagen hatte ich 2 schlimme vieren auf meinen computern einmal auf meinem laptop(der geht nicht mal mehr an) und jetzt auf meinem pc. auf meinem pc befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
Geschaft - hi leute also ich hab folgendes problem.... mein laptop hat sich aufgehängt (ohne grund). hab restart egmacht und dann kam nach ellenlangem hochfahren auf einmal der tolle bluescreen mit folgendem inhalt: -------------------------------------------------------- es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Noob hilfe ^^
Geschaft - moin Leutz bin noch neu hier , und brauch mal eure hilfe für ne analyse mit anschließender problem behebung , ich hab nich so viel ahnung von technikmach das hier das erste mal bin au froh das icks geschaft hab , bitte ich hab seit kurzem irgend ein prob mit som fenster das ständig auf poppt...
Mülltonne
Die Datei in Virus Vault
Geschaft - Hallo Leute, mein Antivirus Programm hatt gestern einen Trojaner mit dem Namen:Trojan horse Dowloader.Zlob.LAZ gefunden. Ich habe es heute geschaft mit Hilfe von Hijackthis zu löschen, und der Antivirusprogramm findet ihn nicht mehr.Doch in den Virus Vault steht immer noch die Datei die früher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Netzwerk richtig absichern
Geschaft - Hallöchen zusammen, nach fast zwei monatiger Wartefrist hat es T-Online endlich geschaft, mir meinen WLAN Router zu schicken. Ich habe mich in der Vergangenheit nicht großartig mit nen Funknetzwerk auseinander gesetzt aber da ich auf Sicherheit viel wert lege, stellt sich mir nun die Frage,...
Netzwerk und Hardware
Wie kann Kann man den Virus W32/Zmist loswerden ?
Geschaft - Hallo ! Diese Frage wurde schon mal von jemanden hier gestellt, aber nicht beantwortet. Ist es vielleicht unmöglich diese Virus zu entfernen ? AntiVir hat bei mir im Pfad D:\System Volume Information\_restore {5C06D5E2-4FBC-4FCD-8464-ACB75B0E24F0}\RP17\A0012820.EXE den Virus W32/Zmist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! 8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao
Geschaft - 1. Hab ein Virus Trojaner oder anders auf meinem PC :heulen: :confused: ! 2. Die Datei erneurt sich immer und nehnt sich immer anders "8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao, 49exmodulao, 52exmodulao, 58exmodulao, 76exmodulao, 80exmodulao, 93exmodulao, 98exmodulao" also halt XXexmodulao. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan alten PC
Geschaft - Ich hab jatzt selbst das Problem mit W-Lan einstellung geschaft:aplaus: . Aber mein PC (450mhz) findetmeine neue W-Lan Karte:schmoll: Bitte Helfen. Danke: Tody
Alles rund um Windows
eScan VirusLI ohne find.bat Nerv
Geschaft - Morgen leute wie oben geschrieben habe es nicht geschaft das find.bat zu installieren. Sitze seit 2 std für nix vor dem pc und bin total am ende. Hat doch eh alles kein sinn mehr. Das eScan hat über 400 verseuchte dateien mit trojaner etc. gefunden. Jetzt habe ich keine lust mehr die ganzen dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Geschaft - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
Was tue ich nun???
Geschaft - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Q-DSL pur
Geschaft - Hey Leute smile.gif , hab da mal eine klitze kleine Frage :D . Ich habe schon öfters gelesen, das sich Dialer nicht ins Netz einwählen können via DSL. Gilt dies auch für Q-DSL, weil habe in den Beiträgen in diesem Forum nur was über T-DSL gehört und QSC soll ja eine ander Variante von DSL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.