Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
Gema virus - Hi Leute, bin neu hier, hatte bisher noch nie Virenprobleme. (ACER Aspire/Vista/AviraAntivir aktuellste version, immer auf dem neusten stand) Folgendes ist gestern passiert, ich war auf der Suche nach einem Wiederherstellungsprogramm meiner externen Festplatte als plötzlich das bekannte Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
Gema virus - Frohes Neues! Habe mir zum Jahresanfang, wie viele Andere den GEMA Virus eingefangen... Der besagt, dass ich illegale Musik runtergeladen hätte. Habe ich aber nicht! Die GEMA selber hat mich hierher geschickt. Ihr seid also schon dort bekannt :) Habe mich hier bereits ein bisschen eingelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus - Folgeschäden
Gema virus - GEMA Virus am Laptop eingefangen. Denke, dass der Virus zwar entfernt wurde, kämpfe nun aber mit den Folgeschäden. Um genau zu sein funktioniert mein Internet überhaupt nicht mehr. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, ob das System noch reparabel ist oder ob ich neu aufsetzen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus Registrierungseditor deaktiviert
Gema virus - Ich habe auf einem System den Gema Virus. Ich habe schon angefangen ihn zu bekämpfen mit diesem Video: Rme1NLkXvYw Aber in dem ms config habe ich in den Systemtools schon zwei "komische Einträge". Einen Eintrag konnte ich entfernen den andern aber nicht. Dann soll ich ja in den...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus
Gema virus - Hallo liebe Gemeine. ich muss erstmal gestehen, das ich wenig Ahnung von Computern habe. Nun hat mich dieser Virus gesperrt und habe zwar Anleitungen zur entfernt des Virus gefunden, aber bin gescheitert und suche hier jemanden der mir evt. helfen kann. Ich habe mich Anfangs nach dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus
Gema virus - Erstmal hallo an alle. Vorab , ich besitze nicht viel Computerwissen. Mein Problem: Auf meinem PC hat sich ein Trojaner/Virus festgesetzt.Nach intensiver Googlesuche( auf einem uraltem Handy , was für viel Stress und Zeit beansprucht) habe ich festgestellt ,dass es sich um den "bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GEMA Virus kein Zugriff auf den Rechner
Gema virus - Hallo Versuche meinem Kumpel zu helfen, folgende Symptome sind vorhanden: Nach einem Rot-Weisen Bildschirm mit der Aufforderung der GEMA zur Zahlung war der Desktop Clean. Der Taskmanager ist durch den Administrator gesperrt. Sämtliche Versionen des Abgesicherten Modus enden auch nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus
Gema virus - Hallo Leute, ich habe gestern abend ein großes Problem feststellen können, auf einmal tauchte auf meinem Desktop der Virus auf. Gema, 50€ u-kash überweisen, bla bla. ich habe mich auch schon etwas durchs forum getippt und gesehen welche lösungsvorschläge angeboten werden, ich sitze jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus vorerst bekämpft! Weitere Schritte?
Gema virus - Hallo Leute. Ich habe den GEMA Virus auf meinem PC gehabt. :schrei: Also von wegen "...gesperrt und Raubkopien und zahle 50€..." und so. Auf jedenfall habe ich nach langem hin und her und mit der Hilfe eines guten Kollege eine Sytemwiederherstellung geschafft. Jetzt funktioniert alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus: Wie in abgesicherten Modus kommen?
Gema virus - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist ebenfalls vom GEMA-Virus befallen. Ich habe auf diesem Board folgend Anleitung zum Entfernen gefunden: http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html Dort steht, dass man durch F8 drücken diese 3 Auswahlmöglichkeiten hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.