Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gegenmaßnahmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner sdra64
Gegenmaßnahmen - Habe mir den Trojaner sdra64 eingefangen und es auch gleich bemerkt. Nach Studium hier habe ich alle Gegenmaßnahmen eingeleitet: avast-antivirus, spybot, malwarebytes, ZBOT-Killer. Danach waren alle unerwünschten Einträge im Windows und der Registry verschwunden. PC fährt problemlos rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
Gegenmaßnahmen - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner heute morgen hochgefahren und bekam zur Begrüßung ein piepsen von Antivir. Es wurde mir kurz hintereinander gemeldet, dass drei Trojanische Pferde auf meinem PC wären. hier mal alle Ereignisse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash-Cookies
Gegenmaßnahmen - Hallo zusammen! Das Thema ist nicht neu, findet hier aber kaum ein Echo. Jig Saw (Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!) hat das Thema und die Gegenmaßnahmen in seiner hervorrgenden Zusammenfassung http://www.trojaner-board.de/74052-sicherheit-im-internet.html zwar erwähnt, wenn man aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
Gegenmaßnahmen - Hallo Leute, muss bis morgen ein Referat machen "TCP Angriffe und Gegenmaßnahmen" .... das wäre nicht das problem, nur kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen und das www spuckt wieder mal viel zu viel aus :/ desshalb meine frage... kann mir wer nen groben überblick darüber geben von...
Diskussionsforum
Trojaner.DNS_Changer
Gegenmaßnahmen - Guten Tag, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner.DNS_Changer
Gegenmaßnahmen - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
HILFE Trojaner.DNS_Changer
Gegenmaßnahmen - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
Win XP - Penetrationstest - Diplomarbeit
Gegenmaßnahmen - Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier im Forum, und nachdem ich mich nun durch alle Hinweise, Regeln und "Bitte beachten"-Klauseln gelesen hab, hoffe ich, nichts falsch zu machen :dummguck: (bitte verschieben, falls falsche Sektion) Ich bin gerade dabei, eine Diplomarbeit zu schreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dreve.exe rasmed.exe alrs.exe
Gegenmaßnahmen - Hallo Forengemeinde, nachdem ich zu meinen Backdoors (siehe Threadüberschrift) kaum etwas im Netz gefunden habe, möchte ich kurz meine Erfahrung dazu berichten (zu alrs.exe steht noch überhaupt nichts im WWW). Also, das inzwischen schon von mehreren Benutzern altbekannte Spiel ging auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präsentationshilfe Trojaner
Gegenmaßnahmen - Hi, wir suchen Infos über Trojaner, nach diesen Anhaltspunkten: - Was versteht man darunter - Wie arbeitet dieser / Aufbau - Arten / Anzahl - Gegenmaßnahmen / Schutzmöglichkeiten wir bräuchten dafür ein Archiv mit allen bisher bekannten Trojanern(deren Anzahl)
Diskussionsforum
Browser Hijacker 9991.com
Gegenmaßnahmen - Ich bin langsam am verzweifeln. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich die chinesische(?) Webseite w*w.9991.com als Startseite meines Browsers. Da meine Möglichkeiten zur Entfernung nun erschöpft sind frage ich hier mal nach. Bisherige erfolglose Gegenmaßnahmen: Spybot S&D, Ad-Aware, CWS Shredder,...
Log-Analyse und Auswertung
Randon??
Gegenmaßnahmen - Hallo erst mal, also ich habe den Kaspersky-Newsletter abonniert und bekam dadurch eine Mail mit ner Warnung vor einem Wurm-Trojaner Namens Randon, welcher sich irgendwie per ICR verbreiten soll ich hab aber nicht so ganz verstanden, wie und ob da jeder Computer befallen werden kann! Kann mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.