Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Macbookpro 2009 sehr langsam
Geforce - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Geforce - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Ping Probleme
Geforce - Moin moin, ich habe in den vergangenen Tagen massive Internetprobleme. Aktuelles Problem: Schwankungen der Bandbreite und Pingschwankungen. In Overwatch geht der Ping kontinuierlich zwischen 40 und 75 hin und her. Support vom Netzanbieter angerufen. Die haben die Leitung geprüft und aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Programme nach Start wieder beendet
Geforce - Ich habe das Notebook meines neffen bekommen, welcher Homescooling machen muss. Seit ca 1 Woche kann er keine PDF mehr öffnen und auch Acrobat Reader startet und schliesst sich sofort wieder. Habe dann mal Acrobat Reader deinstalliert und auch LAufwerk C: bereinigen lassen. Dann Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner [Trojan:Win32/Occamy.C] und Browsermodifier aufgetaucht.
Geforce - Hallo, heute habe ich von meinem Windows-Defender durch die Schnellsuche eine Trojaner-Datei gefunden (wenn man das so nennen kann). Eine gesamte Durchsuchung gab noch weitere Treffer (siehe Jpg-Anhang). Die 2 Trojaner die gefunden wurden heißen und . Die restlichen schädlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Auf komischen Link geklickt +allgemeine Fragen
Geforce - Guten Abend Trojaner-Board Team, habe heute leider auf eine komische Seite geklickt, und habe seitdem den Eindruck mein Browser ist langsamer geworden. Mache mir deshalb sorgen ob ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe vorsichtigshalber meinen Browser Firefox auf die Grundeinstellungen...
Alles rund um Windows
iyfsearch.com wie bekomme ich das weg?
Geforce - Hallo seit einiger zeit habe ich diese iyfsearch.com wenn ich diese Seite "http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/" anklicke wird dann immer ein neuer Tab mit der iyfsearch.com aufgemacht, den kann ich dann weg machen , das Problem tritt aber nur im Vivaldi-Browser auf . FSRT.txt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojan.GenericKD.
Geforce - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Geforce - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Win 10: System Freezes (Voice läuft aber weiter) beim Zocken
Geforce - Hallo Trojaner-Board Team, heute beim WoW zocken hatte ich 2x komplette System Freezes. Weder in WoW, noch auf meinem Desktop konnte ich irgendetwas anklicken, nichts mehr minimieren, keinen Taskmanager aufrufen, es half nur noch ein Reset. Voice (Battle.net Lounge) lief im Hintergrund...
Netzwerk und Hardware
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Geforce - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
LAN - Fremde Person am Rechner
Geforce - Moin, ich arbeite momentan über Citrix im HomeOffice (weil Corona), musste aber für ein Meeting zu einem Kollegen und hatte meinen PC dabei. Sein Sohn war, als wir kurz nicht im Zimmer gewesen sind, an meinem PC - ich hatte diesen nicht gesperrt, weil "vertraute Umgebung". Der Sohn ist 14...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 1909: Apple WLAN Programm wurde geöffnet - heute erst Trojaner gefunden
Geforce - Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen erlebe ich es, dass mein Switch sich ab und an aufhängt. Daraufhin gehe ich gerade alle Dinge durch, um sicher zu stellen, dass es nur am Switch liegt und nicht an was anderem. Heute war mein Heim PC dran und ich habe mal eine vollstaendige Prüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Idp.alexa.51
Geforce - Hallo, Mein Antivirus zeigt folgenden Fund: IDP. ALEXA.51 Infizierte Datei: WINWORDC.EXE Ursprünglicher Ort: Q:/140066.DEU/Office14 wollte gerade eine geschriebene Word-Datei abspeichern, dann kam die Meldung. Ist das nur eine Falschmeldung? Hab mal ein paar Logs beigefügt,
Mülltonne
Windows 10: ständige Werbung in Google Chrome und in der Seitenleiste (Benachrichtigungen)
Geforce - Hallo Liebes Trojaner- Board Team, ich habe folgendes Problem: Wenn der Google Chrome Browser geöffnet wird, starten immer wieder ungefragte Benachrichtigungen und Werbungen in der Seitenleiste (wo die Benachrichtigungen angezeigt werden). Diese poppen dann manchmal auch weiter auf, nachdem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Geforce - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Geforce - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Geforce - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
Kurz Symbole auf Taskleiste
Geforce - Hallo zusammen, ich habe ab und an kurz Symbole auf der Taskleiste, die dann schnell weg sind, also als ob was offen gewesen ist für Millisekunden. Mögt ihr bitte mal draufschauen? Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Festplatte füllt sich ständig von alleine auch ohne Programmausführung!
Geforce - hier der "Addition"-Text: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von Marcus (03-02-2020 11:35:01) Gestartet von C:\Users\Marcus\Desktop\Farbar Recovery Scan Tool Windows 10 Pro Version 1909 18363.592 (X64) (2019-10-08...
Alles rund um Windows
Etwas stimmt mit meinem Netzwerk nicht mehr
Geforce - Servus, wie schon erwähnt stimmt mit meinem Netzwerk etwas nicht mehr. Ich habe die beiden VPN´s CheckPoint und Vypr - und es lief eigentlich alles tadellos. Doch plötzlich kann ich mit bei Battlefield V nicht mehr zu einem Server verbinden, ohne das Checkpont einzuschalten. Das Vypr verbindet...
Netzwerk und Hardware
FRST-Logfile sagt wiederholt "ACHTUNG"
Geforce - Ich hab eine Frage zu einer Meldung im FRST-Logfile. Cosinus hat mich darauf hingewiesen, dass ich die Frage sinnvollerweise nicht mit meinem anderen Thema (im Hardware-Bereich) vermische, weshalb ich die Frage hier gesondert stelle. Ich hoffe, das ist ok. Ich habe schon oft FRST-Scans gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet neu
Geforce - Moin, mein PC hat sich um ca. 17:17 Uhr neugestartet, ohne Fehlermeldung oder Ähnliches. Ein Update war es nicht. Mögt ihr bitte mal drauf schauen? Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-01-2020 durchgeführt von Timo (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
"There is Recommended Update for this PC"
Geforce - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Windows defender inaktiv; Chromium nicht deinstalierbar
Geforce - Hallo, der Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Chromium lässt sich nicht mehr deinstallieren. Ich bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 28-12-2019
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.