Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ftp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy-Manipulation
Ftp - Nach der versehentlichen Installation "superplusradio v2.1" per "ilivid" stellte ich bald einen Proxy overide fest. Crossrider.c folgte. Die Proxy Manipulation ist nach jedem Neustart von Windows 7 wieder da. Adwcleaner, Malwarebytes (keine Funde), FRST-fixes bzgl. ProxyServer overide wirkungslos....
Log-Analyse und Auswertung
Winzipper und delta homes
Ftp - Hi, auf dem PC meiner Freundin war heute spontan die Startseite in Firefox verstellt auf delta-homes.com. Ein Blick in die installieren Programme zeigte, dass sich heute eine Software namens Winzipper installiert hat, die laut internet wohl damit in Verbindung steht. Nur wurde heute an dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Verknüpfung zu verstecktem Ordner auf USB-Stick
Ftp - Herzliche Grüße an die Forum-Admins! Vorgeschichte: ich habe meinen USB-Stick vermutlich auf einem fremden Rechner mit einem Trojaner/Wurm infiziert. Problembeschreibung: Auf dem USB-Stick verschwinden alle Ordner, es erscheint nur noch eine Verknüpfung mit Laufwerks-Namen des USB-Sticks. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
Ftp - Eine Spam-Mail vermeintlich vom "DHL Fachteam" mit Titel "Paket, Ihre Sendung ..." wurde durch ein Familienmitglied geöffnet (Win7-64, Thunderbird), bevor ich einschreiten konnte: - Text der Email: leer (habe ich verifiziert) - PDF-Datei im Anhang wurde geöffnet (ab hier nur der Erzählung nach)...
Log-Analyse und Auswertung
ads by name sowie selbst installierte programme CoolncheAAP, Naruto Ultimate Battle 2, rrocCketSAlei, salEofFerr und LighterInit
Ftp - Hey, wir haben uns auf einem Rechner ein ads by name eingefangen, der meist in Foren Werbung einschiebt. Ich habe mir den Rechner angesehen und festgestellt, dass sich zuletzt vier Programme installiert haben die wir nicht kennen. CoolncheAAP, Naruto Ultimate Battle 2, rrocCketSAlei, salEofFerr....
Log-Analyse und Auswertung
AVAST meldet Infektion - SVCHOST.exe und SWUpdate.exe wird blockiert
Ftp - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen springt immer wieder mein AVAST Virenscanner an und meldet, dass er Dateien/ Prozesse blockiert hat. Im Moment kommen in unregelmäßigen Abständen folgende Meldungen: 1. Web-Schutz blockiert den Prozess C:\Windows\System32\svchost.exe der verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
Ftp - Hallo Trojanerboard Team, Ich habe den Verdacht mir irgendetwas eingefangen zu haben mein Rechner startet seit ca. 1 Woche sehr langsam: Startzeit 4 min. (also bis ich auf Desktop bin), und sobald ich auf Desktop bin z.B.: Firefox starten 2 min. oder auch Explorer öffnen 30-60 sek. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BoBrowser Rückstände entfernen
Ftp - Guten Tag, heute Morgen (ab ca. 00:00 Uhr) habe ich "CoreTemp" (eine Software zum Überwachen der Kerntemperatur) installiert und dabei ist etwas mitinstalliert worden. Ich war der Meinung, ich hätte die Häkchen bei der Extrasoftware entfernt. Dem war leider nicht so. Somit hat sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
Ftp - Hallo, seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass ich den Explorer oder ein anderes Programm, das zu viel Arbeitsspeicher benötigt, nicht mehr mit dem Taskmanager beenden kann. Wenn ich den Computer dann neustarten oder herunterfahren will, bleibt er hängen und ich muss ihn mit der Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protekt in der Taskleite und Searchengine in Firefox Developer 39
Ftp - Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit diesen Search Protekt, welches in der Taskleiste ist und sich nicht entfernen lässt. Ich denke das ich es mir unter dieser Url eingefangen habe. Ich habe mich hier schon mal schlau gelesen und einige Vorbereitungen getroffen. Virenscaner laufen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Erhebliche Leistungsminderung/Grafikproblem
Ftp - Wenn ich 100% ehrlich bin, dann bin ich mir nicht mal sicher ob ich mir was eingefangen habe oder ob es nicht vllt am System liegt (Hardwareproblem). Ich habe seit einiger Zeit immer mehr das Problem das mein Rechner langsamer wird und gelegentlich zeigt sich ein Flackern (der Bildschirm zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff, nur durch Browser.
Ftp - Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Seit (ich meine) vorgestern kam mein Sohn an, und meinte er könnte sein Spiel nicht spielen. Dies erwies sich auch später. Man hatte nurnoch durch den Standartbrowser Zugriff. Ich habe versucht meine Malwarebytes Datenbank zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 _ DHL Trojaner _ vc32lo 1.dll eingefangen durch Email!
Ftp - Hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter und bin durch langes suchen auf euch gestoßen. Ich habe durch eigene Dummheit ein Schadprogramm auf dem Laptop, weil ich einen Link, in einer Email (anscheinend von DHL) geöffnet habe. Kurz darauf ist auch der Avira angesprungen und hat einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jede bewegung auf meinem PC geht ein Popup auf
Ftp - Also bei mir gehen auf allen Browser immer, egal was ich mache ein popup auf wie bekomme ich das wieder im Grif? Habe auch schon logs gemacht! Users shortcut scan result (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Tce at 2015-03-18 00:10:26 Running from C:\Users\Tce\Desktop Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: DHAL-Trojaner
Ftp - Hallo zusammen, ich habe heute eine gefakte DHL-Mail erhalten. Leider wurde ich erst stutzig, als ich auf die Sendungsverfolgung klickte und daraufhin etwas gespeichert werden sollte. An dieser Stelle habe ich abgebrochen und die Mail sofort gelöscht. Im Anschluss habe ich mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Rechner 'radelt' ewig im Hintergrund, Flackern in der Taskleiste, farbig-geometrische Muster in Firefox
Ftp - Hallo liebe Boardgemeinde, Vorab 1: der Hinweis meinerseits, daß mein PC auch geschäftsmäßig genutzt wird, ich betreibe nebenbei eine 1-Mann-Werbeagentur, erstelle die ein oder andere Website und hoffe jetzt, daß bei mir die 'Ausnahmeregel' zur gewerblichen Nutzung greift. :heilig: Vorab2:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
Ftp - Hier sind die Scanergebnisse via FRST: FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Robin Gaudig_2 (administrator) on ROBIN on 11-03-2015 21:03:09 Running from C:\Users\Robin Gaudig_2\Desktop Loaded Profiles: Robin Gaudig_2 (Available profiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von PUA/OptimizerPro.RE und PUA/OptimizerPro.Gen
Ftp - Hallo Community, nach dem ich heute vorübergehen über einen Zeitraum von ein paar Stunden nicht auf www.twitter.com zugreifen konnte (geht jetzt wieder) habe ich sicherheitshalber mal Avira das ganze System scannen lassen und es hat auch leider angeschlagen. Abgesehen davon gab es keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE-Browsefox beseitigen
Ftp - Hallo zusammen, bei antivir sind grad die alarmglocken losgegangen Adware-browsefox hab ich mir eingefangen http://fs2.directupload.net/images/150303/iv546r5s.jpg Könnt ihr mir bitte mal beim beseitigen zur Seite stehen, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2 und weitere
Ftp - Hallo, liebe Mods des Trojaner-Board, laut Avira haben sich auf meinem PC mehrere Viren eingenistet. (TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2, TR/Sefnit.AS.49, PUA/Linkury.31922, TR/DownLoad3.26006.54, TR/Drop.Rothbrow.K.1, TR/Bprotector.gyesa) Durch die Viren selbst bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Ftp - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
Windows 7x64: Norton Security Fehler 8504,101
Ftp - Hallo ! Vor kurzem hat Schrauber mir bei einem BSOD Problem bei diesem Rechner geholfen (http://www.trojaner-board.de/163919-windows-7-64-bit-haeufige-bsod-zwei-susprekte-funde-tdsskiller.html). Jetzt brauche ich leider schon wieder Hilfe. Bereits vor der ersten Systemüberprüfung hatte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab
Ftp - Hallie liebes Trojanerboard, seit einigen Tagen bricht die Verbindung zum Internet nach ~5 Minuten einfach ab, wo dann nur mehr ein Neustart hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. frst.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-02-2015 01 Ran by Zahrli...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
Ftp - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Wlan funktioniert meistens einwandfrei, doch wenn ich meinen Laptop direkt an den Router anschließe, dann bricht die Internetverbindung nach 20 Minuten ab und ich kriege diese auch nicht wieder stabil, selbst wenn ich den Laptop entferne...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiger Positive Finds-Befall
Ftp - Hallo, seit heute oder gestern tauchen im Webbrowser (Chrome) Anzeigen auf, die ich als Positive Finds-Virus identifizieren konnte. Desweiteren öffnen sich neue Registerkarten mit Werbeinhalten. Ich habe oberflächlich alles gelöscht (Control Panel - deinstallieren) und auch Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.