Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ftp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Dateien und Ordner sind halb versteckt
Ftp - Hallo, als ich meinen PC (Win7) heute neu gestartet habe, waren plötzlich alle Dateien vom Desktop (Die Verknüpfungen nicht) weg. Wenn man über den Explorer zum Desktop navigiert, kann man dort die Dateien wieder sehen. Dasselbe gilt auch für neu erstellte Dateien. Fast alle Programme können ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor in den Chips oder im Betriebssystem
Ftp - Hallo Mir ist vor vielen Jahren folgendes aufgefallen, wenn man das Root Passwort bei Linux Knoppix wechselt dann läuft das System für eine ganz kurze zeit viel schneller. Dazu habe ich dann ein Script geschrieben. Dieses funktioniert nur unter Knoppix. Ich habe aktuell Knoppix 7.4.2 als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
redirect Virus Windows 7
Ftp - hi, bei mir öffnet sich immer wieder eine neu Seite von redirect. Parallel dazu öffnet sich die Seite Seitensprungarea. habe bereits das erste mal FRST drüber laufen lassen. Hier die Logfiles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-08-2015 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check auf Malware/Adware/Spyware etc
Ftp - Hallo leute ;) Vorerst bin ich nicht unerfahren aber ich würde gern checken lassen ob sich Adware/Spyware oder Malware auf dem PC befindet. Mit umständlicheren Tools komm ich zurecht. FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-08-2015 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
Ftp - Hallo ...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation mit eurer Hilfe verhindern. Ich habe plötzlich das Programm Cleaner pro auf meinem PC, welches sich in unregelmäßigen Abständen meldet und sofort einen scan durchführt. Ich beende dies dann wenn möglich sofort. Weiterhin wurde vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 7: Google - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
Ftp - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal (nicht immer) im Firefox die Meldung, dass Google ungewöhnlichen Datenverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt hat. Das passiert beim Aufruf der Google SERPs, obwohl ich nicht außergewöhnlich viel gegoogelt habe. Das Thema ist ja schon mehrfach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet neue Fenster
Ftp - Hallo, wenn ich etwas anklicke öffnen sich andere Fenster mit Werbung. Bei Amazon kommen z.b auch neue Ads mit einem Programm. Hab schon alles versucht aber vergebens. Kann mir jemand helfen? Grüße (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\Antivirus\sched.exe (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam
Ftp - Hallo, in der letzten Zeit ist mein Rechner total langsam geworden, insbesondere beim Surfen mit Mozilla.. Hier die Logdaten.. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-08-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (10-08-2015 16:26:38)...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Pc Probleme ( langsam allgemein )
Ftp - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen probleme mit mein Pc. - Bei rar Dateien reparaturen dauert es schon mal stunden bis was passiert was normal Minuten dauert. - System runterfahren dauert ewig ohne erkennbaren Grund. - Fehlermeldung über eine "Update.exe" wo ich nicht weis wo sie herkommt. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Systemunterbrechungen; CPU-Auslastung für 2-5 Minuten
Ftp - Moin, seit ein paar Tagen steigern sich die Systemunterbrechungen hoch bis zu einer Auslastung zwischen 20-30% der CPU. Der Computer stockt für einige Minuten und danach legt sich das Problem wieder. Bisher fiel mir das Problem nur auf wenn ein Livestream oder ein Spiel lief, allerdings gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Ftp - Hallo erstmal, Ich bekomme seit mehreren Tagen dauerhaft die Meldung, dass G Data bei der Virenprüfung von Webinhalten etwas gefunden hat. Dabei wird mir laut Programm diese Addresse angezeigt: hxxp://i.mgicinjs.info/mgicin/javascript.js Es handelt sich um Junkware wie im Themenname zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Ftp - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome durch Werbung unbrauchbar
Ftp - Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot, Malewarebytes Antimalware, CCleaner usw. verhindern nicht, dass im chrome-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Festplattenverhalten, TR/Drop.Softomat.AN bzw. TR/Trash.Gen
Ftp - Hallo, seit vielen Wochen habe ich das Problem, dass meine Festplatte sich, auch ohne dass ich irgendetwas am PC mache, ziemlich schnell füllt. Lösche ich Dateien bzw. verschiebe ich sie auf eine externe Festplatte, so füllt sich zeitweise die interne Festplatte in der selben Geschwindigkeit wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein wenn Browser benutzt wird. Kein Blue Screen/Fehlermeldung. Manueller Neustart nötig.
Ftp - Hallo zusammen, Zu meinem Problem: Seit gestern Nachmittag friert mein PC regelmäßig ein. Ich bekomme allerdings kein Blue Screen oder sonstige Warnungen/Meldungen. Wenn Sound läuft, "rauscht" dieser kurz (es klingt als wird der letzte Ton ganz schnell hintereinander immer wieder wiederholt) und...
Log-Analyse und Auswertung
Werde TrojWare.JS.Agend.PD@300743807 nicht los
Ftp - Moin liebe Helferin oder Helfer, ich muss sagen, dass ich neu auf diesem Gebiet bin. Ich habe euren Thread zu exakt der gleichen Meldung hier: http://www.trojaner-board.de/168296-comodo-trojware-js-agent-pd-300743807-los.html gelesen, aber es heißt ja, dass jedes Problem individuell zu beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser sehr langsam, Probleme mit dem wlan
Ftp - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Browser/Internet allgemein. Mein Browser, Opera, ist unfassbar langsam. Es ist die neuste Version, aber er braucht ewig, bis er gestartet wird und wenn ich zwei Tabs hintereinander aufmache stürzt er immer ab. Deswegen hab ich ihn deinstalliert, alles dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenleck Aufspüren PC2
Ftp - Hallo, Nach missbräuchlicher Nutzung meiner Daten ist hier das 2. Gerät welches kompromittiert sein könnte. Bisher wurde dieser Rechner mit CT desinfect und den MS Security Essentials gescannt. 3x wurde Alarm geschlagen. Jedes mal in einem Unterverzeichnis von %Appdata%. Bis auf eine ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdächtigen DHL Link angeklickt + Bluescreen
Ftp - GMER Log befindet sich als zweites Posting unten, war zusammen alles zu groß. Krieg meine zu erst geuppte Zip.Datei jetzt im Edit-Modus nicht gelöscht. Hi, Ich war grad in meinem Mail Account und habe diverse Phishing Sparkassen Mails gelöscht, danach dachte ich nur: Wie kann man nur so blöd...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Trojaner Downloader.Generic14.LBF wurde mit AVG "gesichert" Befall trotzdem immernoch vorhanden
Ftp - Am 01.06.15 habe ich dadurch dass meine IP beim login auf GMX aufgrund vieler gescheiterter Login versuche gesperrt war einen einen Scan mit AVG 2015(free) durchgeführt. Dieser lieferte: "Gesamten Computer scannen" "Hoher Schweregrad";"1";"1";"0" "Gescannt:";"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop: Probleme mit Maleware Befall, was kann ich tun?
Ftp - Hallo, seit einiger Zeit ist mein physikalischer Arbeitsspeicher zunehmend ausgelastet. Außerdem muss ich für Seiten wie z.B. Youtube einen Adblocker benutzen, weil ich sonst von Werbung (keine reguläre Werbung im Video, sondern Werbung auf der Benutzeroberfläche) überschwemmt werde (Stichtest vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DHL-Email - Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Ftp - Ja, peinlich. Ich weiß. Ich habe aber tatsächlich auf eine DHL-Nachricht gewartet :crazy: Nach der Anleitung für Hilfesuchende hier folgende txt und logs: defogger_disable-log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:15 on 03/06/2015 (****) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8:picexa.exe
Ftp - Hallo, ich habe seit eben die Datei "picexa.exe". Leider weiß ich nicht wo ich die Datei her habe. Ich habe die Datei schon unter Windows/Systemsteuerung/Programme deinstalliert. Anbei schon mal die FRST.txt, die Addition.txt sowie die Gmer.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf buydomains.com/... weitergeleitet
Ftp - Hallo, wir haben hier auf unseren Firmenrechnern folgendes Problem. Sind ein kleiner Handwerksbetrieb ohne eigene IT-Expertise. Beim Aufruf verschiedenster Internetseiten erfolgt eine Weiterleitung (?) auf buydomains.com/... Es handelt sich dabei um eine weiße leere Seite. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
500 Mails täglich von Outlook nach DHL Trojaner
Ftp - Hallo zusammen, eins vorab: schön das es euch gibt :) Wie so viele habe auch ich den PDF Anhang mit dem Trojaner der "DHL" geöffnet. Ich konnte mit Kaspersky schon einige Sachen entfernen doch Outlook versendet, und das auch nur von einer einzigen Mail Adresse aus täglich knapp 500 Mails. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.