Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremdeinwirkung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei-Typ-Aenderung
Fremdeinwirkung - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Einfrierung von Programmen und System
Fremdeinwirkung - Gestern Abend haben sich alle Programme inklusive Windows Explorer durchs Einfrieren verabschiedet, durch ein offenes Textdokument und meinem Taskmanager konnte ich erkennen das 'Diensthost: Remoteprozeduraufruf" 14% meiner CPU gefressen hat, da vorher beschriebenes Problem heute wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
Fremdeinwirkung - Hallo ! ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe erheblich Einbrüche was meine download rate an geht und das egal um welche Uhrzeit es lässt sich nicht sagen das es nur morgens oder abends oder mittags ist, meine Upload rate ist zwar auch niedriger als wie sein sollte, aber teilweise deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Email gehackt? Password zurückgesetzt, nicht änderbar
Fremdeinwirkung - Vor ein paar Tagen wurde mir von AOL. de beim Einloggen gesagt, dass ungewöhnliche Aktivität festgestellt wurde in meinem Emailaccount. Daraufhin wurde eine Liste angezeigt,wann und wo eingeloggt. Davon drei Einlogg"versuche" oder tatsächliches Einloggen von den USA aus. Ich konnte ankreuzen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwm.exe unter Virenverdacht
Fremdeinwirkung - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er beginnt aus dem nicht heraus langsam zu werden und "müllt" sich so zu sagen selbst zu. Das Problem tritt vermehrt auf, wenn ich im Internet surfe und z.B. Videos anschaue. Mittlerweile passiert es aber auch, dass der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Trojan.ZbotR.Gen löschen?
Fremdeinwirkung - Hallo allerseits! Ich hatte eines Abends meinen Rechner an ohne dass irgendwas geöffnet war und plötzlich hat es "piep piep" gemacht und mein avira hat einen Trojaner gefunden. Ich habe einen Suchlauf gemacht und er hat vier Schädlinge gefunden, die in die Quarantäne verschoben wurden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner: paysafe 50€, System lässt sich nicht abgesichert starten, keine Wiederherstellung
Fremdeinwirkung - Hallo ihr Lieben! Mir ist schon aufgefallen, dass es ähnliche Probleme wie das unsere seit gut einem Quartal zu geben scheint. Allerdings haben uns alle Anleitungen aus dem Netz bisher nada geholfen. Ich beschreibe erstmal die Sachlage: Seit ca. 2 Tagen warnte unser Antivirusprogramm AVG 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofallen Pop-Ups während dem Tippen
Fremdeinwirkung - Hallo, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen das Problem mit Pop-Ups während dem Surfen. Während dem Schreiben (zunächst nur in Facebook) öffneten sich bei immer unterschiedlichen Tasten, manchmal 2-3 direkt hintereinander, verschiedene Fenster. Ich weiß nicht ob ich die Seiten jetzt hier aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
Fremdeinwirkung - Hallo zusammen, Ich habe mir am Mittwoch einen Virus per USB eigefangen. (war leider meine eigene Schuld ich wusste das der Stick verseucht war :headbang:) Da alle meine Programme im Programme Ordern am nächsten Tag gelöscht waren, wusste ich es musste Fremdeinwirkung sein. Habe sofort neu...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde als attackierende Seite gemeldet ...
Fremdeinwirkung - Kennt jemand diese Meldung und weiß ein Mittel, sie loszuwerden: "Die Seite auf xyz.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert." Diese Meldung erscheint immer, wenn eine Seite aufgerufen wird, die kurzfristig durch Fremdeinwirkung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.