Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firmware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firmware viren?
Firmware - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
Firmware - Hallo! Mein Vater hat ein Problem, bei dem ich und google ihm nicht weiterhelfen können. Hier seine Schilderung des Problems: "Nach Installation von Windows7 Professional erkennt der PC den Brenner nur noch als normales Laufwerk und nicht mehr als Brenner. Im Gerätemanager sowie über eine...
Netzwerk und Hardware
Richtiger Umgang mit USB/Flash-Medien unbekannter Herkunft
Firmware - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage/meinem Thread hier richtig. Ich habe günstig einen USB/Mp3-Player erstanden und möchte jetzt keine Gefahr eingehen, mir vielleicht Malware zu holen, denn ich weiß ja nicht wo das gute Stück vorher überall benutzt wurde. Man hört und liest ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet: Verbindung schwächer geworden?
Firmware - HI, ich hab folgendes Problem. Und zwar haben wir eine Fritz Box. Über diese Box liefen bis jetzt immer ohne Probleme bis zu 3 Laptops gleichzeitig via WLAN und dann noch eine LAN Verbindung. Seit kurzer Zeit ist es aber so, dass entweder nur ein Laptop richtig connecten kann und die anderen...
Netzwerk und Hardware
Sitecom Wl 312 Router Probleme
Firmware - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Firmware - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Firmware - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
kein setup von dvd
Firmware - Kann seit neustem keine Setups mehr von DvD ausführen. Und das scheint allgemein so zu sein. Also folgende Setups funktionieren nicht: Baldurs Gate, Baldurs Gate II, Neverwinter Nights II, Gothic, Gothic III(hier wird nichtmal die setup erkannt). Das letzte Spiel das ich installiert habe war...
Alles rund um Windows
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Firmware - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
Firmware - Hallo, will einen T-Sinus 154 DSL WLAN Router im Netz von NetCologne (unser örtlicher Telekom Konkurrent) betreiben. Geht aber nicht, da man im Netz von NetCologne andere Werte für VPI und VCI einstellen muss. Beim T-Sinus 111 DSL ist das offiziel möglich. Durch Aufruf von...
Netzwerk und Hardware
Windows Mobile 5.0 Update auf 6.0?
Firmware - Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist einen PPC (Asus 636N OS 5.1.195(Build 14928.2.2.0)) mit windows mobile 5.0 ein Update auf 6.0 zu verpassen.Auf der HP von Asus gibt es nur firmware,treiber und utilities.6 Wochen nachdem ich PPC gekauft hatte kam wm 6.0 heraus... Kann man nicht wie...
Alles rund um Windows
Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
Firmware - Hallo ans Board, also ich habe hier ein problem das mir so bisher noch nicht untergekommen ist. Ich wollte gestern bei einem Freund einen Speedport W 700 V installieren und in Gang bringen. Also alles angeschlossen , die Daten eingegeben und gewartet bis die DSL und die Online Lampe leuchten....
Netzwerk und Hardware
SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
Firmware - Hi liebe Trojaner-Board-Community, ich hab seit kurzem (genauer erst seit ca. ner halben Stunde) ein riesen Problem mit meinem Router. Normalerweise kann ich meinen Siemens SE515 DSL Router über die Browsereingabe mit http://se515 anwählen und gelange von dort aus (durch Eingabe eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ommisches udp port problem
Firmware - also ich habe einen entgear router 614 v 6 das problem ist folgendes seit neuestem kann ich auf keinen spielserver mehr connecten. zB Battlenet Port 6112 bei staracraft oda pro evo soccer 6 port 5730 firewalls benützte ich nicht.antivirus software sind alle deaktiviert gut .... dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download wird abgebrochen
Firmware - Hi miteinander, mein Computer bricht Downloads immer ab. Ich wollte z.B. letztens das Demo von Futuremark 06 laden. Ich habs bis heute noch nicht, da der Download immer abgebrochen wurde. Mein ganzes Internet kracht dann zusammen. Ich muss dann immer die Lan Verbindung zum Modem deaktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Disconnect Router - Netgear RP 114
Firmware - hallöchen :rolleyes: gibt ja bei Routern externe Disconnect-Befehle. beim Netgear DG834B V2.10.22 wäre dieser wie folgt: h**p://:@/setup.cgi?todo=disconnect beim Netgear WGR624 (Firmware: 3.0.2) sieht der so aus: ...
Netzwerk und Hardware
Eumex 504PC SE kaputt ?
Firmware - Hallo an alle Wissensträger... seit 2 Tagen spinnt meine Eumex: Die an den 4 Analog-Ausgängen angeschlossenen Telefone klingeln bei eingehenden Anrufen nicht mehr, auch nix im Display, wenn ein Anruf kommt. Was ich zwischenzeitlich schon gemacht habe: - Treiber komplett neu - Firmware neu...
Netzwerk und Hardware
Artec DHM-G48R Firmware?
Firmware - Hi! Ich versteh nicht, wo man die neuste Firmware zu dem Laufwerk downloaden soll! Ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich mir heute Black and White 2 gekauft hab und das funktioniert nur mit der neusten.. Ich möchte das endlich mal spielen =( Danke für Antworten, Max
Alles rund um Windows
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
Firmware - Hallo an alle , ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich weiss aber das dieses bei der Version 1.0 geht. Hat jemand in diesem Board noch die alte Firmware 1.0 auf...
Netzwerk und Hardware
Firmware Update??
Firmware - Ich würde gerne auf dem CD und auf dem DVD Player eine neue Firmware aufspielen. Gibt es dazu eine Anleitung und ein Bezugslink? Mein DVD: Toshiba DVD Rom SD-M 1612 und mein CD: Yamaha CRW 2200E Weiterhin würde ich gerne mein BIOS updaten, auch hierfür würde ich aber eine kleine Anleitung...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.