Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Firefox.exe - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Firefox.exe - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Befall auf einem oder mehreren von 4 Rechnern.
Firefox.exe - Hallo, heute hat die comdirect mein Konto gesperrt. Auf Anfrage bekam ich die Info, das ich mich von einem Rechner mit Gozi-Befall eingeloggt habe. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das Gozi nicht nur Zugangsdaten stiehlt sondern auch zur Eingabe von Tans auffordert. Laut comdirect ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Firefox.exe - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ijohirewap.dll + updugt32.exe
Firefox.exe - hallo, plage mich seit wochen mit einigen schädlingen rum. angefangen hat's mit virusfunden durch avast, lahmen rechner, firefox.exe war weg, dann wurden mails versand? ohne mein zutun? usw. usw.. hatte die kiste dann irgendwann wieder am laufen aber kein vertrauen mehr ins gerät. bin dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
Firefox.exe - Hallo, meine Bank hat am letzten Wochenende mein Zugang gesperrt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine Bankdaten auf einem fremden Server entdeckt wurden. Man sagte mir, das passiert nur durch einen Trojaner. Habe mittlerweile neue Zugangsdaten angefordert aber bevor ich die aufsetze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdobeUpdate.exe
Firefox.exe - Hey Leute, seit einigen Tage plage ich mich mit der "AdobeUpdate.exe" rum, die vermehrt in den Prozessen auftaucht - je länger der PC läuft, desto öfter tritt diese exe auf. Das ist natürlich eine nervige Angelegenheit, da früher oder später die Prozessorleistung drastisch darunter leidet. Habe...
Alles rund um Windows
40 TAN bei DKB
Firefox.exe - Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die jeweiligen Tipps speziell auf die User zugeschnitten waren, schildere ich nun kurz mein Problem. Ich bin beim Onlinebanking aufgefordert worden 40 TAN einzugeben, was ich natürlicg nicgt getan habe. Das Konto ist nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Firefox.exe - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Virus! Werde bei google.de auf gondorsarmeederhoffnung.de umgeleitet!
Firefox.exe - Guten Abend, Ich habe das Problem das Ich bei aufrufen vonn google.de auf die Seite gondorsarmeederhoffnung.de verwiesen werde. In der Taskleiste steht trotzdem google.de Da Ich das gleiche Problem schon einmal hier gesehen habe, habe auch ich Logfiles mit OTL und malwarebytes erstellt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
Firefox.exe - Servus, ich hab mir anscheinend irgend so einen Internetrotz eingefangen. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das mein Problem betrifft. Dabei scheint es sich auf jedenfall um Malware bzw. einen Trojaner zu handeln. Seit heute poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
VR Bank mit Trojanerangriff
Firefox.exe - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Videos nach entfernen von trojanern durch MWB
Firefox.exe - Hallo zusammen Für dieses spezielle problem habe ich nichts in der boardsuche und bei google gefunden. Also erstmal die OTL scans :OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.11.2010 16:17:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\beamer_02\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
Firefox.exe - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner svchost.exe
Firefox.exe - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Firefox.exe - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich mindestens 2x
Firefox.exe - Hallo Zusammen, nachdem ich vor 3 Wochen das System neu aufspielen lassen habe,fängt der PC schon wieder an irgendwelche dubiosen Dinge zu tun. Ich hab gerade mal OTL durchlaufen lassen und diese ellenlangen Liste als Ergebniss erhalten.Die Listen sind für ein Posting zu lang,im nächsten gehst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Firefox.exe - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
Firefox.exe - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Leider bin ich wirklich ein Laie wenn es um das Thema Viren etc. geht. Ich habe folgendes Problem. Über meine email-Adresse wurden an die letzten zehn Personen denen ich eine Mail gesendet habe Viagra-Spam-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Systemboot32.exe und Firefox.exe
Firefox.exe - Hallo liebe Board User, ich habe ein schwerwiegendes Problem zu der es eine Vorgeschichte gibt. Ich habe von einem Kollegen einen angeblichen Fix bekommen, um ein Spiel besser spielen zu können. Dies war eine .exe die ich auch ausgeführt habe. Nun bemerkte ich aber in meinem Taskmanager in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
Firefox.exe - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.11.2010 18:56:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Firefox.exe - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Firefox.exe - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Firefox.exe - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen
Firefox.exe - XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen Dies gilt auch für die Malware-Abwandlungen: XP Antispyware, Vista Antispyware, Win 7 Antispyware XP Antispyware 2011, Vista Antispyware 2011, Win 7 Antispyware 2011 XP Security, Vista Security, Win 7 Security XP Security 2011, Vista Security...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.