Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasssentrojaner
Firefox.exe - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
Firefox.exe - Hallo, ich habe Windows 7 und musste mich zum ersten Mal mit einem bzw. mehreren Trojanern auseinandersetzen - oder zumindest habe ich zum ersten Mal was davon mitbekommen, einen drauf zu haben. :-/ Vor einigen Tagen hat mein Avira Antivir bei jedem Starten gemeldet, dass ein Trojaner entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner Sparkasse 20 Tans
Firefox.exe - Hallo, habe ein tierisches Problem. Bekomme es leider alleine nicht in Griff. Problem beim Banking. Hier soll ich 20 tans angeben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner: Ist mein Zweitsystem GOZI-frei?
Firefox.exe - Hallo Leute! Ich bin vor ein paar Tagen von einem Bankmanager angerufen worden und informiert worden, dass meine Bankdaten auf einem ausländischen Rechner gefunden wurden, der am Wochenende hochgenommen worden ist... sie vermuten stark, dass mein Rechner mit dem trojaner "gozi" infiziert sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Firefox.exe - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Firefox.exe - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Firefox.exe - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist eine Roundup Datei
Firefox.exe - Zunächst erstmal Hallo im Forum, heute ist mir eine komische Datei aufgefallen. Angefangen hat alles damit,dass mein Bad Company 2 Delizensiert wurde :daumenrunter: warum auch immer. Nun ist mir eine komische Datei aufgefallen, diese nennt sich roundup ist eine Stapeldatei für Windows und erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
Firefox.exe - Seid gegrüßt, heute hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich komme ohne ne Neuinstallation aus, da ich nen Haufen Krams auf dem Rechner habe, den ich auch beruflich brauche. Hier mal die beiden OTL Textfiles ... (ich hoffe das ist alles ? Wenn was fehlt einfach bescheid geben) (OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internat Lahm - ist der Rechner infiziert?
Firefox.exe - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid einigen Tagen beschweren sich meine Eltern dass ihre Internetverbindung immer langsamer wird und zeitweise ganz zusammen bricht. Ich habe mir mal das Routerlog angeguckt und dort steht immer wieder: "Unrecognized attempt blocked from...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Firefox.exe - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
Firefox.exe - Hallo, ich bekomme seit gestern andauernd über Avira Antivir Personal folgende Meldung: Ich habe versucht dieses dann über Antivir zu entfernen. Aber die Meldung erscheint fast sofort wieder. Der Dateiname und Pfad bleiben gleich. Antivir zeigt mir folgenden Report an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.2409800 was mach ich jetzt?
Firefox.exe - Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon 2 Beiträge zu dem Thema aber den einen versteh ich nicht, und der 2. wurde nicht bis zum Ende weitergeführt un deshalb hoffe ich ihr reißt mir nicht den KOpf an wenn dieses Thema nochmal kommt. Also ich habe bei der Antivir-Systemüberprüfung diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
Firefox.exe - Hallo zusammen, wie schon eingangs beschrieben, fährt mein PC nach dem Anmelden, erst einmal wieder runter. Folgende Gegenmaßnahmen habe ich schon ergriffen: - CC Cleaner - aktueller AntiVir - Malewarebytes - Spybot Alle Programme bringen nach dem Suchlauf: "nichts gefunden"
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank hat bei mir einen Trojaner entdeckt - Was nun?
Firefox.exe - Ähnlich, wie in dem Thread http://www.trojaner-board.de/93378-trojan-banker-100-tan-trojaner-commerzbank.html habe ich von der Commerzbank den Hinweis bekommen, dass sich auf meinem Rechner ein Trojaner befindet, der nur durch eine Formatierung des PC entfernt werden kann. Ich wäre für Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Firefox.exe - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Firefox.exe - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund-PC versucht sich selber herunterzufahren
Firefox.exe - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Ich habe sehr viel geschrieben, ich hoff das geht in Ordnung. Ich wollte euch die Probleme oder Auffälligkeiten vollständig und präzise schildern. Hier mein Problem: - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
Firefox.exe - Liebes Forum, bin neu hier und habe auch sonst wenig Ahnung von den Dingen hinter dem Bildschirm. Habe nun 4 Trojaner im System, entdeckt mit G-Data und Avira AntiVir Personal. Meine konkrete Frage lautet, warum lassen sich diese 4 Trojaner nicht löschen. Habe die 4 Trojaner insgesamt 3 x in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Firefox.exe - Hallo Zusammen, mein Antivir hat mir heute einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: D:\System Volume Information\_restore{436CC5CA-CD45-45B0-B0E7-F95DD905EE48}\RP248\A0039636.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen Antivir hat das Ding gleich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
Firefox.exe - Hallo! Ich möchte mich möglichst kurz und an die 7 goldenen Regeln halten daher gleich zur Sache. Zunächst habe ich durch Avira AnitVIR TR/Dropper.Gen gefunden und zwar in C:\Users\Boomi\AppData\Local\Temp\ubiB5D8.tmp.exe Hier der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet: service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe? (*** hidden *** ) WSC <-- ROOTKIT !
Firefox.exe - Hallo, habe seit einiger Zeit ab und zu Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, d.h. wenn ich meinen Netzwerkadapter aktiviere zeigt mir NetSpeedMonitor zwar an, daß ich drin bin (bei minimalem Traffic). Wenn ich aber versuche, Eset upzudaten bzw. WinUpdate starten will, rödeln die zwar ewig vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Firefox.exe - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
Firefox.exe - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Firefox.exe - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.