Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Objekte gefunden, Fenster öffnen sich
Firefox.exe - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass oft ein Fenster erscheint, obwohl ich nichts gemacht habe. In dem steht drin: Windows Installer: Wollen sie dieses Produkt wirklich deinstallieren? Desweiteren öffnet sich auch der Firefox, die Seite bleibt jedoch leer und oben im Tab steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren gefunden
Firefox.exe - Hi. Ich hab fuer ne Freundin ihren Lptop mal nach Viren ueberprueft (sie hatte kein antivir...) und hab mehrere Viren gefunden. Hab das dann alles in Quarantaene verschoben und windows hat neu gestartet. Danach hab ich antivir nochmal durchlaufen lassen und es hat nix mehr gefunden. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslastungsspeicher von Firefox steigt ins unermessliche. Malware etc.?
Firefox.exe - Hallo Leute, Seit geraumer Zeit steigt der Auslastungsspeicher vom Firefox bis auf fast 1.000.000K, es besteht der Verdacht auf Malware oder ähnliches. Oder ist das normal beim Fuchs? Nach einem Neustart von FF geht es meistens wieder! Hier nun mein OTL Logfile1:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Firefox.exe - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
system / rechenleistung langsam
Firefox.exe - bitte um hilfe mein laptop ist heuer neu gekauft um 500€ vom handel. lief am anfang sehr gut und mittlerweile braucht er über 10 sekunden wenn ich am desktop einen rechtsklick mache. allgemeiun ist die rechnerleistung extrem langsam. danke schon mal im vorraus :-) hier alle logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Firefox.exe - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ControlSet002 ?
Firefox.exe - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
Firefox.exe - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Muwid.UV/ TR/Muwid.UM
Firefox.exe - hallo, heute und die letzten tage hatte ich heftige trojaner- attacken- teilweise minütlich- auf meinen rechner und zwar von diesen beiden: TR/Muwid.UV und die Tage davor von TR/Muwid.UM angeblich soll letzterer harmlos sein, stimmt das? anbei zunächst der avira- bericht von TR/Muwid.UM: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstaller und Trojaner
Firefox.exe - Hallo miteinander. Vorweg, ich kenn mich absolut nicht mit der Materie hier aus, deswegen brauch ich hilfe. Ich habe seit neustem ein Problem: Ich hab meinen PC aufgeräumt (win7) und hab dabei auf eine exe geklickt um zu wissen was das für ein Programm ist. Sofort sprang antivir an. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Hinweise auf Malware --> Schwarzes Dreieck neben AntiVir + Herunterfahren in 30 Sekunden
Firefox.exe - Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner mit TuneUp entmistet, da der sich oft aufgehangen hat und das lag anscheinend auch NICHT an einem Virus, jedoch habe ich jetzt ein neues Problem. 1) Seit neuestem habe ich beim Start in der Taskleiste ein schwarzes Dreieck, welches wie ein Pfeil nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*** hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden
Firefox.exe - Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier Nächte verbracht und ich konnte mir Dank der alten Threads selber helfen. Danke! :applaus: Jetzt habe ich aber wieder (immer noch?) etwas, was nicht auf meinen Rechner gehört. Folgende Fehler treten auf: 1. Bei jedem Programm, wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Security Tool ?
Firefox.exe - Hallo, bin eine absolute Anfängerin, die seit ca. 2 Std. am verzweifeln ist!:heulen: Während ich im Internet unterwegs war, ist ganz plötzlich dieses security tool-Ding aufgetaucht. Eine google-Suche hat ergeben, dass dies irgendeine Art von Virus ist, also hab ich Avira Anti-Vir Personal -Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
Firefox.exe - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Firefox.exe - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Firefox.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Firefox.exe - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
Firefox.exe - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Firefox.exe - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus \ Java/ClassLoader.BO \
Firefox.exe - Ich brauche eure Hilfe, nach einem Normal Routine check hat Antivir 4 Viren auf meinem PC gefunden. Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll ... ich hab die Viren erst mal in die ''Quarantäne'' verschoben. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26....
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
Firefox.exe - Hallo zusammen, ich habe im Board schon gesucht aber beim vorliegenden Tr/dropper.gen Trojaner wurden immer individuelle Anweisungen zum bereinigen gegeben. Deswegen hoffe ihr könnt mir auch helfen. Als Virenscanner benutze ich antivir 10, load und olt habe ich schon aus geführt Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
Firefox.exe - Hallo zusammen! Habe im Internet recherchiert, aber der Trojaner TR/Dldr.Carberp.C.51 ist nirgends beschrieben oder behandelt. Avira selbst listet den als Befund auf, hat aber (noch) keine weiteren Infos dazu, daher mein (neuer) Login hier bei trojaner-board. Der Rechner läuft nach wie vor ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Firefox.exe - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
Firefox.exe - Hallo, Ich trau mich ja schon fast nicht, das hier zu posten, aber wieder einmal bin ich am ende meiner Lösungsversuche... Heute morgen wolte sich mein Programm (Steam.exe) von Valve aktualisieren. Bis 27% gings, danach kam eine Meldung "Kann Steam.exe nicht ersetzen, da sie noch da ist."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Internet langsam/blockiert Malware?
Firefox.exe - Liebes Forumteam, habe ein großes Problem. Win7, Netzwerk funktioniert normal, Internet reagiert google.com normal schnell, aber alle anderen Seiten laden nur gleich nach dem reboot und dann lädt der browser (egal ob IE8 und FF) ewig ohne weiterzukommen. Habe bereits malwarebytes,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.