Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feiertag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Feiertag - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frohe Feiertage
Feiertag - Ein frohes Fest Euch allen - und rutscht gut rüber... :party: Alles Gute für 2018!
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame Browser-Startseite ""http://www.%snf%.com/"
Feiertag - Tag zusammen, erstmal Euch nen schönen Feiertag gewünscht! Ich habe gerade das Gefühl, das sich mein Rechner was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich der Firefox mit folgender Startseite öffnet: "hxxp://www.%snf%.com/" Eingestellt ist in den Einstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber
Feiertag - Hallo Schrauber, vielen herzlichen Dank für die viele Zeit und Mühe, die du dir mit mir gegeben hast. Ich verspreche auch, dass ich alle deine Tipps beherzigen werde, damit ich dir nicht wieder am Feiertag deine Zeit stehlen muss. Aber es ist schön zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Cosinus
Feiertag - Herzlichen Dank, Cosiunus, für die wirklich extrem schnelle und gute Hilfe. Du warst unser :heilig: Ich habe nicht erwartet, dass man mir so schnell hilft! Vor allem an einem Feiertag, an dem auch noch so schön die Sonne scheint und viele nach draußen lockt (mich nicht, ich vertrage die Sonne...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Feiertag - Lieber schrauber (der mit wahrem Herzblut dabei ist), vielen Dank für Deine großartige Hilfe - & auch noch an einem heißen Feiertag :taenzer: Ich werde Deine Ratschläge beherzigen & diese Seite wärmstens gerne empfehlen - das alles hat mir sehr geholfen, der PC läuft wieder flüssig - eine wahre...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Feiertag - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Jürgen!
Feiertag - Hallo Jürgen! Noch mal ein großes :dankeschoen: an Dich für Deine professionelle Unterstützung sogar am Feiertag und am Wochenende! Toll, dass es so ein Forum gibt!! Macht weiter so :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben DANK für Ihre Unterstützung, Schrauber!
Feiertag - Lieber Schrauber, hier nochmals meinen allerherzlichsten DANK für Ihre prompte, effiziente und schnelle Unterstützung. Ich habe nicht nur meine PC-Probleme gelöst, sondern habe viel dazu gelernt! Eine kleine Spende ist auch schon unterwegs. Ich muss sagen, es ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Feiertag - Möchte mich recht herzlich bei schrauber für die rasche und erfolgreiche Unterstützung bedanken. Trotz dem das am 01.05. eigentlich Feiertag war, habe ich nach Thread Eröffnung innerhalb 30 min bereits eine erste Antwort erhalten. Besser geht nicht... Daher :dankeschoen: und hoffentlich so bald...
Lob, Kritik und Wünsche
avira meldet trojaner warnung bei steam start
Feiertag - hallo und erstmal einen schönen feiertag allen :) Ich wollte heute steam starten und nach den üblichen updates bei steam start bekomm ich jedes mal die nachricht von avira: "sicherheitshinweis: der zugriff auf steam\...\GameOverlayui.exe wurde blockiert" mit dem virus "TR/dropper.gen" Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GROßES Danke an MKDB
Feiertag - Danke für die schnelle & kompetente Hilfe am gestrigen Tage, noch dazu weil es ein Feiertag war. :)) LG
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
Feiertag - Hallo Community, auch mich hat heute dieser unschöne Virus (Spyware) heimgesucht und hat mich meinen ganzen freien Tag gekostet :headbang: Nach langen Recherchen, ausprobieren und vielen Nerven, habe ich mein System über eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Genial- tausend Dank!
Feiertag - :dankeschoen: Super daß es das board gibt!! Hier wurde mir schnell verständlich und absolut erfolgreich geholfen! Großen Dank allen die Ihre Zeit und Energie hier einbringen!:applaus: Million Dank an Leo, der es geschafft hat mir, absolut Ahnungslosen!:confused:, bei der Beseitigung meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP Trojaner infektion
Feiertag - Hallo, heute habe ich eine email von einem gewissen lajos79@gmx.de erhalten, mit dem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Rumpf, nachfolgend finden Sie Ihre Kaufbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 139666361622 Artikel: Samsung 9830097922 8832,40...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus
Feiertag - Hallo zusammen, ein Rechner hat sich den Smart HDD Virus eingefangen. Zur Entfernung bin ich folgendermaßen vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/113467-smart-hdd-entfernen.html (Logfiles anbei) Danach sah im "Abgesicherten Modus" eigtl. alles OK aus. Nach einem Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus....ich hab ihn auch
Feiertag - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon etwas hier durch das Board gelesen und alles wie in folgendem Thread gemacht: http://www.trojaner-board.de/106897-gema-bildschirm.html zwar bootet der Rechner neu, bekomme aber dann doch wieder den blöden "GEMA"-Bildschirm. Der Shell.txt ist angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Schnellformatierung aus um Viren zu vernichten?
Feiertag - Hallo, da mein Pc mal wieder lahmt, ist es jetzt mal wieder Zeit neuaufzusetzen. Jetzt bin ich aber auf die Frage gekommen, ob die Schnellformatierung einer anderen Partition reciht um Viren die sich darauf befiden zu vernichten. Also nehmen wir mal an ich hab auf meiner Partition E: einen...
Alles rund um Windows
Support für Windows XP SP1
Feiertag - Guten Morgen Ich habe gerade diesen Artikel gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/78850/from/rss09 Von der "Ankündigung" habe ich allerdings nichts gewusst. Schönen Feiertag noch Jörg
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Sinique.a.2 Befall
Feiertag - Hallo, wie am Header unschwer zu erkennen ist habe ich diesen bösartigen Plagegeist. Leider schafft es kein AV, das Teil zu löschen. Auch das heute heruntergeladene Malware Erkennungsprogramm von MS erkennt es nicht. AntiVir erkennt es, aber kann es nicht löschen. Nach jedem Neustart findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.Win32.Sober.p
Feiertag - Schönen Feiertag alle zusammen, habe heute morgen eine misteriöse Mail erhalten. Hab gleich mal escan angeworfen und siehe da - > Email-Worm.Win32.Sober.p Habe grade mal gegoogelt und in Erfahrung gebracht, dass diese Version wohl noch recht frisch ist (2.Mai 05) Die Mail sah so aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.