Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Faust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
Faust - Moin Moin, Mein Laptop war eine Zeit ohne Schutz und hat sich infiziert. Hab in meinem Browser Werbezeilen von PlusHD.6 und weiße popups. Habe auf eigener Faust ein wenig was gemacht aber bisher ohne Erfolg: (MWB) (ADWC) anbei die logs Erlöst mich von der Planlosigkeit!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Faust - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Fehlerhaften Bildschirm weiß ,Windosvista premium
Faust - Hallo Ich habe wie ich hier sehe wohl einen Trojaner. Bin Umgezogen und habe noch kein Internet so das ich von einem fremd Rechner Schreibe , der kein Brennerlaufwerk hat also nur usb stick . Folgendes Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er mir nur ganz kurz meinen Destob...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit YouCam3
Faust - Hallo, liebe Forumsgemeinde! Habe jetzt schon einiges hier über den GVU-Bundestrojaner angelesen und wollte den allgemeinen Rat gleich befolgen, möglichst nichts einfach auf eigene Faust zu unternehmen oder für andere User bestimmte Massnahmen einfach nachzuahmen... Habe mir also vor ca. 1 Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Faust - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mail und Anhang geöffnet
Faust - So ich habe wohl eine Spam-Mail erhalten und habe wie dumm von mir den anhang gedownloadet und versucht aus reiner dummheit den anhnag zuöffnen , Es wurde mir aber eine Fehlermeldung angezeigt das die datei beschädigt ist (konnte nicht geöffnet werdn!) und daraufhin habe ich sie aus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
Faust - Hallo, als ich meinen Rechner gestartet habe und mich Eingeloggt hab, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe mich im Forum ein wenig Informiert und bereits die ersten paar Schritte(mit FRST) gemacht(bis ich Gelsen habe man sollte nichts auf eigene Faust unternehmen), jedoch ohne Erfolg.... ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldungen: html: RedirME-inf[trj] und URL: Mal 2
Faust - Hallo liebes Team, seit kurzem warnt mich AVAST vor folgenden Bedrohungen: 1)html:RedirME-inf 2)URL: Mal 2 Ich habe schon einiges auf eigene Faust versucht nachdem ich hier bei euch ein wenig rum gestöbert habe. Gelesen habe ich auch, dass ich aber dies nicht machen soll :-). Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
Faust - Guten Abend! :) Ich hatte gestern das Pech, mir einen Trojaner einzufangen. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Übrigens habe ich einen Laptop von Sony Vaio, der Sperrschirm des Trojaners lässt sich auch nicht durch den abgesicherten Modus umgehen und der Laptop fährt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! lhr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Faust - hallo seit dem ich den Trojaner habe kommt immer die in der Überschrift genannte anzeige wenn ich Windows 7 gestartet habe. Habe hier im Forum schon einen gleichnamiges thema gefunden und auch schon angefangen die schritte zu befolgen die als Lösungsweg vorgegeben wurden.Allerdings hab ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
Faust - Hallo Zusammen, letzte Woche Freitag hat mich der gvu-Virus befallen :( nach vielen Recherchen habe ich schon zwei Dinge auf "eigene Faust" unternommen. Ich bin aber auch auf Euch gestoßen und bitte um Hilfe, da ich das Zeugs natürlich im Kern loswerden will. Folgendes habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gespert.
Faust - hallo seit dem ich den Trojaner habe kommt immer die in der Überschrift genannte anzeige wenn ich Windows 7 gestartet habe. Habe hier im Forum schon einen gleichnamiges thema gefunden und auch schon angefangen die schritte zu befolgen die als Lösungsweg vorgegeben wurden.Allerdings hab ich dann...
Mülltonne
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Faust - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Faust - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Virus
Faust - Guten Tag, ich vermute, dass ich mir aufgrund eines Downloads bei softonic automatisch PC Performer runtergeladen habe. Dieses öffnet sich nun immer automatisch und fordert zum Kauf auf. Ich habe auch bereits versucht mich darüber zu informiern, jedoch kenne ich mich mit diesem Themengebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
Faust - Hallo! Beim Download und der Installation zweier free SQL Editoren habe ich mir bizcoaching eingefangen, was echt lästig ist.:crazy: Es werden dauernd wieder Pop Ups zu www.bizcoaching.info/....(immer wieder anders) geöffnet und z.B. auf der Google Seite sind seltsam lästige Werbebanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Faust - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
Faust - Hallo! Beim letzten Scan mit Avira Antivir wurde mir der Virus Adware/Yontoo.Gen gemeldet. An mehreren Stelle in eurem Forum habe ich gelesen, dass man besser nichts auf eigene Faust unternimmt, sondern lieber ein neues Thema erstellen soll. Dies mache ich hiermit und bitte um Hilfe, damit mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email zum Opfer gefallen
Faust - Guten Tag, ich bin gerade bei den Eltern meiner Freundin und die haben folgendes Problem: Ihr Vater hat (wie einige andere leider auch) gestern den Inhalt der Grouponmail geöffnet. Der Aviara Scanner hat mehrere Funde gemeldet, bisher läuft das System aber anscheinend stabil bzw bisher scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Faust - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner heute auf Rechner Windows XP
Faust - Hallo liebes Trojaner Board, heute beim surfen im Internet ging auf einmal dieses GVU Fenster auf, ich konnte den Computer aber nach einem Neustart normal benutzen, nicht wie bei vielen anderen die hier im Forum das gleiche Problem hatten. Obwohl mein AVG Anti-Virus aktiviert und auf dem neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
Faust - hallo zusammen gestern hat sich mein pc beim surfen selbstständig etwas runtergeladen und ist dann innerhalb 3-4 sekunden runtergefahren. nach durchsuchung mit kaspersky 2012 trojaner "Heur:Exploit.Script.Blocker" und einige in verbindung mit java entdeckt. Status: inaktiv ist das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus
Faust - Hallo, habe wie viele andere diesen komischen Virus und habe schonmal nachgelesen, dass man hier gut betreut wird und es nicht auf eigen Faust probieren soll. Wer kann mir weiterhelfen?? Kenne mich nicht sehr gut aus mit den ganzen "Fremdsaprachen" hier. Danke im voraus!
Alles rund um Windows
Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
Faust - Hallo zusammen, Mein Problem ist, wie auch anscheinend viele weitere User im moment haben, das ich mit keinem Browser mehr auf youtube komme und einfach nur Seite-Ladefehler angezeigt wird...Bei den anderen Pc's im haushalt funktioniert es ebenfalls nicht. Nur auf meinem Ipod funktioniert es....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
Faust - Hallo Leute! Seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe und das erste Mal bei google gesucht habe, kam mir etwas spanisch vor. Die Google-Links in den Suchergebnissen führten nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern auf irgendwelche dubiosen S**-Seiten oder ähnliches. Habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.