Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Faust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Faust - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
Faust - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
Faust - Hallöchen! Seit einiger Zeit erscheint bei Neustart ein Fenster, in dem nach der Erlaubnis nach dem Systemeingriff von jucheck.exe im Ordner Windows/system32 gefragt wird. Hier hxxp://www.file.net/prozess/jucheck.exe.html bei "Hinweis" steht, dass es sich in dem Fall um einen versteckten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81
Faust - Liebes Trojaner-Board-Team, nachdem mir Cosinus vor einigen Wochen schonmal toll geholfen hat, hat's mich schon wieder erwischt. Beim Einloggen ins Sparkasse online-banking erscheint ein Pop-Up was zur Eingabe von Tans auffordert. (Siehe angehängter Screenshot) Ein Routinescan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet auf eigene Faust!!!
Faust - Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar sendet der PC meiner Schwester wahllos irgend etwas hin und her wenn er mit dem Internet verbunden ist. Schon nach kurzer Zeit ca. 2min hat er 19mio. byte gesendet ohne das der Anwender etwas gemacht hat. Vielen Dank schonmal! Bortesch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.